mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 329
  1. #81
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Der Lulz wurde zerstört.

  2. #82
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nein. Ist tot.

  3. #83
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein. Ist tot.
    Ich weiß - "Nein." gehört einzig und allein dir. ABER beschuldige nicht mich für den Lulzfail in der Hinsicht.

  4. #84
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich weiß - "Nein." gehört einzig und allein dir. ABER beschuldige nicht mich für den Lulzfail in der Hinsicht.
    Es ist ja auch Treeghosts Schuld. Der trollt ja oftmals so schlimm wie Easy . Du hast das Nein. ja verteidigt, Kudos dafür!

  5. #85
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch Treeghosts Schuld. Der trollt ja oftmals so schlimm wie Easy . Du hast das Nein. ja verteidigt, Kudos dafür!
    Danke. Ich geb mein bestes. Aber als Troll muss treeghost noch einiges lernen. Hätten mehr darauf anspringen müssen

  6. #86
    Zitat Zitat
    Troll (gay slang), a slang term for gay men who wander about looking for sexual partners
    Ich verstehe schon, steel und Gala, das ihr gewisse Bedürfnisse habt. Aber bitte nicht hier.


    Zitat Zitat
    Es ist ja auch Treeghosts Schuld.
    Oh my!

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:05 Uhr)

  7. #87
    Mit Feiern hab ich es eigentlich nicht so, deshalb war eben auch mein 18. Geburtstag nichts Besonderes. Mal davon abgesehen, dass ich Verantwortung als Geschenk bekommen habe xD

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:05 Uhr)

  8. #88
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mit Feiern hab ich es eigentlich nicht so, deshalb war eben auch mein 18. Geburtstag nichts Besonderes. Mal davon abgesehen, dass ich Verantwortung als Geschenk bekommen habe xD
    Das erinnert mich jetzt spontan daran:


  9. #89
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich jetzt spontan daran:

    Was schöneres kann man doch nicht geschenkt bekommen, oder?

    Also jedenfalls, wenn man Geld, Reichtum, Knete, Zaster, Gold und den ganzen anderen Kram mal außen vorlässt. Eine Erfahrung ist sehr viel mehr Wert, als Geld. Vor allem, wenn es die Erfahrung ist, wie man noch sehr viel mehr Geld kriegt.

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:05 Uhr)

  10. #90
    Ist ja richtig was los hier.

    Da ist man mal einen Tag weg und schon wird alles vollgeschrieben... Vielleicht sollte mir das zu denken geben.... *denk denk* näää...^^

    Kann es sein, dass das eigentliche Thema schon gar keiner mehr weiß?

    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn es die Erfahrung ist, wie man noch sehr viel mehr Geld kriegt.
    Oh ja, das klingt gut. Hat jemand so eine Erfahrung parat? (außer arbeiten )

  11. #91
    Geld anlegen und verzinsen lassen. Die Börse verstehen. Wetten.
    Alles weitere was mir in den Kopf wandert zu dem Thema ist nicht legal und das will ich daher gar nicht erst vorschlagen.

    Ich sitz schon seit Stunden auf glühenden Kohlen und wöllte was machen aber die Zwei bei denen ich zu Besuch bin pennen und pennen und pennen.. und der Eine schon seit 22 uhr .... die Andere seit 2h ... Ich bin um 5 oder 6 ins bett um 8 wieder aufgestanden... Wir hatten KEINEN Alkohol. Keine exzessive Party. NÜSCHTS. Ausser einem langweiligen, abstrusen Wochenende. (Ist aber auch unter anderem meinem Hals zu verdanken) oO
    Schlafen ist total langweilig. Jedenfalls im Singleplayer. Hier spielt das leider jeder für sich... Im Multiplayer-mode wäre nämlich TOP und ich hätte mich nie beschwert. Ihr wisst schon.

    Wenn ihr das Urthema eh wieder vergessen habt, denkt euch doch ein neues aus? Ich wüsste jedenfalls eins das zumindest für mich momentan interessant wäre.

    Lecker die Sig NICHT ausgemacht weil cool ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:05 Uhr)


  12. #92
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch Treeghosts Schuld. Der trollt ja oftmals so schlimm wie Easy .
    Nein.

  13. #93

  14. #94


    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:06 Uhr)

  15. #95
    Greenfield Festival war wiedermal ein voller Erfolg
    Mein Körper ist eine Ruine, blaue Flecken überall und der Alkohol hat seine Wirkung immer noch nicht ganz verloren... Unzählige Geschichten gibt es im Nachhinein wieder zu erzählen. Die Moshpits waren aggressiv und krank, glaubt mir, wenn man an einem Tag vier Pits rockt, ist man danach so kaputt, als hätte man einen Marathon gelaufen
    Das geilste war ja der Typ im Rollstuhl, der im Pit von Converge geprügelt hat. Respekt! Ich habe den Gitarristen von Sick of it all kennengelernt und bin mit dem Tourmanager von Comeback Kid abgehangen. Ein Kumpel hat an einem Tag über vierzig Jack Daniels Cola getrunken, wir haben eine Bierschlacht veranstaltet, ToiTois angezündet und und und. Das absolute Highlight war aber folgendes: Einem Kumpel hat eine Biene mitten auf die Stirn gestochen und sein Gesicht war drei Tage lang so geschwollen, dass er wirklich aussah wie ein verdammtes Alien! Ich bin nur noch aufm Platz rumgelaufen und hab' gebrüllt: FREAKSHOW!
    Zu jedem Jack Daniels gab's einen Schlüsselanhänger mit sonem Band dran, da wir von diesen Bändern mehr als genug hatten, haben wir uns zusammengebunden und sind so rumgelaufen. Mit der Zeit haben sich immer mehr Leute an unsere "Kette" angehängt (wir haben auch zahlreiche Frauen "eingefangen"), so dass am Schluss eine ordentliche Schlange aus zusammengebundenen Menschen entstand. Wir sind so sogar in eine Pogerei gegangen (übelst!), nur das auf's Klo gehen war manchmal etwas problematisch, vor allem wenn eine Frau musste....
    Um mehr zu erzählen, muss ich erstmal meine Festplatte rebooten
    Prost! Stay heavy!

    Aus dem Hamburg-Trip ist leider nichts geworden... Irgendwo in Münster sind wir hängengeblieben... Fragt nicht. Aber ich werde diesen Sommer ganz bestimmt mal noch nach Hamburg kommen!!!

  16. #96
    Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Greenfield Festival war wiedermal ein voller Erfolg :D
    Mein Körper ist eine Ruine, blaue Flecken überall und der Alkohol hat seine Wirkung immer noch nicht ganz verloren... Unzählige Geschichten gibt es im Nachhinein wieder zu erzählen. Die Moshpits waren aggressiv und krank, glaubt mir, wenn man an einem Tag vier Pits rockt, ist man danach so kaputt, als hätte man einen Marathon gelaufen :A
    Das geilste war ja der Typ im Rollstuhl, der im Pit von Converge geprügelt hat. Respekt! Ich habe den Gitarristen von Sick of it all kennengelernt und bin mit dem Tourmanager von Comeback Kid abgehangen. Ein Kumpel hat an einem Tag über vierzig Jack Daniels Cola getrunken, wir haben eine Bierschlacht veranstaltet, ToiTois angezündet und und und. Das absolute Highlight war aber folgendes: Einem Kumpel hat eine Biene mitten auf die Stirn gestochen und sein Gesicht war drei Tage lang so geschwollen, dass er wirklich aussah wie ein verdammtes Alien! :D Ich bin nur noch aufm Platz rumgelaufen und hab' gebrüllt: FREAKSHOW!
    Zu jedem Jack Daniels gab's einen Schlüsselanhänger mit sonem Band dran, da wir von diesen Bändern mehr als genug hatten, haben wir uns zusammengebunden und sind so rumgelaufen. Mit der Zeit haben sich immer mehr Leute an unsere "Kette" angehängt (wir haben auch zahlreiche Frauen "eingefangen"), so dass am Schluss eine ordentliche Schlange aus zusammengebundenen Menschen entstand. Wir sind so sogar in eine Pogerei gegangen (übelst!), nur das auf's Klo gehen war manchmal etwas problematisch, vor allem wenn eine Frau musste.... :D
    Um mehr zu erzählen, muss ich erstmal meine Festplatte rebooten :D
    Prost! Stay heavy!

    Aus dem Hamburg-Trip ist leider nichts geworden... Irgendwo in Münster sind wir hängengeblieben... Fragt nicht. Aber ich werde diesen Sommer ganz bestimmt mal noch nach Hamburg kommen!!! ;)
    woah :o

    Ich will mehr hören, MEHR!
    Ich hoffe doch das mit dem Rollstuhlfahrer hat doch jemand aufgenommen?

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:06 Uhr)

  17. #97
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich verstehe schon, steel und Gala, das ihr gewisse Bedürfnisse habt. Aber bitte nicht hier.
    Erst das schreiben, und danach im selben Post:
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Oh my!

    Zitat Zitat
    Seit 1987 lebt Takei mit seinem Partner und Manager Brad Altman (* 1954) zusammen. [...] Im Oktober 2005, mit 68 Jahren, äußerte er sich erstmals öffentlich in der Zeitschrift Frontiers zu seiner Homosexualität.
    Be careful what memes you use - zey kud bäckfeier, scheise.


    @deserted monkey:
    Oha Geile Sache. Und wegen Hamburg sagste einfach irgendwann bescheid, wenn's soweit ist
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.06.2011 um 19:12 Uhr)

  18. #98


    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:06 Uhr)

  19. #99
    Gahh...da bin ich das verlängerte WE bei meinen Eltern und verpasse die Mog-Nominierungen
    Dafür gabs frisch geernteten Kohlrabi und meine Mum hat mich auf den Kirschbaum vom Nachbarn geschickt, der seit seinem Lottogewinn nicht mehr in den Garten kommt...nicht, dass meine Eltern nicht selber zwei volle Kirschbäume haben
    Nächstes WE noch mal einen Tag hin um ne riesige Schüssel Erbsen und Himbeeren abzustauben. Da siehts echt aus, wie in nem Harvest Moon-Game...alles schöne akkurate Beete

    zum Thema: An meinen 18. Geburtstag kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern...scheint also nicht so besonders gewesen zu sein. Ansonsten hab ich ja eigentlich Glück, da ich am 30.10. Geburstag habe und der 31. ein Feiertag ist. Party geht also immer und wurde die letzten Jahre auch immer irgendwo veranstaltet.

  20. #100
    Die Tony Awards müssen großartig gewesen sein. Alleine schon für das Spider-Man Musical und Book of Mormons.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •