Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Menschen beobachten macht mir ja im allgemeinen Spaß, aber wenns einem aufgedrängt wird, ist es manchmal echt nicht mehr lustig.
Saß gestern im Kino und die beiden rechts neben mir hauchen sich die ganze Zeit verliebtes Gesülz um die Ohren. Das kann man ja noch irgendwie ausblenden, dann streichelt der Typ ihr auf einmal über den Bauch.
Er: Hach...dein kleiner Bauch hier...wenn du schwanger wärst tätschel
Sie: blödes Kichern...ja, das wär was...blödes Kichern
Er: Dann würde den Bauch wachsen...seeeeeufz
Dann beugt er sich runter und fängt an, ihren Bauch ABZUKNUTSCHEN. Während ich mich bemühe, mein Abendessen im Magen zu behalten, schaut der Typ links von mir entsetzt zu den beiden rüber. Wollte leider nicht den Platz mit mir tauschen.

Ablenkung gabs dann eine Reihe weiter hinten, wo ein weiteres Paar saß und anscheinend auf den falschen Plätzen. Da kamen nämlich ein paar Typen und meinten, sie würden da sitzen. Nach nem Kartenvergleich stellte sich raus, dass das Paar für den 21.06. Karten hatte und nicht für den 20.06. Wie blöd muss man denn sein?
Genau diese Art von Leuten ist es, die mich grundsätzlich aus jeglichen Kinos rausjagte damals. Neben den Handy-Telefonierern, den Notizen-über-den-Film-in-ihren-schwulen-IPod/Blueberry-Tippern und den Aufs-Klo-Gehern-Und-Danach-Ihren-Platz-nicht-mehr-Findern-und-dann-den-Namen-ihres-Begleiters-quer-durch-die-Reihen-Schreiflüsterern. Aber Schatzi-Schatzi-Mausi-Pärchen sind auch derbe schlimm. Obwohl ich gern gesehen hätte, wie der Typ Fellatio an der Tussi ihrem Bauchnabel performt hat

Gehste eigtl immer alleine in die Sneak? Und gehst du eigtl immer in die Sneak? Mir ist die Gefahr zu groß, da Müll zu bekommen.