Zitat von deserted-monkey
Greenfield Festival war wiedermal ein voller Erfolg :D
Mein Körper ist eine Ruine, blaue Flecken überall und der Alkohol hat seine Wirkung immer noch nicht ganz verloren... Unzählige Geschichten gibt es im Nachhinein wieder zu erzählen. Die Moshpits waren aggressiv und krank, glaubt mir, wenn man an einem Tag vier Pits rockt, ist man danach so kaputt, als hätte man einen Marathon gelaufen :A
Das geilste war ja der Typ im Rollstuhl, der im Pit von Converge geprügelt hat. Respekt! Ich habe den Gitarristen von Sick of it all kennengelernt und bin mit dem Tourmanager von Comeback Kid abgehangen. Ein Kumpel hat an einem Tag über vierzig Jack Daniels Cola getrunken, wir haben eine Bierschlacht veranstaltet, ToiTois angezündet und und und. Das absolute Highlight war aber folgendes: Einem Kumpel hat eine Biene mitten auf die Stirn gestochen und sein Gesicht war drei Tage lang so geschwollen, dass er wirklich aussah wie ein verdammtes Alien! :D Ich bin nur noch aufm Platz rumgelaufen und hab' gebrüllt: FREAKSHOW!
Zu jedem Jack Daniels gab's einen Schlüsselanhänger mit sonem Band dran, da wir von diesen Bändern mehr als genug hatten, haben wir uns zusammengebunden und sind so rumgelaufen. Mit der Zeit haben sich immer mehr Leute an unsere "Kette" angehängt (wir haben auch zahlreiche Frauen "eingefangen"), so dass am Schluss eine ordentliche Schlange aus zusammengebundenen Menschen entstand. Wir sind so sogar in eine Pogerei gegangen (übelst!), nur das auf's Klo gehen war manchmal etwas problematisch, vor allem wenn eine Frau musste.... :D
Um mehr zu erzählen, muss ich erstmal meine Festplatte rebooten :D
Prost! Stay heavy!
Aus dem Hamburg-Trip ist leider nichts geworden... Irgendwo in Münster sind wir hängengeblieben... Fragt nicht. Aber ich werde diesen Sommer ganz bestimmt mal noch nach Hamburg kommen!!! ;)
...