mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gahh...da bin ich das verlängerte WE bei meinen Eltern und verpasse die Mog-Nominierungen
    Dafür gabs frisch geernteten Kohlrabi und meine Mum hat mich auf den Kirschbaum vom Nachbarn geschickt, der seit seinem Lottogewinn nicht mehr in den Garten kommt...nicht, dass meine Eltern nicht selber zwei volle Kirschbäume haben
    Nächstes WE noch mal einen Tag hin um ne riesige Schüssel Erbsen und Himbeeren abzustauben. Da siehts echt aus, wie in nem Harvest Moon-Game...alles schöne akkurate Beete

zum Thema: An meinen 18. Geburtstag kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern...scheint also nicht so besonders gewesen zu sein. Ansonsten hab ich ja eigentlich Glück, da ich am 30.10. Geburstag habe und der 31. ein Feiertag ist. Party geht also immer und wurde die letzten Jahre auch immer irgendwo veranstaltet.

Die Tony Awards müssen großartig gewesen sein. Alleine schon für das Spider-Man Musical und Book of Mormons.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Tony Awards müssen großartig gewesen sein. Alleine schon für das Spider-Man Musical und Book of Mormons.
    Book of Mormon scheint echt super zu sein! Ich war hin und weg, von dem, was ich bisher gesehen habe. Aber am besten war die Eröffnung und das Duet von NPH und Hugh Jackman. Hach!

Preisfrage: Wie komme ich den Rest des Monats mit 100 Euro aus, wenn ich noch die Jahresuntersuchung für meine Scheiß-Schrottkarre und das Hurricane vor mir habe?

Gar nicht.
    Bekomm ich nun die 100 €?

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Gar nicht.
    Bekomm ich nun die 100 €?
    Ich geb dir 100 für 200 - fairer Wechselkurs.

200 YEN, 200 Đồng, 200 Xīn Táibì, 200 Won, 200 Dinar, hab alles dabei.

Done
    Du weißt ja, wo du mich finden kannst, um Geld gegen Ware zu tauschen

Boah... heute Vormittag 200 PCs verschrottet... den ganzen Ramsch durch die Gegend geschleppt und verladen... mir tut alles weh, ich geh gleich nach Hause.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Done
    Du weißt ja, wo du mich finden kannst, um Geld gegen Ware zu tauschen
    Ich komme dann mal in Kürze vorbei Sag bescheid wenn dich auf der Liste noch was interessiert (ich mach auch Rabatte und so )

Ach ja. Leute. Es tut mir leid, ne. Aber... Bis vor kurzem dachten wir ALLE, dass Rebeccas Black's "Friday", Günthers "Tutti Frutti Summer Love" oder vielleicht auch Tomas Tulpes "Disco! (Wat denn wat denn)" die schlechtesten Pop-Songs aller Zeiten wären.
    Wir haben uns geirrt. Bedankt euch bei Norwegen dafür, dieses... dieses... BIEST auf die Menschheit losgeschissen zu haben:

Fick "Immortal" - Toenail ist TRVE KVLT!

@luckyluke: Ja meinte ich ja auch Ich kenn so'n bisschen den Hintergrund (Kirche und so ein Scheiß), aber hauptsache frei Christi Himmelfahrt ist meinem Brain auch nur als "Vaddertach" gespeichert. Von daher... Loift.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.06.2011 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich komme dann mal in Kürze vorbei Sag bescheid wenn dich auf der Liste noch was interessiert (ich mach auch Rabatte und so )
    Alles klar, gib vorher Laut, damit ich mich mental vorbereiten kann

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Alles klar, gib vorher Laut, damit ich mich mental vorbereiten kann
    Haste morgen abend evtl. Zeit? Dann komm ich noch lecker bei dich bei bevor es am nächsten Tag für mich Richtung Scheeßel geht.

Zitat Zitat von steel
    @luckyluke: Ja meinte ich ja auch Ich kenn so'n bisschen den Hintergrund (Kirche und so ein Scheiß), aber hauptsache frei Christi Himmelfahrt ist meinem Brain auch nur als "Vaddertach" gespeichert. Von daher... Loift.
    Papaday ftw...und ich mache mir Notizen, auf wieviele Arten du meinen Namen änderst
    Feierabend, yeah!

Ernsthaft?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Ernsthaft?
    Allem Anschein nach ja. Was auch immer "Drömellatte" bedeutet - die Alte geht gar nicht!

Zitat Zitat von teh intarwebz
    Schrott ist hot! Wenn man sich ganz besonders viel Mühe gibt extrem schlecht rüberzukommen, dann sind die Chancen zum neuen “YouTube“-Phänomen aufzusteigen aktuell wohl größer als wenn man es mit Talent versucht. Nach dem “Teenie-Gag” Rebecca Black, versucht jetzt die Norwegerin Tonje Langeteig ihr Glück und konnte innerhalb von nur 5 Tagen schon 500.000 Klicks einsammeln. Es lohnt sich auch gar nicht mehr den Song “I don´t wanna be a crappy Housewife” oder das “Video” zu zerreißen, denn es ist nun mal bewußt schlecht gedreht und aus dieser Perspektive betrachtet wiederum sehr gut gelungen. Und nu? Ein netter kurzweiliger Scherz und irgendwie erinnert mich Tonje Langeteig an diese eine blonde Sängerin aus der Vox-Dokusoap “Auf und Davon”. Wißt ihr wen ich meine? Den Namen habe ich leider wieder vergessen, aber ich weiß noch das sie auf Mallorca nicht wirklich ihr Glück gefunden hat. Irgendwie war sie zu schlecht um gut zu sein und wiederum zu gut um wirklich schlecht zu sein. Nix halbes, nix ganzes, dann schon lieber ganz schlecht und mit diesem Song samt überzogener Präsentation hätte sich werte Dame bestimmt einen Namen machen können. Jetzt bedient Tonje Langeteig den viralen Trash-Markt auf YouTube und das wirft vielleicht auch sogar den ein oder anderen Euro ab.
    Also entweder trollt die Alte das komplette Internet und freut sich ein drittes Loch in den Po über die Kohle, die sie dadurch kriegt - oder sie ist einfach derbe talentfrei und checkt nicht, dass sie talentfrei ist. Wie auch immer: Wir als das Publikum verlieren.

I don't wanna be ay cwappieh housewooooooaaaaaayyyyyfffff!!!!111

Preisfrage: Wie komme ich den Rest des Monats mit 100 Euro aus, wenn ich noch die Jahresuntersuchung für meine Scheiß-Schrottkarre und das Hurricane vor mir habe?
    Ab ins Call Center. Kein Scheiß, da kannst du dir in einem schnellen Schub etwas Geld anreichern und dich dann rauswerfen lassen.
    Der Prozess zur Anstellung ist nicht lang, eine kleine Einführung am Freitag und du kannst dann schon Samstag anfangen zu arbeiten.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ansonsten hab ich ja eigentlich Glück, da ich am 30.10. Geburstag habe und der 31. ein Feiertag ist. Party geht also immer und wurde die letzten Jahre auch immer irgendwo veranstaltet.
    Bei euch ist der 31. Oktober auch frei? o_O" Weswegen, bloß wegen Halloween?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bei euch ist der 31. Oktober auch frei? o_O" Weswegen, bloß wegen Halloween?
    Reformationstag. Luthers Thesen und so? Wir feiern den Scheiß.

Wikipedia sagt: "Der Reformationstag ist gesetzlicher Feiertag in den deutschen Ländern Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. In Baden-Württemberg ist der Tag schulfrei. In Niedersachsen haben evangelische Schüler auf Antrag die Möglichkeit, für die Dauer eines Gottesdienstes vom Unterricht freigestellt zu werden."

Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    Reformationstag. Luthers Thesen und so? Wir feiern den Scheiß.
    Okay, feiern halte ich jetzt für etwas übertrieben...aber mit Himmelfahrt und Co. ist das bei mir genauso, ich hab meistens keinen Plan, was die Hintergrundgeschichte des Feiertages ist, ich denke einfach: Joah, frei...geil

Stichworte