Zitat von Sammy Kerl, verändere nicht meine Posts so dreist! :0... Das ist aber ein Teil meiner Aufgabe hier. Würde ich dieser Aufgabe nicht nachgehen müsste ich nun Straßen fegen.
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Zitat von treeghost Das ist aber ein Teil meiner Aufgabe hier. Würde ich dieser Aufgabe nicht nachgehen müsste ich nun Straßen fegen.... Dafür würdest du immerhin bezahlt werden. ...oder?
Zitat von David_Nassau Ja, war vorher vielleicht ein bisschen zu aggro, sry ^^... Mach dir nichts draus – die Wirkung hat Whiz auf viele. ^^" Zu Hülf, wo ist denn hier ein furchtloser Mogerator, der diesem ausufernden Thread ein Ende bereitet und uns einen neuen QFRAT beschert?
Hätten wir David Nassau gewählt, wäre er wohl saufen. Obwohl, heute ist ja erst Donnerstag.
Zitat von Byder Hätten wir David Nassau gewählt, wäre er wohl saufen. Obwohl, heute ist ja erst Donnerstag.... Keine Sorge, bin eh da. Und nüchtern wohlgemerkt. In diesem Sinne: Thread closed
Ich mach mal dicht. Und der nächste QFRAT darf muss wieder einen englischen Titel haben!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln