mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 329
  1. #61
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Achso, tun wir das? Soll ich dich dann heimtragen? Wie soll ich DAS denn machen...du Muskelprotz xD
    Er knotet einfach seine Haare an den Bettpfosten und zieht sich daran nach Hause.

  2. #62
    Ich habe mein Papstat bestanden, wuhuu!

  3. #63
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Papstat bestanden, wuhuu!
    Äh ja... manchmal bin ich froh kein Student zu sein

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:07 Uhr)

  4. #64


    Heilige Scheisse, dei zweite Folge ist sogar noch besser:



    Noch nie hat Musik mich so hungrig gemacht.
    Geändert von Icetongue (12.06.2011 um 14:18 Uhr)

  5. #65

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Icetongue

    Video funktioniert nicht -> GEMA...

  6. #66
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Icetongue

    Video funktioniert nicht -> GEMA...
    Ich wünschte, Youtube würde mir direkt sagen, welche Videos in anderen Ländern verfügbar sind und welche nicht.

    In den Videos kocht ein Typ veganisches Essen, während er ein herrlich übertriebenes Black Metal Outfit trägt. Als Kochutensilien benutzt er Opferdolche, Kelche, Streitkolben und Ähnliches und alle Schritte werden in Form eines epischen Black Metal Songs erläutert.
    Geändert von Icetongue (12.06.2011 um 14:23 Uhr)

  7. #67

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das zweite Video funktioniert.

  8. #68
    Halbwegs schöne Zitate anhand der allgemeinen Familienpanik (Oma im Anmarsch!):

    Ich: "Halbwegs vorzeigbar?"
    Meine Mutter: "Halbwegs vorzeigbar. Halbwegs vorzeigbar?"
    Ich: "Halbwegs vorzeigbar."

    Also, nach nur drei Outfitwechseln und mehr Zeit im Bad als vor meinem Abiball, könnte heute zumindest der "Liederliche ••••••••"-Kritikpunkt ausfallen. Bei "asoziale Studentin" bin ich mir noch nicht sicher (An halbwegs klug aussehendes Buch denken!), "Herzlos" wird sicher kommen, und zwar im Doppelpack (weil wir *gasp* sie Dienstag "schon" wieder heimschaffen, aber alle ihre Freundinnen dürfen viel länger bei ihren Kindern bleiben ("Ja, Oma, die beleidigen ihre Kinder vielleicht auch nicht im 20-Minuten-Takt." ist KEINE Argumentationsalternative), und da sie Vorsitzende des allgemeinen "Carolins Freunde sind alle asoziale Idioten, potenzielle Drogendealer UND tätowiert!"-Fanclub angehört, kann ich mir dazu sicher auch was anhören.

    Gut, dass ich vollkommen in mir ruhe, zufrieden bin und mich mental in den Zen-Modus begeben habe.
    Bei meiner Mutter sieht das anders aus, die steht am Rande des Nervenzusammenbruchs ("Nur noch 52 Stunden bis sie wieder verschwindet!" *irres Lachen*) und hüpft rum wie ein Hühnchen auf Speed.

    Ha, meine Familie ist großartig. Gut dass noch mein Vater und meine Großeltern da sind, sonst würde ich wahnsinnig werden. Und um nicht herzukommen, mag ich die drei dann doch zu sehr ^^"

    Mir fällt grad auf, dass passt sogar zum QFRAT-Thema: Hier sehen sie den Grund, warum ich meinen Geburtstag NICHT feiere.
    Geändert von Caro (12.06.2011 um 14:39 Uhr)

  9. #69
    Zeig ihr ein Bild von mir und erzähl ihr von deinen Plänen für nächste Woche.

  10. #70
    Noch 4 Tage bis zum Hurricane Nur - noch - vier!

  11. #71
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zeig ihr ein Bild von mir und erzähl ihr von deinen Plänen für nächste Woche.
    Willst du wegen Anstiftung zum Mord verhaftet werden?

  12. #72
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Willst du wegen Anstiftung zum Mord verhaftet werden?

  13. #73
    Nein.

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:08 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Nein.
    Doch. Zumindest der andere: Unterlassene Hilfeleistung bzw. Totschlag.

    Zitat Zitat
    Wer aufgrund einer Garantenpflicht verpflichtet ist (z. B. Angehörige, Ärzte etc.), eine Selbsttötung zu verhindern, kann wegen Totschlags (oder ggf. Mordes) durch Unterlassen bestraft werden, wenn er die gebotene Rettungshandlung unterlässt. Der Gehilfe, aber auch jeder nur rein zufällige Zeuge des Geschehens kann ferner, wenn er keine Hilfe leistet, nachdem der Suizident die Tatherrschaft verloren hat (z. B. weil er bewusstlos ist), wegen unterlassener Hilfeleistung nach § 323 c StGB bestraft werden. In der Vergangenheit wurde nämlich vom Bundesgerichtshof die Meinung vertreten, dass das Auffinden eines bewusstlosen, aber noch nicht verstorbenen Suizidenten einen Unglücksfall im Sinne des § 323 c StGB darstelle. Dies ist in der Strafrechtswissenschaft umstritten und wird vor allem mit dem Argument abgelehnt, dass ein frei verantwortlicher Bilanzsuizid kein Unglücksfall, sondern Ausdruck des Selbstbestimmungsrechts des Einzelnen sei. Dagegen wird vor allem eingewendet, dass hinzukommende Personen (Rettungsdienst, Notarzt, Angehörige) in dieser Situation meist nicht zuverlässig überprüfen können, ob es sich wirklich um einen frei verantwortlichen Suizid handelt. Im Übrigen kann auch die gesamte Situation eines Suizidalen so interpretiert werden, dass eine Hilfe grundsätzlich erforderlich ist, also bereits z. B. ein Alleinlassen einer möglicherweise suizidalen Person eine unterlassene Hilfeleistung ist.

    Allerdings kann die allgemeine Hilfeleistungspflicht in Konkurrenz zu einer bestehenden Patientenverfügung und zum Selbstbestimmungsrecht treten. Sterbehilfe als Tötungsdelikt im Gegensatz zur Sterbebegleitung als auftragsgemäßes, palliativmedizinisches Handeln des Arztes muss auch ethischen Begründungen standhalten. Eine (ärztliche) Versorgung des Suizidenten kann sich als Körperverletzung darstellen, wenn sie nicht durch einen Notstand oder die Geschäftsführung ohne Auftrag gerechtfertigt ist (siehe auch: Arzthaftung). In der Praxis werden im Falle eines akuten Suizides in aller Regel sämtliche noch erfolgversprechenden lebensrettenden Maßnahmen durchgeführt, da das Vorhandensein oder die Wirksamkeit einer Patientenverfügung in der gebotenen Eile kaum geprüft werden können.
    Lol.

    Aber ist wirklich mal etwas, das mich interessieren würde.

    P.S.: Du bist nicht Gala = Keine Lulz.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.06.2011 um 15:46 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat
    Doch. Zumindest der andere: Unterlassene Hilfeleistung bzw. Totschlag.
    Das ist klar. Aber in diesem Fall ist ein "Nein" vollkommen richtig.

    Zitat Zitat
    Du bist nicht Gala = Keine Lulz.
    Und du bist nicht Senseo? Oô

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:08 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Das ist klar. Aber in diesem Fall ist ein "Nein" vollkommen richtig.
    Weißt du es sicher?

    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Und du bist nicht Senseo? Oô
    Gott... GOTT der war so schlecht, dass mir jetzt der Kopf und die Eier wehtun.
    Ein bisschen lachen musste ich trotzdem

  17. #77
    Der Lulz wurde zerstört.

  18. #78


    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:11 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gott... GOTT der war so schlecht, dass mir jetzt der Kopf und die Eier wehtun.
    Ein bisschen lachen musste ich trotzdem
    Es sollte auch nicht witzig sein. Ist mir ziemlich egal was für Gewohnheiten andere User haben, an dieser Stelle hat halt ein "Nein" gereicht. Ist mir jetzt auch egal ob es nun Eduscho,Tchibo oder n' Latte ist.

    @Byder Onion News ist ganz lustig, die haben aber noch bessere Sachen.
    @Karl Die meisten Sachen funktionieren leider nur unter 15 cm.

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:16 Uhr)

  20. #80
    Ist immerhin immer noch lehrreicher als Galileo

    Aber wow, jetzt werd ich jedes Mal denken, dass jemand, der mit nem angewinkelten Bein an der Wand steht, seine Fleischpeitsche verstecken möchte. Fffffffffffffuuuuuuuu

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:16 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •