Haha nein, das hoffentlich nicht xD
Aber in die Zeitung kommen wir, wegen unserem Maturastreich. Da musste sogar die Polizei anrücken, um uns zu vertreiben ^^
ist aber nichts schlimmes gewesen, haben halt nur ein bisschen die Schule verwüstet ohne etwas zu zerstören.
Ich hoff bei euch in Deutschland gibts einen Abistreich..oder?
Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 19:55 Uhr)
Da hast du aber ordentlich früh Abitur gemacht..bist wohl ein Genie, Wunderkind oder sowas? ^^
Wir haben die Parkplätze mit Panzerkettenschlösser verriegelt und die Schlüssel entsorgt. 200 Heliumluftballone zieren die Decke in der Aula, 2000 mit Wasser befüllte Becher die Hauptstiege. Der Haupteingang und 3 Nebeneingänge haben wir mit Stühlen und Tischen zugestellt, das sah so geil aus xD
Wir haben ganze Klassen leer geräumt, Müllsäcke schön verteilt und als wir mit Schalsteinen und Ziegeln noch den Lehrerparkplatz zumauern wollten, kam die Polizei ^^
Und ihr so Mr. Knuckles?
Ich habe nie gesagt, dass ich Abitur habe (war nur auf einer weiterführenden Schule).
Jedenfalls haben wir uns nicht so viel Arbeit wie ihr gemacht. Wir hatten nur die Schule für zwei Tage blockiert und uns in Anwesenheit der Lehrer zugedröhnt.
Am Abend des ersten Tages besuchten uns die Freunde in Moosgrün und Beige.
Lecker dem Admin die Sig ausgemacht. lol. ~ steel
Ich habe das Shakespeare-Rätsel in Silent Hill 3 gelöst. Ich fühle mich weniger dumm als vorher!![]()
Ich bin ja prinzipiell dafür, dass IQ Tests in Form von Silent Hill Games stattfinden. Die sind ja immer voll gespickt mit sauschweren Rätseln aller Art. Da muss man einen kühlen Kopf bewahren und logisch denken, unter Druck und mit halbnackten Krankenschwester Monstern im Nacken. Da zeigt sich wahrer SkillGratz Ice
@Knuckles: Nja, 2 Tage die Schule besetzen und sich zudröhnen ist auch beachtlich xD wir haben mit unserem Maturastreich unseren Titel als schlimmste Klasse ever auf dieser Schule nur unterstrichen. Das war das erklärte Ziel ^^
http://news.nationalpost.com/2011/06...ncouvers-loss/
Oh man.
Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
Ich dachte du hättest es miterlebt.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 19:58 Uhr)
Ja, aber ich kann doch nicht überall gleichzeitig sein. Dieses zarte Pärchen habe ich verpasst. Ich glaube ich war gerade mit beschäftigt auf Autos rumzuspringen. Oder ich habe in den Armen von bewaffneten Kräfte gezappelt und geschrien, ich kann das nicht mehr ganz zuordnen.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 19:59 Uhr)
http://npshare.de/ < what the fuck?