Zitat Zitat von DJ n
Dresden sah da sehr interessant aus - war schon ein wenig seltsam, sich unfreiwillig mit seiner gesamten Schulklasse den ganzen "Katastrophen-Touristen" anzuschließen (und später einen alten Stasi-Knast zu besuchen *kratz*).
War aber sehr schade damals, weil einige Sehenswürdigkeiten nicht zugänglich waren - außerdem waren die Mücken die Pest :-/
Nun, zumindest habt ihr was außerhalb solcher 0815-Ausflüge erlebt

Zitat Zitat von steel
Apropos Dresden: Ich hab vor kurzem eine Liste mit Dingen gefunden, die ich für einen coolen Tod halten würde. Und ziemlich weit oben steht "Nackt durchs schlimmste Dresdner Naziviertel (also Dresden) rennen mit einer Regenbogenflagge und Davidstern-Tattoos überm kompletten Körper". Müsste von 2008 oder 2007 sein. Eher 2007, das würde eher in meine damalige Gefühlslage passen
... ... ...kleiner Masochist, hm? Also da kann ich mir schon coolere Sachen vorstellen.

Muss aber sagen, als ich irgendwann mal zeitlich vor irgendwelchen Wahlen (vergessen) in Dresden war, war ich echt baff, wie krass da die Wahlplakate für die NPD verteilt sind und auch hängen BLEIBEN. In Leipzig tauchen die über nacht auf und sind am Vormittag wieder verschwunden, weil alle die Laternenmasten hochkraxeln und sie abschneiden (und wahrscheinlich irgendwo in Gruppen verbrennen).