mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Nun, zumindest habt ihr was außerhalb solcher 0815-Ausflüge erlebt
    Das ist wohl wahr - es ist bestimmt nicht jeder schon mal in einer halb unter Wasser stehenden Stadt gewesen (okay, Venedig zählt jetzt nicht dazu).

... ... ...kleiner Masochist, hm? Also da kann ich mir schon coolere Sachen vorstellen.
    Cooler - und sicherlich auch netter - geht es sicher (die typische Alphamännchenvorstellung, bei sexuellen Handlungen mit mehr als einem Weibchen aus dem Leben zu scheiden mal außen vor gelassen).

Muss aber sagen, als ich irgendwann mal zeitlich vor irgendwelchen Wahlen (vergessen) in Dresden war, war ich echt baff, wie krass da die Wahlplakate für die NPD verteilt sind und auch hängen BLEIBEN. In Leipzig tauchen die über nacht auf und sind am Vormittag wieder verschwunden, weil alle die Laternenmasten hochkraxeln und sie abschneiden (und wahrscheinlich irgendwo in Gruppen verbrennen).
    Das kann ich mir gut vorstellen - und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn die Bundesliga wieder losgeht und der FC St. Pauli gegen die Mannschaften von Rostock, Braunschweig oder Dresden spielen darf.[/Sarkasmus]
    Da darf man dann einen Tag vor und einem Tag nach dem Spiel weder auf die Schanze oder den Kiez gehen, wenn man nicht zwischen die Fronten der politisch motivierten Fans geraten will...
    Geändert von Simon (23.06.2011 um 11:06 Uhr)

Stichworte