Hahahaha okay, der war gut
Nö nö, die nächste kommt demnächst d.h. diese Woche
Schon! Ich hab mal aus Scheiß bei wg-gesucht.de ein Gesuch rausgepault und werde überflutet mit Anfragen von Tussis in und um Essen rum, mal lecker nach ihnen bei zu kommen zur Wohnungsbesichtigung. Kein Scheiß: Mindestens 12 Anfragen, die ich grad zu beackern habe.Mal sehen was draus wird
Ach ja, Leute: "Saints Row the Third" wird mit Abstand das beste Spiel aller Zeiten. Nach dem Desaster namens "Duke Nukem Forever" (Gott... Zum Glück hab ich "nur" Leihgebühr von 2 Euro und ein paar Zerballerte bezahlt) liegen alle Hoffnungen bei "Prototype 2" und "Saints Row the Third". Checkt das aus:
Zitat
Zitat
Zitat
Um es zusammenzufassen: Wir haben drei Rivalengangs - Luchadores, Klischee-Osteuropäer und Nerds - um uns herum, die Möglichkeit einen verfickten TIGER auf Gegner zu hetzen - und hab ich schon erwähnt, dass man Leute mit einem 50 Zentimeter großen Dildo zu Tode prügeln kann? Oder dass eine der Hauptmissionen ist, einen GDI-mäßigen Satelliten-Laser auf das Luchadores-Hauptquartier abfeuern zu lassen? Oder dass es eigentlich Standard im Spiel ist, bei Fahndungslevel 3 ruhig mal fünf oder sechs Polizeihelikopter vom Himmel zu holen?Zitat
Boah, das Spiel wird der Burner!
Steel, du ziehst nach Essen? Warum bleibst du nicht in Hamburg? Du warst doch aus Hamburg? Ich bin verwirrt.
Wobei ich ja auch nicht mein Leben lang in Kassel bleibe, wahrscheinlich... Nya... Mal sehen, was das Leben so bringt.![]()
Zugegeben, durch "The Stand" habe ich mich durchsumpfen müssen (mal ehrlich: wer hat das nicht?), aber "Friedhof der Kuscheltiere", "Es" (sicko!), "Dead Zone" oder eben "Langoliers" waren schon echt klasse. Und seine monolithische "Der Dunkle Turm"-Reihe gehört wohl zu der verstörendsten und besten Reihe die ich jemals gelesen habe.
Obwohl ich die Werke unter seinem Pseudonym Bachmann ("Todesmarsch", "Running Man") auch gerne lese.
Ich bleib definitiv nicht in dem 2000-Einwohner-Kaff, in dem ich momentan wohne (bei meinen Eltern halt). Je nach dem, welche Uni mir Zusagen macht, geh ich halt da auf Wohnungssuche.....oder bleib aber auch hier, sollte ich unerwarteterweise von der FH Nürnberg die Zusage bekommen. Ich will aber eher weg hier....
Ich glaube, dass das hier eigentlich die Gründe für mein Weggehen perfekt zusammenfasst. Immer noch.
Zuviel (coole und nicht so coole) Scheiße erlebt hier. Zeit neue Scheiße woanders zu erleben![]()
omgdasistdasbestevideowasichjemalsinmeinemlebengesehenhabeichbingeradesoglücklichundweissnichtgenauwarum
Wig auf du Fuchfwanf! ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.06.2011 um 19:22 Uhr)
Saints Row 3 Gameplay Footage von der E3
Jetzt schon das beste Spiel 2011.
Huiii ich hab heut rausgefunden das es seit langem mal wieder ein Salad Finger vid gibt.
Ihr steht doch bestimmt auch auf das Zeug.
Klar. Ich nehme durchaus an, das ich mein Kunststudium in Kassel durchziehen werde. ^^
Donnerstag ist aber Feiertag. o.O
Krass, okay. Ja, eine solche Art Neuanfang ist durchaus ein Grund für eine ganz neue Stadt. Ich wünschte, ich würde mein Leben lang schon in Kassel wohnen, und dann wiederrum bin ich froh, das es nicht so ist. Das einzige, was ich bei mir schade finde, ist, dass ich nicht mehr zu Leuten Kontakt habe, mit denen ich gemeinsame (bedeutende) Erinnerungen trage. Von MMXlern und Familie so wie Neufreunden (Freunde seit weniger als 1-1,5 Jahren...) abgesehen.
Wie dem auch sei, ich bin ja auch nicht ohne Grund nach Kassel gegangen statt nach Paderborn. Von daher. Neuanfänge können großartig sein.![]()
Kann mir jemand nen guten Kopfhörer für Videospiele empfehlen?
Ich nutze schon seit guten 8 Jahren die Dinger (Sony MDR-RF820R) hier und bin absolut zufrieden. Würd dir aber vll. ne neuere Version davon empfehlen.
Wenn du n Micro brauchst, dann nimm am besten die hier (Senheiser pc 163d):
Sind dann aber n Stück teuerer.
Lol Sig aus ~ steel Lol, wollt grad zurück und ausschalten Lol ich war schneller
Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.06.2011 um 12:01 Uhr)
@Gnosis
Oh Ja, die Sennheiser rocken die Scheiße fett. Lohnt sich definitiv![]()
Hier geht gerade wettermäßig die Welt unter und in zehn Minuten wollte ich nach Hause gehen...zu FußAngst...