mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Genieße diese Zeit. =D
    Kommt drauf an, ob ich ins Parlament komme, ansonsten Konterrevolution! Mit Ave!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ob ich ins Parlament komme, ansonsten Konterrevolution! Mit Ave!
    Auf eine bessere Zukunft! (Du hast die Sig angelassen. Die Revolution hat begonnen!)

Edith: Ich sage, Ave hat die Sig. ausgemacht und du beschuldigst ihn! Dafür gibt's Popoklatsche!
    Geändert von Ave (20.06.2011 um 21:08 Uhr) Grund: Edith wollte ihren Senf abgeben.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Auf eine bessere Zukunft! (Du hast die Sig angelassen. Die Revolution hat begonnen!)
    Lüge. D:

stars5
    Lüge. D:
    Und nun meine Kinder schwärmt aus und verbreitet die hohe Kunde. Die Kunde einer neuen Welt, einer besseren Welt, einer Welt unter der Führung von Samantha Steel!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 20:54 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    (Du hast die Sig angelassen. Die Revolution hat begonnen!)
    Zum Glück betrifft mich das nicht.

Parlamentswahl ist demnächst. Anscheinend hast du wenigstens Führungsqualitäten, so wie Ave an deinem virtuellen Po hängt
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:10 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Parlamentswahl ist demnächst. Anscheinend hast du wenigstens Führungsqualitäten, so wie Ave an deinem virtuellen Po hängt
    1. Sig aus!
    2. Die Banane in meinem Post is doof. Warum keine Honigmelone?
    3.

Blackrose hat Titten!
    Byder ist sooo dicht!

Soviel dazu

Ich mach auch mal die Sig aus bevor mich das Frettchen zernagt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Blackrose hat Titten!
    Wenn sie wenigstens drei oder vier hätte, dann wärs ja noch ganz interessant. Aber so... ~

Sig aus, hier rein. ~ Steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:12 Uhr)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:15 Uhr)

Blackrose hat Titten!
    Mit Photoshop kann ich dir auch welche basteln, wenn dir das so gut gefällt ^^

Ich will aber keinen David_Nassau mit Titten sehen

Ich will aber keinen David_Nassau mit Titten sehen
    Wenn du nur wüsstest, was dir da so entgeht XD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn du nur wüsstest, was dir da so entgeht XD
    Nicht viel, würde ich sagen.

Nach ein paar Filmen von Takeshi Kitano weiß ich nun das Sex mit ihm das schlimmste ist was man einem Menschen antun könnte.

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Nicht viel, würde ich sagen.
    Gut, dass dich keiner gefragt hat ^^

Ich kann einfach nicht aufhören, das hier zu gucken:

Die Performance von denen auf dem Hurricane war so dermaßen gut - ich kann an nix anderes mehr denken als DIESEN BEAT!

Dö-dö-dö Dö-dödöp. Dö-dö-dö Dö-dödöp. Dö-dö-dö Dö-dödöp. Dö-dö-dö Dö-dödöp. Dö-dö-dö Dö-dödöp. Do it again.

Menschen beobachten macht mir ja im allgemeinen Spaß, aber wenns einem aufgedrängt wird, ist es manchmal echt nicht mehr lustig.
    Saß gestern im Kino und die beiden rechts neben mir hauchen sich die ganze Zeit verliebtes Gesülz um die Ohren. Das kann man ja noch irgendwie ausblenden, dann streichelt der Typ ihr auf einmal über den Bauch.
    Er: Hach...dein kleiner Bauch hier...wenn du schwanger wärst tätschel
    Sie: blödes Kichern...ja, das wär was...blödes Kichern
    Er: Dann würde den Bauch wachsen...seeeeeufz
    Dann beugt er sich runter und fängt an, ihren Bauch ABZUKNUTSCHEN. Während ich mich bemühe, mein Abendessen im Magen zu behalten, schaut der Typ links von mir entsetzt zu den beiden rüber. Wollte leider nicht den Platz mit mir tauschen.

Ablenkung gabs dann eine Reihe weiter hinten, wo ein weiteres Paar saß und anscheinend auf den falschen Plätzen. Da kamen nämlich ein paar Typen und meinten, sie würden da sitzen. Nach nem Kartenvergleich stellte sich raus, dass das Paar für den 21.06. Karten hatte und nicht für den 20.06. Wie blöd muss man denn sein?

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Menschen beobachten macht mir ja im allgemeinen Spaß, aber wenns einem aufgedrängt wird, ist es manchmal echt nicht mehr lustig.
    Saß gestern im Kino und die beiden rechts neben mir hauchen sich die ganze Zeit verliebtes Gesülz um die Ohren. Das kann man ja noch irgendwie ausblenden, dann streichelt der Typ ihr auf einmal über den Bauch.
    Er: Hach...dein kleiner Bauch hier...wenn du schwanger wärst tätschel
    Sie: blödes Kichern...ja, das wär was...blödes Kichern
    Er: Dann würde den Bauch wachsen...seeeeeufz
    Dann beugt er sich runter und fängt an, ihren Bauch ABZUKNUTSCHEN. Während ich mich bemühe, mein Abendessen im Magen zu behalten, schaut der Typ links von mir entsetzt zu den beiden rüber. Wollte leider nicht den Platz mit mir tauschen.

Ablenkung gabs dann eine Reihe weiter hinten, wo ein weiteres Paar saß und anscheinend auf den falschen Plätzen. Da kamen nämlich ein paar Typen und meinten, sie würden da sitzen. Nach nem Kartenvergleich stellte sich raus, dass das Paar für den 21.06. Karten hatte und nicht für den 20.06. Wie blöd muss man denn sein?
    Genau diese Art von Leuten ist es, die mich grundsätzlich aus jeglichen Kinos rausjagte damals. Neben den Handy-Telefonierern, den Notizen-über-den-Film-in-ihren-schwulen-IPod/Blueberry-Tippern und den Aufs-Klo-Gehern-Und-Danach-Ihren-Platz-nicht-mehr-Findern-und-dann-den-Namen-ihres-Begleiters-quer-durch-die-Reihen-Schreiflüsterern. Aber Schatzi-Schatzi-Mausi-Pärchen sind auch derbe schlimm. Obwohl ich gern gesehen hätte, wie der Typ Fellatio an der Tussi ihrem Bauchnabel performt hat

Gehste eigtl immer alleine in die Sneak? Und gehst du eigtl immer in die Sneak? Mir ist die Gefahr zu groß, da Müll zu bekommen.

Stichworte