mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 329
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ey, lass die "Langoliers" da raus - das Buch ist klasse und ich mag den Film ;__;
    Nach Shining werd ich definitiv kein King mehr lesen.

Er hat nen klasse Schreibstil, umso schlimmer ist, dass er dramaturgisch absolut murksig und vergessbar ist.

Lol. Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.06.2011 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Dass du Nic Cage-Filme aufsaugst, hab ich mitbekommen Aber die Filmbeschreibung passt. Die 10 Seiten Drehbuch...ich weiß noch, an der Stelle gegen Ende hieß es doch: "Wir brauchen mehr Weihwasser". Meine Antwort (schön furztrocken in den Saal): "Wir brauchen mehr Alkohol"
    Hahahaha okay, der war gut

Zieht sich die nächste Aktion von Steeldel Castor übrigens etwas länger hin? Fands ja echt schade, dass ich die Party verpasst habe
    Nö nö, die nächste kommt demnächst d.h. diese Woche

Und was ist eigentlich aus deiner Wohnungssuche geworden? Warst du erfolgreich?
    Schon! Ich hab mal aus Scheiß bei wg-gesucht.de ein Gesuch rausgepault und werde überflutet mit Anfragen von Tussis in und um Essen rum, mal lecker nach ihnen bei zu kommen zur Wohnungsbesichtigung. Kein Scheiß: Mindestens 12 Anfragen, die ich grad zu beackern habe. Mal sehen was draus wird

Ach ja, Leute: "Saints Row the Third" wird mit Abstand das beste Spiel aller Zeiten. Nach dem Desaster namens "Duke Nukem Forever" (Gott... Zum Glück hab ich "nur" Leihgebühr von 2 Euro und ein paar Zerballerte bezahlt) liegen alle Hoffnungen bei "Prototype 2" und "Saints Row the Third". Checkt das aus:
    Zitat Zitat
    Nearly all actions in the game can be sped up by holding down a second controller button, dubbed by Volition as the "awesome button"; for example, when carjacking, holding down this button will cause the player character to missile-kick the driver out of the seat in short order.
    Zitat Zitat
    While completing some missions, the player may be given a choice of options to finalize the mission. For example, they may opt to destroy a rival gang's boat, including the prostitutes aboard, or instead capture it, and sending the prostitutes to the Saints' headquarters to boost the gang's morale.
    Zitat Zitat
    Certain activities provide different rules when a second player is present; for example, in the Guardian Angel activity, the second player will have to control the tiger in the backseat while the first player drives.
    Zitat Zitat
    The Morning Star, lead by Loren directly, are typically European men with impeccable taste, selling guns and handling the prostitution rings. The Mexican wrestler Killbane controls the Luchadores who deal with selling drugs and gambling. The Deckers, led by hacktivist Matt Miller, are computer geniuses, and handle the money laundering.
    Um es zusammenzufassen: Wir haben drei Rivalengangs - Luchadores, Klischee-Osteuropäer und Nerds - um uns herum, die Möglichkeit einen verfickten TIGER auf Gegner zu hetzen - und hab ich schon erwähnt, dass man Leute mit einem 50 Zentimeter großen Dildo zu Tode prügeln kann? Oder dass eine der Hauptmissionen ist, einen GDI-mäßigen Satelliten-Laser auf das Luchadores-Hauptquartier abfeuern zu lassen? Oder dass es eigentlich Standard im Spiel ist, bei Fahndungslevel 3 ruhig mal fünf oder sechs Polizeihelikopter vom Himmel zu holen?

Boah, das Spiel wird der Burner!

Steel, du ziehst nach Essen? Warum bleibst du nicht in Hamburg? Du warst doch aus Hamburg? Ich bin verwirrt.

Wobei ich ja auch nicht mein Leben lang in Kassel bleibe, wahrscheinlich... Nya... Mal sehen, was das Leben so bringt.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nach Shining werd ich definitiv kein King mehr lesen.

Er hat nen klasse Schreibstil, umso schlimmer ist, dass er dramaturgisch absolut murksig und vergessbar ist.
    Zugegeben, durch "The Stand" habe ich mich durchsumpfen müssen (mal ehrlich: wer hat das nicht?), aber "Friedhof der Kuscheltiere", "Es" (sicko!), "Dead Zone" oder eben "Langoliers" waren schon echt klasse. Und seine monolithische "Der Dunkle Turm"-Reihe gehört wohl zu der verstörendsten und besten Reihe die ich jemals gelesen habe.
    Obwohl ich die Werke unter seinem Pseudonym Bachmann ("Todesmarsch", "Running Man") auch gerne lese.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Steel, du ziehst nach Essen? Warum bleibst du nicht in Hamburg? Du warst doch aus Hamburg? Ich bin verwirrt.

Wobei ich ja auch nicht mein Leben lang in Kassel bleibe, wahrscheinlich... Nya... Mal sehen, was das Leben so bringt.
    Ich bleib definitiv nicht in dem 2000-Einwohner-Kaff, in dem ich momentan wohne (bei meinen Eltern halt). Je nach dem, welche Uni mir Zusagen macht, geh ich halt da auf Wohnungssuche.....oder bleib aber auch hier, sollte ich unerwarteterweise von der FH Nürnberg die Zusage bekommen. Ich will aber eher weg hier....

Ich glaube, dass das hier eigentlich die Gründe für mein Weggehen perfekt zusammenfasst. Immer noch.

Zuviel (coole und nicht so coole) Scheiße erlebt hier. Zeit neue Scheiße woanders zu erleben

omgdasistdasbestevideowasichjemalsinmeinemlebengesehenhabeichbingeradesoglücklichundweissnichtgenauwarum

Wig auf du Fuchfwanf! ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.06.2011 um 19:22 Uhr)

Ein paar Jahre sicherlich noch, oder?

Donnerstag gehts Anzug kaufen, jetzt mach ich Kram fürs Arbeitsamt und bis nächsten Dienstag muss ich meine Bewerbungsmappen fertig haben. \o\

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    omgdasistdasbestevideowasichjemalsinmeinemlebengesehenhabeichbingeradesoglücklichundweissnichtgenauwarum
    Warum disliken das soviele?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Warum disliken das soviele?
    Wahrscheinlich weil in den Kommentaren darüber diskutiert wird, ob Afrikaner minderwertige und primitive Menschen sind oder nicht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil in den Kommentaren darüber diskutiert wird, ob Afrikaner minderwertige und primitive Menschen sind oder nicht.
    *seufz* Scheiß Youtube-Kommentar-Sektion...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    und hab ich schon erwähnt, dass man Leute mit einem 50 Zentimeter großen Dildo zu Tode prügeln kann?
    Pf, das konnte man in San Andreas auch schon.
    Das war auch ein cooles Spiel.

*Sig aus weil Angst vor Diktator*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    *Sig aus weil Angst vor Diktator*
    Hier wird nicht gekuscht! Bei der Macht von Enkelschreck R.F.s Ma!

Lol fixed ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.06.2011 um 21:02 Uhr)

Huiii ich hab heut rausgefunden das es seit langem mal wieder ein Salad Finger vid gibt.
    Ihr steht doch bestimmt auch auf das Zeug.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ein paar Jahre sicherlich noch, oder?
    Klar. Ich nehme durchaus an, das ich mein Kunststudium in Kassel durchziehen werde. ^^
    Donnerstag ist aber Feiertag. o.O

Krass, okay. Ja, eine solche Art Neuanfang ist durchaus ein Grund für eine ganz neue Stadt. Ich wünschte, ich würde mein Leben lang schon in Kassel wohnen, und dann wiederrum bin ich froh, das es nicht so ist. Das einzige, was ich bei mir schade finde, ist, dass ich nicht mehr zu Leuten Kontakt habe, mit denen ich gemeinsame (bedeutende) Erinnerungen trage. Von MMXlern und Familie so wie Neufreunden (Freunde seit weniger als 1-1,5 Jahren...) abgesehen.
    Wie dem auch sei, ich bin ja auch nicht ohne Grund nach Kassel gegangen statt nach Paderborn. Von daher. Neuanfänge können großartig sein.

~Cloud~ Gast
    Kann mir jemand nen guten Kopfhörer für Videospiele empfehlen?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1268781634_69581292_4-Headphones-Sony-MDR-RF820R-So-os-Phones-Compra-Venda-1268781634.jpg 
Hits:	7 
Größe:	18,4 KB 
ID:	8829
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand nen guten Kopfhörer für Videospiele empfehlen?
    Ich nutze schon seit guten 8 Jahren die Dinger (Sony MDR-RF820R) hier und bin absolut zufrieden. Würd dir aber vll. ne neuere Version davon empfehlen.
    Wenn du n Micro brauchst, dann nimm am besten die hier (Senheiser pc 163d):

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	655209C-1-Sennheiser-Consumer-PC-163D-Farbe-Schwarz.jpg 
Hits:	4 
Größe:	13,6 KB 
ID:	8830

Sind dann aber n Stück teuerer.

Lol Sig aus ~ steel Lol, wollt grad zurück und ausschalten Lol ich war schneller
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.06.2011 um 12:01 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Gnosis
    Oh Ja, die Sennheiser rocken die Scheiße fett. Lohnt sich definitiv

Hier geht gerade wettermäßig die Welt unter und in zehn Minuten wollte ich nach Hause gehen...zu Fuß Angst...

Stichworte