Das hat man sich im Theater angesehen!Zitat
Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
Das hat man sich im Theater angesehen!Zitat
Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 19:53 Uhr)
Boah Leute. Hurricane war geil, mussteleider früh los weil ich im Prinzip komplett durchgemacht habe. Gute Nacht in diesem Sinne.
Ach ja:
Voll gut!![]()
Wer mag die beiden denn nicht? <3Zitat von Icetongue
So, bin gerade eben mit einer Präsentation im Stile von den Hangover Credits fertig geworden... da ist in den letzten 4 Tagen echt geiles Bildmaterial zu Stande gekommen. EPIC
Und ich seh schon, Steel hatte auch ein feines Weekend..also WIN WIN Situation XD
wow und ich dachte noch schlimmer kann das internet nicht kommen
http://www.youtube.com/user/MagicalPockyUsagi
Rosa...Sternchen?...Herzlichen Glückwunsch noch zum Sieg
Yay, sich in der Stammkneipe zu besaufen und dann XXL-Jenga spielen macht total Fun! Sonst lassen wir den Turm immer links liegen, aber irgendein Idiot hat den Dartautomaten kaputt gemachtWenn ich daneben schieße (weil schon besoffen) gibts 17 Punkte und wenn ich die 50 treffe (weil schon besoffen) gibts 0 Punkte....argh!
Ich fürchte, sie tuts nicht...
Boah, holy Geezuz on the bicycle... wieso hab ich mir den Shit jetzt reingezogen? Youtube is DIE Brutstätte der Leute, die amtlich einen an der Klatsche haben. Da is 4chan ja noch harmlos, weil man sie Leute wenigstens nicht sehen kann.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 19:54 Uhr)
Jo, dankeWar selbst total überrascht aber hab mich gefreut
Oha, aber Jenga rockt ziemlich hart, vor allem besoffenAber XXL - wie groß war der Turm dann am Ende?
So, Leute: Erstmal der Song des Hurricanes, bevor ich nachher dann die detaillierte Geschichte erzähle:
When it's time to party, we will always party hard!
Yay!
Eben gerade vom Kajak-Fahren wiedergekommen. man muss echt sagen, Kajak-Fahren im stömenden Regen ist schon etwas Tolles. Vor allem, da wir noch eine Extrarunde von 5km eingelegt haben. Insgesamt waren es zwischen 18 und 19 km.![]()
Dank Sammy hab ich Blähungen.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 20:34 Uhr)