Hahahaha okay, der war gut
Nö nö, die nächste kommt demnächst d.h. diese Woche
Schon! Ich hab mal aus Scheiß bei wg-gesucht.de ein Gesuch rausgepault und werde überflutet mit Anfragen von Tussis in und um Essen rum, mal lecker nach ihnen bei zu kommen zur Wohnungsbesichtigung. Kein Scheiß: Mindestens 12 Anfragen, die ich grad zu beackern habe.Mal sehen was draus wird
Ach ja, Leute: "Saints Row the Third" wird mit Abstand das beste Spiel aller Zeiten. Nach dem Desaster namens "Duke Nukem Forever" (Gott... Zum Glück hab ich "nur" Leihgebühr von 2 Euro und ein paar Zerballerte bezahlt) liegen alle Hoffnungen bei "Prototype 2" und "Saints Row the Third". Checkt das aus:
Zitat
Zitat
Zitat
Um es zusammenzufassen: Wir haben drei Rivalengangs - Luchadores, Klischee-Osteuropäer und Nerds - um uns herum, die Möglichkeit einen verfickten TIGER auf Gegner zu hetzen - und hab ich schon erwähnt, dass man Leute mit einem 50 Zentimeter großen Dildo zu Tode prügeln kann? Oder dass eine der Hauptmissionen ist, einen GDI-mäßigen Satelliten-Laser auf das Luchadores-Hauptquartier abfeuern zu lassen? Oder dass es eigentlich Standard im Spiel ist, bei Fahndungslevel 3 ruhig mal fünf oder sechs Polizeihelikopter vom Himmel zu holen?Zitat
Boah, das Spiel wird der Burner!