Jaaaa, die Eismännchen sind immer bitter. Vor allem dann die "Wer will welches Eis?"-Diskussion der Asis, die sich die Scheiße dann auch holen. Kann denen das nicht früher einfallen - ich weiß nicht, VOR DEM FILM vielleicht?
Hier in Hamburg haben einige das mit dem Auf-Klo-gehen vorm Film immernoch nicht gelernt. Zum Leidwesen aller Beteiligter. Die Homos, die irgendwas in ihr überteuertes Smartphone tippen, sind mir u.a. bei "Source Code" aufgefallen. Zum Glück waren die relativ weit weg. Hätten die neben mir gesessen, hätten sie ihr blödes Blueberry nur per Darmspiegelung wiederbekommen.
Aus Mangel an Smileys hier lasse ich Google mal die Arbeit machen:
"Der letzte Tempelritter" war voll coolNic Cage und Ron Perlman in einem Buddy-Cop-Movie, der im Mittelalter spielt. Und am Ende der wohl lächerlich schlechteste CGI-Dämon aller Zeiten
Und total käsige, nichtssagende Dialoge. Und Nic Cage. Ich gucke im Prinzip alles mit Nic Cage. Ich glaube, das ist auch der einzige Grund, warum ich dem Stück Ziegenscheiße was abgewinnen konnte
Sneak muss ich mal überlegen, ob ich demnächst wieder mal öfter hingehe. Ich meine: ICH HAB ZEIT, NE?
Tittenf*ck antäuschen und auf den Bauch kacken![]()