mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    Neben den Handy-Telefonierern, den Notizen-über-den-Film-in-ihren-schwulen-IPod/Blueberry-Tippern und den Aufs-Klo-Gehern-Und-Danach-Ihren-Platz-nicht-mehr-Findern-und-dann-den-Namen-ihres-Begleiters-quer-durch-die-Reihen-Schreiflüsterern.
    Bis auf Notizen-über-den-Film-in-ihren-schwulen-IPod/Blueberry-Tippern hatte ich eigentlich bisher immer Glück. Die Besucher hier scheinen gerlent zu haben, VOR dem Film aufs Klo zu gehen. Was ich allerdings hasse, sind die Leute die nach der Eiswerbung noch ein Eis kaufen (ihr wisst schon, wenn die zwei Mitarbeiter mit ihren Eisköfferchen in den Saal kommen und den Betrieb aufhalten)

Zitat Zitat von steel
    Obwohl ich gern gesehen hätte, wie der Typ Fellatio an der Tussi ihrem Bauchnabel performt hat
    Okay, wo ist der kotzende Smiley?

Zitat Zitat von steel
    Gehste eigtl immer alleine in die Sneak? Und gehst du eigtl immer in die Sneak? Mir ist die Gefahr zu groß, da Müll zu bekommen.
    Nicht immer allein, aber jede Woche. Gehört für mich einfach dazu Manchmal kommt noch en Freundin mit, aber seit wir vor ca. 2 Monaten "Der letzte Tempelritter" in der Sneak gesehen haben, ist sie verstört.
    Edit: Stichwort "Der letzte Tempelritter": Natürlich ist es manchmal ein Griff ins Klo. Deswegen nehm ich auch immer ein paar Schluckis mit für den Notfall, dass ich Alkohol brauche um es zu überstehen.

Zitat Zitat von DJ n
    Mhm... ich glaube, das wäre eine dieser - vielen - Situationen gewesen, in denen ich meine Fresse einfach nicht hätte halten können...
    Recht hast du. Außer Würgegeräusche fiel mir nur leider auf die Schnell nichts gutes ein
    Geändert von luckyless (21.06.2011 um 10:24 Uhr)

Stichworte