-
Auserwählter
Halbwegs schöne Zitate anhand der allgemeinen Familienpanik (Oma im Anmarsch!):
Ich: "Halbwegs vorzeigbar?"
Meine Mutter: "Halbwegs vorzeigbar. Halbwegs vorzeigbar?"
Ich: "Halbwegs vorzeigbar."
Also, nach nur drei Outfitwechseln und mehr Zeit im Bad als vor meinem Abiball, könnte heute zumindest der "Liederliche ••••••••"-Kritikpunkt ausfallen. Bei "asoziale Studentin" bin ich mir noch nicht sicher (An halbwegs klug aussehendes Buch denken!), "Herzlos" wird sicher kommen, und zwar im Doppelpack (weil wir *gasp* sie Dienstag "schon" wieder heimschaffen, aber alle ihre Freundinnen dürfen viel länger bei ihren Kindern bleiben ("Ja, Oma, die beleidigen ihre Kinder vielleicht auch nicht im 20-Minuten-Takt." ist KEINE Argumentationsalternative), und da sie Vorsitzende des allgemeinen "Carolins Freunde sind alle asoziale Idioten, potenzielle Drogendealer UND tätowiert!"-Fanclub angehört, kann ich mir dazu sicher auch was anhören.
Gut, dass ich vollkommen in mir ruhe, zufrieden bin und mich mental in den Zen-Modus begeben habe.
Bei meiner Mutter sieht das anders aus, die steht am Rande des Nervenzusammenbruchs ("Nur noch 52 Stunden bis sie wieder verschwindet!" *irres Lachen*) und hüpft rum wie ein Hühnchen auf Speed.
Ha, meine Familie ist großartig. Gut dass noch mein Vater und meine Großeltern da sind, sonst würde ich wahnsinnig werden. Und um nicht herzukommen, mag ich die drei dann doch zu sehr ^^"
Mir fällt grad auf, dass passt sogar zum QFRAT-Thema: Hier sehen sie den Grund, warum ich meinen Geburtstag NICHT feiere.
Geändert von Caro (12.06.2011 um 13:39 Uhr)
Stichworte