Ich glaube, dass das hier eigentlich die Gründe für mein Weggehen perfekt zusammenfasst. Immer noch.
Zuviel (coole und nicht so coole) Scheiße erlebt hier. Zeit neue Scheiße woanders zu erleben![]()
Ich glaube, dass das hier eigentlich die Gründe für mein Weggehen perfekt zusammenfasst. Immer noch.
Zuviel (coole und nicht so coole) Scheiße erlebt hier. Zeit neue Scheiße woanders zu erleben![]()
omgdasistdasbestevideowasichjemalsinmeinemlebengesehenhabeichbingeradesoglücklichundweissnichtgenauwarum
Wig auf du Fuchfwanf! ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.06.2011 um 19:22 Uhr)
Saints Row 3 Gameplay Footage von der E3
Jetzt schon das beste Spiel 2011.
Huiii ich hab heut rausgefunden das es seit langem mal wieder ein Salad Finger vid gibt.
Ihr steht doch bestimmt auch auf das Zeug.
Klar. Ich nehme durchaus an, das ich mein Kunststudium in Kassel durchziehen werde. ^^
Donnerstag ist aber Feiertag. o.O
Krass, okay. Ja, eine solche Art Neuanfang ist durchaus ein Grund für eine ganz neue Stadt. Ich wünschte, ich würde mein Leben lang schon in Kassel wohnen, und dann wiederrum bin ich froh, das es nicht so ist. Das einzige, was ich bei mir schade finde, ist, dass ich nicht mehr zu Leuten Kontakt habe, mit denen ich gemeinsame (bedeutende) Erinnerungen trage. Von MMXlern und Familie so wie Neufreunden (Freunde seit weniger als 1-1,5 Jahren...) abgesehen.
Wie dem auch sei, ich bin ja auch nicht ohne Grund nach Kassel gegangen statt nach Paderborn. Von daher. Neuanfänge können großartig sein.![]()
Kann mir jemand nen guten Kopfhörer für Videospiele empfehlen?
Ich nutze schon seit guten 8 Jahren die Dinger (Sony MDR-RF820R) hier und bin absolut zufrieden. Würd dir aber vll. ne neuere Version davon empfehlen.
Wenn du n Micro brauchst, dann nimm am besten die hier (Senheiser pc 163d):
Sind dann aber n Stück teuerer.
Lol Sig aus ~ steel Lol, wollt grad zurück und ausschalten Lol ich war schneller
Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.06.2011 um 12:01 Uhr)
@Gnosis
Oh Ja, die Sennheiser rocken die Scheiße fett. Lohnt sich definitiv![]()
Hier geht gerade wettermäßig die Welt unter und in zehn Minuten wollte ich nach Hause gehen...zu FußAngst...