Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Dass du Nic Cage-Filme aufsaugst, hab ich mitbekommen Aber die Filmbeschreibung passt. Die 10 Seiten Drehbuch...ich weiß noch, an der Stelle gegen Ende hieß es doch: "Wir brauchen mehr Weihwasser". Meine Antwort (schön furztrocken in den Saal): "Wir brauchen mehr Alkohol"
Hahahaha okay, der war gut

Zieht sich die nächste Aktion von Steeldel Castor übrigens etwas länger hin? Fands ja echt schade, dass ich die Party verpasst habe
Nö nö, die nächste kommt demnächst d.h. diese Woche

Und was ist eigentlich aus deiner Wohnungssuche geworden? Warst du erfolgreich?
Schon! Ich hab mal aus Scheiß bei wg-gesucht.de ein Gesuch rausgepault und werde überflutet mit Anfragen von Tussis in und um Essen rum, mal lecker nach ihnen bei zu kommen zur Wohnungsbesichtigung. Kein Scheiß: Mindestens 12 Anfragen, die ich grad zu beackern habe. Mal sehen was draus wird

Ach ja, Leute: "Saints Row the Third" wird mit Abstand das beste Spiel aller Zeiten. Nach dem Desaster namens "Duke Nukem Forever" (Gott... Zum Glück hab ich "nur" Leihgebühr von 2 Euro und ein paar Zerballerte bezahlt) liegen alle Hoffnungen bei "Prototype 2" und "Saints Row the Third". Checkt das aus:
Zitat Zitat
Nearly all actions in the game can be sped up by holding down a second controller button, dubbed by Volition as the "awesome button"; for example, when carjacking, holding down this button will cause the player character to missile-kick the driver out of the seat in short order.
Zitat Zitat
While completing some missions, the player may be given a choice of options to finalize the mission. For example, they may opt to destroy a rival gang's boat, including the prostitutes aboard, or instead capture it, and sending the prostitutes to the Saints' headquarters to boost the gang's morale.
Zitat Zitat
Certain activities provide different rules when a second player is present; for example, in the Guardian Angel activity, the second player will have to control the tiger in the backseat while the first player drives.
Zitat Zitat
The Morning Star, lead by Loren directly, are typically European men with impeccable taste, selling guns and handling the prostitution rings. The Mexican wrestler Killbane controls the Luchadores who deal with selling drugs and gambling. The Deckers, led by hacktivist Matt Miller, are computer geniuses, and handle the money laundering.
Um es zusammenzufassen: Wir haben drei Rivalengangs - Luchadores, Klischee-Osteuropäer und Nerds - um uns herum, die Möglichkeit einen verfickten TIGER auf Gegner zu hetzen - und hab ich schon erwähnt, dass man Leute mit einem 50 Zentimeter großen Dildo zu Tode prügeln kann? Oder dass eine der Hauptmissionen ist, einen GDI-mäßigen Satelliten-Laser auf das Luchadores-Hauptquartier abfeuern zu lassen? Oder dass es eigentlich Standard im Spiel ist, bei Fahndungslevel 3 ruhig mal fünf oder sechs Polizeihelikopter vom Himmel zu holen?

Boah, das Spiel wird der Burner!