Preisfrage: Wie komme ich den Rest des Monats mit 100 Euro aus, wenn ich noch die Jahresuntersuchung für meine Scheiß-Schrottkarre und das Hurricane vor mir habe?
Preisfrage: Wie komme ich den Rest des Monats mit 100 Euro aus, wenn ich noch die Jahresuntersuchung für meine Scheiß-Schrottkarre und das Hurricane vor mir habe?
Gar nicht.
Bekomm ich nun die 100 €?![]()
200 YEN, 200 Đồng, 200 Xīn Táibì, 200 Won, 200 Dinar, hab alles dabei.
Ich komme dann mal in Kürze vorbeiSag bescheid wenn dich auf der Liste noch was interessiert (ich mach auch Rabatte und so
)
Ach ja. Leute. Es tut mir leid, ne. Aber... Bis vor kurzem dachten wir ALLE, dass Rebeccas Black's "Friday", Günthers "Tutti Frutti Summer Love" oder vielleicht auch Tomas Tulpes "Disco! (Wat denn wat denn)" die schlechtesten Pop-Songs aller Zeiten wären.
Wir haben uns geirrt. Bedankt euch bei Norwegen dafür, dieses... dieses... BIEST auf die Menschheit losgeschissen zu haben:
Fick "Immortal" - Toenail ist TRVE KVLT!
@luckyluke: Ja meinte ich ja auchIch kenn so'n bisschen den Hintergrund (Kirche und so ein Scheiß), aber hauptsache frei
Christi Himmelfahrt ist meinem Brain auch nur als "Vaddertach" gespeichert. Von daher... Loift.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.06.2011 um 14:09 Uhr)
Haha, nimm dir ein großes Blatt Papier. Bin in der Hinsicht (und sonst auch) kreativ.
Fett!Dann kann ich dir auch noch Neuigkeiten erzählen, warum trotz allem, das scheiße gelaufen ist in den letzten Tagen, wenigstens das Hurricane gut wird.
Edith:
So, jetzt gibt's auch leckere DVDs zum einkaufen!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.06.2011 um 15:59 Uhr)
Man sollte beim Würzen sicherstellen, dass man auch zum schwarzen Pfeffer und nicht zum Citronenpfeffer greift. Meine Kichererbsenfrikadellen schmecken nach Zitrone. Das finde ich garnicht zum Kichern.![]()
Papaday ftw...und ich mache mir Notizen, auf wieviele Arten du meinen Namen änderstZitat von steel
Feierabend, yeah!
Allem Anschein nach ja. Was auch immer "Drömellatte" bedeutet - die Alte geht gar nicht!
Also entweder trollt die Alte das komplette Internet und freut sich ein drittes Loch in den Po über die Kohle, die sie dadurch kriegt - oder sie ist einfach derbe talentfrei und checkt nicht, dass sie talentfrei ist. Wie auch immer: Wir als das Publikum verlieren.Zitat von teh intarwebz
I don't wanna be ay cwappieh housewooooooaaaaaayyyyyfffff!!!!111
Drømmelåta ist sowas wie eine Gesangstalentsuche in dem Fylke Vestfold. Leute schicken ihre eigenen Lieder ein und dem besten Eintrag erwartet Ruhm, Ehre und ne Menge Lutefisk. Ich hoffe ehrlich, dass die Frau schnellstens wieder verschwindet.
Freut euch, Vestfold. Jetzt kennt alle Welt euren Namen.
Da ist ja der kümmerlige Versuch von Tomas Danko, deutsch zu sprechen ja noch unterhaltsamer:
Als wiedergutmachung, hier zwei Remixe von Plastic Pop:
- Die etwas härtere Version
- Für die Romantiker