mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 329
    Merke: Die, die wo Steine schmeißen auf die, die wo Ausländers verprügeln, sind die lieben Extremisten! Und Fußball ist serious fucking business, Mann. Ich bin der übelste Außenseiter auf JEDER Veranstaltung weil mich Fußball echt irgendwie so gar nicht interessiert Voll schrecklich. Und wenn sich dann HSV-Nazis und St. Pauli-Antifucker in die Haare bekommen über irgend nen Scheiß (also Fußball und Politik. Lol.), dann schalte ich eh auf Sparflamme. So ein Scheiß, sollte Sport nicht verbinden oder so? Irgendwie haben ein paar ganz ganz besondere Raketenforscher das Prinzip von Sport nicht verstanden, glaube ich.

Und im Ernst: Wer wählt schon die NPD? Mit solchen Werbespots kann man doch nur verlieren:

Hab nur darauf gewartet, dass das Störkraft-Gitarrensolo anfängt und ein Haufen Skinheads beim pogen zu sehen sind
    Und N A T Ü R L I C H ist es MeckPomm, was sonst?
    Und... singt der Typ da "Contagaaaaaaaaaaaan"? Oô

Aber der Tod mit der Regenbogenflagge ist definitiv mal was anderes, oder nicht?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und... singt der Typ da "Contagaaaaaaaaaaaan"? Oô
    Würde doch passen

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Immernoch eines der größten Rätsel für ein weibliches EM/WM-Küken wie mich...
    Hat nicht wirklich viel mit EM/WM zu tun - es sind einfach nur wirklich die politischen Ausrichtungen.
    Die "Zecken" (die Fans von St. Pauli) können eben nicht mit den Fans von Rostock und Konsorten zurechtkommen (ebenso auch umgekehrt), weil das zu einem nicht geringen Anteil "Nazis" (braunes Pack) sind. Ich meine, wenn die Rostock-Fans im Hauptbahnhof von Rostock ein Transparent mit der Aufschrift "Wir kriegen euch alle" aufhängen und damit die Fans von St. Pauli "begrüßen", heißt das schon eniges...

@ steel:
    Beantworte mal lieber deine PNs anstatt hier NPD-Werbung zu posten

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    @ steel:
    Beantworte mal lieber deine PNs anstatt hier NPD-Werbung zu posten
    Ich wär ja für nen Mix aus Möglichkeit 1 und Möglichkeit 2 Können ja erst mit 1 anfangen, und wenn wir dann gut drauf sind oder noch Bock auf irgendwas haben, gehen wir in Phase 2 über. Das wär so mein Plan

Sooo, in einer halben Stunde fahr' ich ans Sonisphere Festival
    Limp Bizkit, Slipknot, Iron Maiden... etc. Ich komme!

Zitat Zitat von DJ n
    Hat nicht wirklich viel mit EM/WM zu tun
    Deswegen wirds auch immer rätselhaft für mich bleiben
    Fussball interessiert mich nur aller zwei Jahre und dann...ach eigentlich interessiert mich Fussball nie, ist einfach schön, den ganzen Nachmittag mit Freunden die Stammkneipe zu besetzen und Spiele zu schauen und bei jedem Deutschlandtor nen Gratis-Shoot zu bekommen

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Viel Spaß! Grüß Fred Durst von mir!

Da redet ihr über Dresden, kaum bin ich mal nicht da.
    Das wird dieses Jahr sicher lustig, ich arbeite ja bei den Filmnächsten am Elbufer (Yeah, tolle Filme open air für lau anschauen )...und weil die Organisatoren JEDES Jahr vergessen, dass die Elbe manchmal...etwas viel Wasser führt, wird das wohl eine schwimmende Tätigkeit werden. Letztes Jahr hats genau drei Tage gedauert und das Elbkino war überschwemmt

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wär ja für nen Mix aus Möglichkeit 1 und Möglichkeit 2 Können ja erst mit 1 anfangen, und wenn wir dann gut drauf sind oder noch Bock auf irgendwas haben, gehen wir in Phase 2 über. Das wär so mein Plan
    Boah, du schlägst Sachen vor xD
    Da können wir ja noch mal drüber palavern würde ich sagen

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin ziemlich neidisch :-/

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Deswegen wirds auch immer rätselhaft für mich bleiben
    Fussball interessiert mich nur aller zwei Jahre und dann...ach eigentlich interessiert mich Fussball nie, ist einfach schön, den ganzen Nachmittag mit Freunden die Stammkneipe zu besetzen und Spiele zu schauen und bei jedem Deutschlandtor nen Gratis-Shoot zu bekommen
    Okay, dann wäre jede weitere Erklärung eine Vergeudung von Energie

Ich habe keine Medikamente, Holzrollos und nur das nötigste im Haus -> Was tue ich gegen Kopfschmerzen? Auf dem scheiß Marktplatz singen irgendwelche beschissenen Italiener Volkslieder und ich bin kurz vor'm austicken. Irgendwelche Haushaltstipps?

Zitat Zitat von Zerk
    Ich habe keine Medikamente, Holzrollos und nur das nötigste im Haus -> Was tue ich gegen Kopfschmerzen?
    Vielleicht einen kalten Waschlappen auf die Stirn und ein wenig hinlegen? Noch irgendwas da, um die Ohren zu verstopfen, damit dich das Gesinge nicht so stört?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Medikamente, Holzrollos und nur das nötigste im Haus -> Was tue ich gegen Kopfschmerzen? Auf dem scheiß Marktplatz singen irgendwelche beschissenen Italiener Volkslieder und ich bin kurz vor'm austicken. Irgendwelche Haushaltstipps?
    Verzweifeln.

Meine Mam empfielt mir desöfteren die Guillotine. Muss aber gestehen, dass ichs noch nich getestet habe.

Take it like a man.

Handgranaten.

Eine Flasche Haarshampoo!

Har! "Gold Cobra" von Limp Bizkit ist geil! Amazon, wir werden noch gute Freunde wenn das so weitergeht!
    *wieder weiter zu den Songs durch die Bude springen geht*

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Eine Flasche Haarshampoo!
    Stimmt, vielleicht war das Vorige nicht bekömmlich und hat sich in den Schädel gefressen.

Oh mein Gott, gegrilltes Hühnchen mit Pasta Tricolore.

Lieber Qfrat, zum krönenden Abschluss der Nummer 296 will ich euch noch eine Weisheit mitgeben:

Beim Bier ausn Trichter saufen ist alles gut, solange ihr bei der schönen Zahl 6 aufhört, bzw bei 3 Liter..Nummer 7 bricht euch nämlich gewaltig das Genick xD
    War fast einen ganzen Tag K.O. nach dem 7ten Bier xD

Stichworte