mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 329
  1. #21
    Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Edit: Oh ja, die Wochenendpartys...das kenne ich. Ich gehe zwar selbst nie hin, bekomme aber immer 100-Fach erzählt, was abgeht.^^
    Warum gehste nicht hin, wenn man fragen darf? Allgemein keinen Bock? Scheiß Clubs in der Nähe?

  2. #22
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Warum gehste nicht hin, wenn man fragen darf? Allgemein keinen Bock? Scheiß Clubs in der Nähe?
    Ich wohne in der Pampa, halte nicht viel von Alkohol und habe keine Ahnung, wo hier überhaupt irgendwas ist (wohne auch noch nicht so lange dort, aber da wo ich vorher war, sah es auch nicht besser aus).
    Die Partys sind meist bei irgendwem zu Hause oder die ganze Mannschaft (ein paar aus meinen Kursen in der Schule) rennt auf irgendein Metal-Konzert. Ich steh nicht so auf die Musik und auch nicht auf die (so oft) betrunkenen Mitschüler.

  3. #23
    Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    XD Was hast du denn angestellt, dass man dich rauswirft. Bist du so krass drauf?
    Nein nein, so übel bin ich nicht xD
    Du weißt ja, in Clubs isses immer ein bisschen dunkel. Und um die Uhrzeit hat irgendein Mädel die Mädchentoilette vollgekotzt und deswegen haben die Barkeeper das grelle Licht aufgedreht, um sie zu finden und aus dem Lokal zu werfen. Aber als sie das Licht angemacht haben, haben sie natürlich nicht gesagt was sie tun, dementsprechend viel die Reaktion aus: Viele regten sich auf und meinten das Licht soll wieder abgredreht werden.
    Und ich wollte vor zwei Mädels, mit denen ich gerade flirtete den Sholly markieren, und hab das Licht abgedreht. Eine Minute später wurde ich des Lokals verwiesen..auf ziemlich unsanfte Weise ^^

    Also ja..was lernen wir daraus? Dreht niemals das Licht ab

    Aber Hauspartys sind eh immer am geilsten, das verpasst du auf Dauer in den Clubs nicht viel. Doch freut mich zu lesen, dass es heutzutage noch vernünftige Jugendliche auch gibt, im Gegensatz zu mir, die den Alkohol brav meiden (:

  4. #24
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ice denkt beim fappen an Byder!
    Mein Paypal-Konto hat auch massig Zuwachs innerhalb der letzten 2 Stunden bekommen. Wer war denn der fleißige Herr?

  5. #25
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nein nein, so übel bin ich nicht xD
    Du weißt ja, in Clubs isses immer ein bisschen dunkel. Und um die Uhrzeit hat irgendein Mädel die Mädchentoilette vollgekotzt und deswegen haben die Barkeeper das grelle Licht aufgedreht, um sie zu finden und aus dem Lokal zu werfen. Aber als sie das Licht angemacht haben, haben sie natürlich nicht gesagt was sie tun, dementsprechend viel die Reaktion aus: Viele regten sich auf und meinten das Licht soll wieder abgredreht werden.
    Ach wirklich, weiß ich das?? Ich war noch nie in einem Club, habe deswegen auch keine Ahnung.

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und ich wollte vor zwei Mädels, mit denen ich gerade flirtete den Sholly markieren, und hab das Licht abgedreht. Eine Minute später wurde ich des Lokals verwiesen..auf ziemlich unsanfte Weise ^^
    Tjaja, die Mädels... Was man nicht alles tut. xD

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also ja..was lernen wir daraus? Dreht niemals das Licht ab
    Macht Sinn.^^

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber Hauspartys sind eh immer am geilsten, das verpasst du auf Dauer in den Clubs nicht viel. Doch freut mich zu lesen, dass es heutzutage noch vernünftige Jugendliche auch gibt, im Gegensatz zu mir, die den Alkohol brav meiden (:
    Naja, ich war ein Mal so voll....ab 22.00 Uhr war bei mir Sendepause. Danach habe ich keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.
    Ich rauche auch nicht, bin also total "drogenfrei".

  6. #26
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Mein Paypal-Konto hat auch massig Zuwachs innerhalb der letzten 2 Stunden bekommen. Wer war denn der fleißige Herr?
    Ähh, ich hab nichts damit zu tun Alle Schuld trifft Ice

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:18 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Ach wirklich, weiß ich das?? Ich war noch nie in einem Club, habe deswegen auch keine Ahnung.
    Auch gut.. sparst dir damit ein Vermögen. Ich will gar nicht wissen, wieviel ich schon beim Fortgehn an Geld liegen gelassen habe ^^"

    Zitat Zitat
    Naja, ich war ein Mal so voll....ab 22.00 Uhr war bei mir Sendepause. Danach habe ich keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.
    Ich rauche auch nicht, bin also total "drogenfrei".
    Ach was, bei uns in der Klasse heißts so schön: Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit xD
    Okay, ich bin zwar kein Verfechter dieses Spruchs, aber ich kenn viele, die nach dem Motto einen heben gehen.

    Also du gehst nicht in Bars und rauchst nicht...du musst ja ein Vermögen besitzen

  8. #28
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ach was, bei uns in der Klasse heißts so schön: Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit xD
    Okay, ich bin zwar kein Verfechter dieses Spruchs, aber ich kenn viele, die nach dem Motto einen heben gehen.
    So weit ist es an diesem Tag auch gekommen.

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also du gehst nicht in Bars und rauchst nicht...du musst ja ein Vermögen besitzen
    Naja, das Geld geht für Spiele und anderen quatsch drauf. Wobei ich momentan am Sparen für einen neuen PC bin.
    ^^

  9. #29
    Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Naja, das Geld geht für Spiele und anderen quatsch drauf. Wobei ich momentan am Sparen für einen neuen PC bin.
    ^^
    Das nehme ich mir in jedem Monat vor, am Ende habe ich aber dann doch alles versoffen/verraucht. Gut, das ich aktuell auch nicht wirklich sparen MUSS.
    Guten Morgen erstmal. Poltern die Nachbarn erstmal im Innenhof rum, whatever, nen guten Kaffee und ne Zigarette, ab geht das!

  10. #30


    Haha oh wow.jpg

  11. #31
    Guten Morgen ihr zwei und alle anderen, die hier heute noch (mal) vorbeischneien.

    @Zerk
    Die Nachbarn sind bei euch schon so früh wach?? Bei uns kommen die erst gegen 12 raus, dann aber alle auf einmal (nicht nur die Nachbarn). xD

    @Ianus
    Wo findest du immer diese coolen Bilder??^^

  12. #32
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir, dass das Fanmade ist. Ansonsten habe ich Angst vor der nächsten Folge

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:18 Uhr)

  13. #33
    Morgen. Zurück von der Party, Kater und ich darf heute erstmal nicht Autofahren. Scheiße.
    Immerhin kann ich noch schreiben.

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nein nein, so übel bin ich nicht xD
    Ach, laber doch nicht. Es vergeht doch kaum eine Woche, in der du nichts von irgendeiner Party postest. Gerade jetzt, wo dein Abi rum ist.

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber Hauspartys sind eh immer am geilsten, das verpasst du auf Dauer in den Clubs nicht viel. Doch freut mich zu lesen, dass es heutzutage noch vernünftige Jugendliche auch gibt, im Gegensatz zu mir, die den Alkohol brav meiden (:
    Ich war bei einer Hausparty.

    Wir haben im Garten gefeiert, Alkohol war in mehr oder weniger unbegrenzten Mengen da. Am Anfang hhaben wir uns über die Gummipuppe amüsiert, die dem Geburtstagskind geschenkt wurde. Mit 3 Öffnungen. Irgendwann ging dann das richtige Saufen los, man hat mich auch versucht mit ins Boot zu holen ("Wolfy! Wolfy! Lass uns anstoßen!!!!" - Ich weiß nicht, wie oft ich das gehört habe. Tief im dreistelligen Bereich war es sicherlich.), aber ich wollte irgendwie zuerst nicht. Vermutlich, weil Mädels da waren. Wirklich hübsch war zwar keine von denen, aber gut. Irgendwann hab ich aber dann doch nachgegeben und es kamen diese Pseudo-Männlichkeitssprüche, wenn man nicht ext (Grooooooßes Sorry an DJ n für das Wort hier.). Danach haben welche angefangen , mit den Mädels zu flirten. War auch sehr lustig, da man mich da auch mit rein holen wollte, indem man mir eine vorstellte, die eigentlich gar nicht so schlecht aussah. und so gegen Mitternacht kamen dann auch Armdrücken und Kartenspiele an die Reihe, die waren auch lustig.

    Und was eigentlich die ganze Zeit lief:


    Und ein Karl war da, mit dem hab ich mich die ganze Zeit unterhalten.
    Und ihm im Armdrücken weggedrückt.

    Und ich geh jetzt wieder ins Bett. Kann immer noch nicht wirklich geradeaus laufen.
    Geändert von Kael (11.06.2011 um 11:25 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Und ein Karl war da, mit dem hab ich mich die ganze Zeit unterhalten.
    Und ihm im Armdrücken weggedrückt.
    Das muss ein billiges Plagiat gewesen sein.

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:18 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das muss ein billiges Plagiat gewesen sein.
    Der sah dir echt ähnlich. Bloß, dass es kein Asiate war und etwas größer war als du.
    Ich hab ja richtig gespannt auf die Ponygeschichten von ihm gewartet, aber da kam nix.

  16. #36
    http://youtu.be/g5WB-p-QBJc < wtf is wrong with asian sperm?

  17. #37
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    wtf is wrong with asian sperm?
    Nothing.

    Geändert von Icetongue (11.06.2011 um 12:46 Uhr)

  18. #38
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Ach, laber doch nicht. Es vergeht doch kaum eine Woche, in der du nichts von irgendeiner Party postest. Gerade jetzt, wo dein Abi rum ist.
    Du solltest lieber aufmerksamer sein Kollegah. Ich hab diesen Mittwoch erst Mündliche, bin also schon seit gut 2 Wochen durchgehend nüchtern.

    Zitat Zitat
    Das nehme ich mir in jedem Monat vor, am Ende habe ich aber dann doch alles versoffen/verraucht. Gut, das ich aktuell auch nicht wirklich sparen MUSS.
    Hahaha.. gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht xD
    Nur im Gegensatz zu dir muss ich sparen, weil ich morgen Fahrischerheitstraining habe..und das hat 200€ gekostet, bin also zurzeit pleite

    Und wtf Kael...Karl ist Asiate, also ist er der einzig coole Karl. Asiatenbonus!

  19. #39
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber aufmerksamer sein Kollegah. Ich hab diesen Mittwoch erst Mündliche, bin also schon seit gut 2 Wochen durchgehend nüchtern.
    Deswegen sagte ich kaum eine Woche. Ändert nichts daran, dass du dann halt von 52 Wochen im Jahr 50 im Dauer-Delirium bist. Untertrieben gesagt.

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und wtf Kael...Karl ist Asiate, also ist er der einzig coole Karl. Asiatenbonus!
    Ach, der Bursche war auch gar nicht so übel. Der hat immerhin eine Herausforderung im Armdrücken dargestellt. Asiaten haben's dafür im Hirn, ne, Karl?

  20. #40
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir, dass das Fanmade ist. Ansonsten habe ich Angst vor der nächsten Folge
    Fürchte dich. Das ist aus Ep 11.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •