mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 329
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Vier Tage voller Alkohol, halbnackter Tussis und Rockmusik - Hurricane ich komme
    Steel, du bist der geilste xD
    Bei mir gehts die nächsten 4 Tage nicht anders zu...nur dass wir halt keine Hurricanes haben xD .... Okay, der war mies xD
    Hoff ihr kriegt noch nen guten Platz.. Weil nichts ist beschissener bei einem Festival als ein langer Weg zur Stage. Die Chancen, dass man dort heil und nüchtern angelangt sind eh verschwindend gering, weil man schlichtweg zu viele gastfreundliche Leute trifft.

Hach, Festivals sind einfach der Hammer xD
    Bis Montag dann, Genosse!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Steel, du bist der geilste xD
    Bei mir gehts die nächsten 4 Tage nicht anders zu...nur dass wir halt keine Hurricanes haben xD .... Okay, der war mies xD
    Hoff ihr kriegt noch nen guten Platz.. Weil nichts ist beschissener bei einem Festival als ein langer Weg zur Stage. Die Chancen, dass man dort heil und nüchtern angelangt sind eh verschwindend gering, weil man schlichtweg zu viele gastfreundliche Leute trifft.

Hach, Festivals sind einfach der Hammer xD
    Bis Montag dann, Genosse!
    Haha Jau ich wünsch dir auch viel Spaß. Nochmal Glückwunsch zur Matura Und natürlich viel Glück bei der Mogwahl, die ich maximal am Rande mitbekommen werde
    Und das mit dem Platz kriegen wir schon hin - bis jetzt sind wir immer später losgefahren als geplant und hatten geile Plätze. Von daher loift

@lucky: Na dann ein Hoch auf die Leipziger Musikszene
    Ich bin nicht unbedingt der Planfix, wenn mans so ausdrücken kann - aber ich rege mich jedes Jahr darüber auf dass die Leute die einfachsten Sachen wie "Wieviel Fleisch brauch ich eigtl?" oder "ich hab genug Kippen glaub ich" nicht geschissen bekommen und alles verzögern. GNAH!!!

Egal, ich bin auf jeden Fall bedient. Ich habe:
    - 2 Paletten 5,0-Dosenbier
    - Fünf Flaschen Genever
    - Zwei Flaschen Wodka
    - Eine Flasche Bacardi

NUR. FÜR. MICH! Und Seiken ist auch da <3
    Also ja: Es wird super und ich freu mich schon

So Leute, wir sehen uns Montag in keiner Frische wieder

Ihr macht euch ernsthaft Sorgen, einen guten Zeltplatz zu kriegen?! Ich bin auch schon ein paar Mal komplett ohne Zelt gegangen und hab' einfach irgendwo wie ein Assi gepennt Oder hab' mir 'ne "Gefährtin" gesucht, bei der ich übernachten konnte...

So, Greenfield Festival vorbei, nächste Woche kommt dann Sonisphere Festival und ... irgendwie hab' ich Bock auf mehr! In der Schweiz sind die Festivals nicht allzu pralle dies Jahr (vom Lineup her), darum hab ich mich spontan entschieden, noch hierhin zu fahren:

Die einzige Frage die noch bleibt: WER AUSM FORUM KOMMT AUCH???

Ich würd ja echt gerne mal auf so ein Festival gehen, aber ich kenn das lineup nichtmal ansatzweise.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich würd ja echt gerne mal auf so ein Festival gehen, aber ich kenn das lineup nichtmal ansatzweise.
    Schäm dich

Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 20:00 Uhr)

Macht nichts, ist Metal. Und Metal ist =
    Nächstes Jahr will ich dann endlich mal auf WACKEN.

“Mister Give-Me-Spit” (つばくれおじさん). Mein nächstes Tattoo.

Scheiß Inet-provider! Tagelanger Ausfall !

Argh, damn. Ein wunderhü- geiles Mädel würde ja von mir mal was wollen, würde ich ja nicht planen, Berlin zu verlassen. Contra ist sowieso, dass sie die Ex-Freundin meines ehemals besten Kumpels ist. Ich weiß, Bros b4 Hoes, aber damn...

Ich weiß, Bros b4 Hoes, aber damn...
    Chicks before dicks, brah.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Chicks before dicks, brah.
    Tits before wits!

Tits before wits!
    [Kein-Sprüche-Modus] Nimm die Titten... Junge... [/Kein-Sprüche-Modus]

Argh, damn. Ein wunderhü- geiles Mädel würde ja von mir mal was wollen, würde ich ja nicht planen, Berlin zu verlassen.
    Pack sie mit in den Koffer und gut ist!

ehemals besten Kumpels
    Zitat Zitat
    Bros b4 Hoes
    :/
    Du bist der Einzige der sich davon abhällt eine Freundin zu bekommen. Es kommt mir vor als ob du für jede Sache eine Ausrede hast.

Klar, er wohnt ja auch in Berlin. Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 20:01 Uhr)

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    :/
    Du bist der Einzige der sich davon abhällt eine Freundin zu bekommen. Es kommt mir vor als ob du für jede Sache eine Ausrede hast.
    Was hat das mit ner Ausrede zutun? Ich plane seit nem dreiviertel Jahr, von hier wegzuziehen und ich werd garantiert nicht wegen nem Mädel meine Pläne umwerfen. So notgeil bin ich dann nun doch nicht. Ich ärgere mich nur, da ich wohl jetzt eine Freundin hätte, würde ich nicht seit ner ziemlichen Weile einen Umzug in planen. ôo

@Jack: In einen Koffer passt sie nicht. Aber vielleicht in 3.

Du ziehst ja jetzt nicht um oder? Man kann auch für eine kurze Zeit seinen Spaß haben.

Aber nicht in Berlin. Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 20:01 Uhr)

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Du ziehst ja jetzt nicht um oder? Man kann auch für eine kurze Zeit seinen Spaß haben.
    Hab ich ihr auch gesagt.

Für einen Monat. Halt dich ran und bring alle Erfahrungen mit in die neue Stadt, die du mit ihr kriegen kannst. Hauptsache du weißt, das das nicht hält, denn Fernbeziehungen halten nicht. Ach, was red ich - Beziehungen halten generell nicht. Egal wie überzeugt man ist, dass man sich liebt. Klingt pessimistisch, aber so ist es. Die, die bis zum Tod durchhalten, respektiere ich dafür sehr und ich frag mich immer noch, wie man DAS schlafft, man muss extrem Geduldig sein und Tolerant... Früher bekam man ein anderes Lebensgefühl, vielleicht liegts daran.

(Für mich sind generell Freundschaften wichtiger als Liebe. Aus verschiedenen Gründen, aber ich habe noch niemanden gefunden der meine Ansichten darüber teilt geschweige denn versteht... Für mich ist allerdings alles logisch. Ich erläuter das jetzt aber nicht, da muss man schon direkt mit mir darüber reden wenn man unbedingt will. Ausserdem hab ich keine Zeit, ich muss jetzt mich fertig machen und Schlüssel abholen und zum Kamf. ♥ ^^)

Lecker die Sig NICHT ausgemacht weil ich die cool finde ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 19:54 Uhr)

Heute ist Tag 4 im Partymarathon..und somit auch das Grande Finale. Deswegen gibts dazu bei meinem Kumpel im Kaffeehaus ein zweistündiges All you can drink, alles gratis. Anschließend gehts dann in die Innenstadt in Nachtclubs weiter feiern... so wie in den letzten 3 Tagen. Spätestens jetzt ist unsere Klasse überall bekannt xD
    Die Fotos, Videos und Geschichten, die sich in den letzten Tagen angesammelt haben, sind LEGENDÄR...und nur ganz wenige werden jemals in die Öffentlichkeit geraten. Alles, was in Wiener Neustadt passiert, bleibt auch in Wiener Neustadt

Also wenn ihr bis Montag nichts von mir hört, bedeutet das, ich habe es nicht geschafft.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Alles, was in Wiener Neustadt passiert, bleibt auch in Wiener Neustadt
    Oder kommen Tags darauf in den Abendnachrichten

Stichworte