mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 329
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    War fast einen ganzen Tag K.O. nach dem 7ten Bier xD
    Flasche. Der trinkfeste Kanadier, der mein Austauschschüler war, hat 10 Bier bei uns im JuKe auf diese Weise weggehauen. Verdammter Jonas und sein Trichter.

Beim Bier ausn Trichter saufen ist alles gut, solange ihr bei der schönen Zahl 6 aufhört, bzw bei 3 Liter..Nummer 7 bricht euch nämlich gewaltig das Genick xD
    War fast einen ganzen Tag K.O. nach dem 7ten Bier xD
    Du bist echt auf ganzer Linie erbärmlich ...

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Du bist echt auf ganzer Linie erbärmlich ...
    Falls wir uns mal übern Wegn rennen, sag mir das lieber persönlich ins Gesicht du ••••••••••

Falls wir uns mal übern Wegn rennen, sag mir das lieber persönlich ins Gesicht du ••••••••••
    Ich glaub, du bist stockbetrunken, Nassau. Deine Wortwahl ist wirklich nicht mehr normal.

Wenn du nicht vorher dein Gehirn komplett weggesoffen hast, mach ich es.
    Übrigens: Mit der Sauferei anzugeben ist mit das Erbärmlichste,was ein Mensch jemals machen kann. Schon scheiße, wenn man sonst im Leben nichts drauf hat.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht vorher dein Gehirn komplett weggesoffen hast, mach ich es.
    Übrigens: Mit der Sauferei anzugeben ist mit das Erbärmlichste,was ein Mensch jemals machen kann. Schon scheiße, wenn man sonst im Leben nichts drauf hat.
    Hab meine eigene Wohnung, verdien mein Geld nebenbei mit Fußball spielen, habe vor 2 Wochen meine Matura mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und werde nach dem Bundesheer studieren gehen.
    Bisschen den Abschluss feiern wird man ja dürfen. Kanns nur nicht ab, wenn solche No-Life Kandidaten mir dann blöd kommen, weil sie nichts besseres zu tun haben.

fuck..alter, jetzt muss ich mich schon für mein Real Life rechtfertigen haha XD

fuck..alter, jetzt muss ich mich schon für mein Real Life rechtfertigen haha XD
    Drink Life meinst du.

Ach Leuts, jedem das Seine. Ich find euch ja beide cool und ein Bisschen quirky.

In Zeiten des Streites braucht es Helden!

Zitat Zitat
    verdien mein Geld nebenbei mit Fußball spielen
    Mit dieser Welt stimmt was nicht und zwar gewaltig.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Mit dieser Welt stimmt was nicht und zwar gewaltig.
    Dir ist aber schon klar, dass so eine leere, dahergeworfene Aussage schon eine Erklärung benötigt?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach Leuts, jedem das Seine. Ich find euch ja beide cool und ein Bisschen quirky.
    Ja, war vorher vielleicht ein bisschen zu aggro, sry ^^

@treeghost:
    Also das ist jetzt bei weitem kein Vermögen. Nennen wir es eher ein Taschengeld nebenbei. Andere verdienen ihre 400€ mit Samstagjobs, ich verdien die durchs Fußball spielen..vorausgesetzt wir holen im Monat mindestens 7 Punkte aus 4 Spielen. Gewinnprämie je nach Punkteausbeute, eh logisch ^^

Der gute treeghost lässt halt ein wenig Platz zum Interpretieren.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass so eine leere, dahergeworfene Aussage schon eine Erklärung benötigt?
    Nein.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Geändert von treeghost (23.06.2011 um 20:47 Uhr)

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Sag ma, du postest in letzter Zeit auch nur noch irgendwas, hauptsache dein Counter geht +1 oder?

Sag ma, du postest in letzter Zeit auch nur noch irgendwas, hauptsache dein Counter geht +1 oder?
    Na, logisch, was denkst du denn? Der Postingcounter ist meine Lebensleiste!

Ist wie bei dir der Alkohol, weißtu?
    Geändert von Kael (23.06.2011 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Katzenkrampf?
    ¡Sí!

Ich wollte wirklich aufhören Beiträge zu schreiben die weniger als einen richtigen Satz enthalten. Vielleicht aber auch nicht, wäre denke ich mal, besser so.

ab 3:20 wirds genial.

Kerl, verändere nicht meine Posts so dreist! :0

Stichworte