Morgen. Zurück von der Party, Kater und ich darf heute erstmal nicht Autofahren. Scheiße.
Immerhin kann ich noch schreiben.
Ach, laber doch nicht. Es vergeht doch kaum eine Woche, in der du nichts von irgendeiner Party postest. Gerade jetzt, wo dein Abi rum ist.
Ich war bei einer Hausparty.
Wir haben im Garten gefeiert, Alkohol war in mehr oder weniger unbegrenzten Mengen da. Am Anfang hhaben wir uns über die Gummipuppe amüsiert, die dem Geburtstagskind geschenkt wurde. Mit 3 Öffnungen. Irgendwann ging dann das richtige Saufen los, man hat mich auch versucht mit ins Boot zu holen ("Wolfy! Wolfy! Lass uns anstoßen!!!!" - Ich weiß nicht, wie oft ich das gehört habe. Tief im dreistelligen Bereich war es sicherlich.), aber ich wollte irgendwie zuerst nicht. Vermutlich, weil Mädels da waren. Wirklich hübsch war zwar keine von denen, aber gut. Irgendwann hab ich aber dann doch nachgegeben und es kamen diese Pseudo-Männlichkeitssprüche, wenn man nicht ext (Grooooooßes Sorry an DJ n für das Wort hier.). Danach haben welche angefangen , mit den Mädels zu flirten. War auch sehr lustig, da man mich da auch mit rein holen wollte, indem man mir eine vorstellte, die eigentlich gar nicht so schlecht aussah. und so gegen Mitternacht kamen dann auch Armdrücken und Kartenspiele an die Reihe, die waren auch lustig.
Und was eigentlich die ganze Zeit lief:
Und ein Karl war da, mit dem hab ich mich die ganze Zeit unterhalten.
Und ihm im Armdrücken weggedrückt.
Und ich geh jetzt wieder ins Bett. Kann immer noch nicht wirklich geradeaus laufen.