Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
2002. Weiß ich, weil wir in diesen Tagen nicht zur Schule konnten, die Straßen waren überflutet und da kam niemand mehr durch bis in den nächsten Ort. Nur gut, dass mein Dorf, unweit von Grimma auf nem Hügel liegt, so musste nur der Keller dran glauben.
Wenigstens das. Aber stimmt 2002 war das. Da war soweit ich weiß Simon auch dab...

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
Dresden sah da sehr interessant aus - war schon ein wenig seltsam, sich unfreiwillig mit seiner gesamten Schulklasse den ganzen "Katastrophen-Touristen" anzuschließen (und später einen alten Stasi-Knast zu besuchen *kratz*).
War aber sehr schade damals, weil einige Sehenswürdigkeiten nicht zugänglich waren - außerdem waren die Mücken die Pest :-/
... ja er war auch dabei.

Apropos Dresden: Ich hab vor kurzem eine Liste mit Dingen gefunden, die ich für einen coolen Tod halten würde. Und ziemlich weit oben steht "Nackt durchs schlimmste Dresdner Naziviertel (also Dresden) rennen mit einer Regenbogenflagge und Davidstern-Tattoos überm kompletten Körper". Müsste von 2008 oder 2007 sein. Eher 2007, das würde eher in meine damalige Gefühlslage passen