mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 329
  1. #1

    [JRPG-Challenge '18] Underworld's Nemesis
    stars_mod

    QFRAT #296 - The never-ending birthday party!

    Joa. Ich gehe heute auf eine Feier meines Kumpels. Allerdings nicht irgendeine. Es ist der 18. Geburtstag, der Moment der Volljährigkeit und der Pseudo-Reife, der Moment, wo man das Gefühl hat, man darf nun absolut alles. Und exakt dieses Gefühl findet man auch in vielen "Endlich 18!!-Geburtstagsfeiern".

    Was mich jetzt interessieren würde, ist:

    - Wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert?
    - War dieser Geburtstag für euch etwas Besonderes (gibt ja einige, die einen Feuchten Furz darauf geben, dass sie 18 sind)?
    - Feiert ihr allgemein Gebutstage?
    - Und was war verglichen mit denm 18. Geburtstag bei allen anderen Geburtstagen anders?
    - Zuletzt für die, die noch nicht 18 sind: wie stellt ihr euch so euren 18. Geburtstag vor?


    Ich fang mal an. Bei mir war der 18. Geburtstag trotz einer spärlichen Menge von sechs Gästen eine Riesen-Gaudi. wir waren zuerst Go-Kart fahren, was, fanden alle, richtig Spaß gemacht hat, und außerdem hatte ich mal meiner Ex-Klasse versprochen, ich geh mit den männlichen Klassenkameraden mal Go-Kart fahren. Die weiblichen schätzte ich damals als zu zerbrechlich ein.

    Danach ging es in den Chill Club, einer Art bar, wo wir uns dann mehr oder weniger die Kante gegeben haben und Schafkopf, Billiard, Kicker und was-weiß-ich noch alles gespielt haben.

    War das ein lustiger Tag. Einer der besten überhaupt in meinem leben. Die Atmosphäre an diesem Tag war gut, die Gäste echt cool und auch sonst lief alles reibungslos ab.

    Natürlich kann auch sonst über jedes andere Thema diskutiert werden.
    Und macht eure Sigs aus.

  2. #2
    Oje, ich wollte damals gar nicht 18 werden... Hatte echt Panik, keine Ahnung warum. Jedenfalls habe ich aber trotzdem ganz schön gefeiert. Erst sind meine Freundinnen zu mir gekommen und später haben wir uns dann auf den Weg in einen Club gemacht. Hat echt Spaß gemacht und war ein toller GB insgesamt. Hauptsache den GB mit irgendwem verbringen, der einem wichtig ist, dann ist es immer schön. So richtig besaufen finde ich nicht so toll, da auf dem 18. GB einer Freundin alle auf dem Boden lagen, nicht mehr konnten, geheult haben, sich übergeben, etc. und ich stand so da: Hey was ist mit Party? War dann also alles nach einer Stunde vorbei, nichts mit Party und erst recht nicht mit Spaß. Also alles noch in Maßen und so, dass nicht welche im Gefängnis, andere im Krankenhaus, noch welche halbnackt auf der Straße, etc. landen und sich kaum erinnern können, außer das es schrecklich war. So bei einem Bekannten passiert.

    Lecker die Sig NICHT ausgemacht weil cool ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:19 Uhr)

  3. #3
    Puh, der 18te Geburtstag..war nicht gerade meine beste Nacht ^^
    Damals fand ich 17 als das coolste Alter, und wollte dementsprechend nicht wirklich 18 werden. Hab mich aber mit einem Kumpel zusammengeredet und wir haben gemeinsam gefeiert. Nur war der Fehler, dass der Kumpel ein bisschen älter als ich war, und er samt Freunden mehr vertrug als ich.
    Resultat: Ab 23 Uhr hatte ich einen ganz üblen Filmriss. Laut Aussagen war ich dann um halb 4 daheim. Viel hatte ich also leider nicht vom meinem Geburtstag in der gemieteten Bar mitbekommen.
    Noch dazu hab ich viel Geld ausgegeben und mich nicht gerade erfolgreich bei meiner damaligen Traumfrau präsentiert, und schon gar nicht bei meinem Vater, der auf einen Sprung vorbeikam.

    Also ja, 18ter Geburtstag war scheiße...auch wenn alle meine Kumpels meinten es war sehr geil. Naja was solls, Geburtstagsfeiern mag ich prinzipiell nicht, mein 19er war auch nicht der Beste..aber die Geschichte dazu gibts dann im nächsten Qfrat ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Damals fand ich 17 als das coolste Alter, und wollte dementsprechend nicht wirklich 18 werden.
    17 ist auch eine wesentlich schönere Zahl als 18.

    Mein achtzehnter Geburtstag war nichts besonderes. Ganz zu Beginn des neuen Schuljahres gab es eine kleine Feier. Diese Feier fiel wie es der Zufall so wollte auf den 23. August und da dachten wir uns, dass wir ja in meinen Geburtstag reinfeiern können. Die letzten 10 Sekunden vor Mitternacht gab es einen Countdown, gefolgt von einem Geburtstagsständchen, gesungen während ich auf Armen getragen wurde. Am Ende des Liedes wurde ich im Takt der abschliessenden drei "hurra!" von der ganzen Meute in die Luft geworfen und wieder aufgefangen. Am nächsten Morgen gab es dann Fruchttorte von Mutti und einige Kleinigkeiten geschenkt.
    Nichts besonderes, also.

    Aber halt! Heute hat Sephiroth Geburtstag!
    Geändert von Icetongue (10.06.2011 um 19:50 Uhr)

  5. #5
    Nette Geschichten von euch dreien.

    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also ja, 18ter Geburtstag war scheiße...auch wenn alle meine Kumpels meinten es war sehr geil. Naja was solls, Geburtstagsfeiern mag ich prinzipiell nicht, mein 19er war auch nicht der Beste..aber die Geschichte dazu gibts dann im nächsten Qfrat ^^
    Dein 18. war sch**** und dann schaffst du es, deinen 19. auch noch zu "versauen"???
    Hehe (nein, ich mach mich nicht über dich lustig ).


    Mein 18. steht noch an. Noch genau 4 Monate -1Tag.^^

    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    War dieser Geburtstag für euch etwas Besonderes (gibt ja einige, die einen Feuchten Furz darauf geben, dass sie 18 sind)?
    Also besonders ist er für mich schon. Dann darf ich endlich alleine Auto fahren.
    Ich habe zwar noch keinen Führerschein....und auch kein Auto....aber das kommt bis dahin noch.

    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Feiert ihr allgemein Gebutstage?
    Negativ. Meine letzte richtige Geburtstagsfeier (wenn man das so nennen kann) war mit 8 Jahren.
    Mit 12 gabs noch einen Versuch, das ist aber wegen mangelnder Organisation nichts geworden.

    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Und was war verglichen mit denm 18. Geburtstag bei allen anderen Geburtstagen anders?
    Ich werde ihn feiern...hoffe ich.
    Ein paar kleine Dinge habe ich schon vor, weiß aber nicht, ob meine Faulheit wieder über mich siegt und ich alles sausen lasse.^^

    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Zuletzt für die, die noch nicht 18 sind: wie stellt ihr euch so euren 18. Geburtstag vor?
    Ja, wie man ja oben schon gelesen hat, werde ich versuchen ihn zu feiern.
    Vorstellen...vorstellen...viel zu schwer.^^ Ich stell mir immer viele Sachen vor, mach das dann aber nicht bzw. es kommt nicht so.
    Also in meiner Vorstellung setz ich mich morgens ins Auto, fahr zur Zulassungsstelle und tausche den unnötigen rosa Zettel (Fahren ab 17) gegen den richtigen Führerschein aus (Vorraussetzung dafür ist, dass sie ihn auch da haben, nicht so wie bei meinem Rollerführerschein...2 Wochen Wartezeit bäh...).
    Und dann hol ich meine Freunde ab und wir fahren erstmal wild in der Gegend rum, Musik aufgedreht versteht sich.
    Nachmittags gehts dann ab aufs Paintballfeld.
    Mit Farbe beschmiert und blauen Flecken fahren wir dann abends zu mir, ich poste einen (mit Caps geschriebenen) "YAY, ENDLICH 18, WUHUUUUUUUUUU"-Thread ins QFRAT und verbringe dann die Nacht mit den Freunden vorm PC und dem Fernseher mit einem Haufen Chips, Cola und was wir sonst noch so da haben. Später saufen wir so viel Alkohol, dass wir morgens sabbernd und vollgekotzt auf unseren Tastaturen aufwachen und meine Freunde mit einem Kater heimfahren.

    Was am nächsten Tag kommt, weiß ich noch nicht. Vielleicht zur Abwechselung mal eine Wanderung durch die Weinberge oder so (Ja, bei uns gibt es Weinberge). xD

    Edit: Ich schätze mal, die Hälfte davon fällt weg (die "gute" alte Faulheit ).

    Edit2:
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber halt! Heute hat Sephiroth Geburtstag!
    Oh, na dann mal alles gute an Sephiroth.
    *Geburtstagslied sing*
    Geändert von Roadlocker (10.06.2011 um 20:15 Uhr)

  6. #6
    Ich hab meinen 18. nicht gefeiert xD
    Nur ein Jahr später war ich auf ner Party zu den 18. Geburstagen von ein paar anderen während ich auch Geburtstag hatte, da passt das schon
    Ansonsten sind die aber recht langweilig und fast immer gleich. Geschenke suche ich immer selbst aus und es gibt leckere Schokotorte

  7. #7
    Mein 18. war in irgendeiner Bar wo es zum Geburtstag ein Fass geschenkt gab. :0 hat aber nicht ausgereicht xD
    Wirklich besonders war der aber für mich nicht, war jetzt kein großartiger Unterschied zu meinen anderen Geburtstagen. Irgendwie macht es mich inzwischen aber traurig, nicht mehr 19 zu sein, mit 20 fühl ich mich irgendwie schon unangenehm alt

  8. #8
    Heilige Scheiße! Wenn ich Sammy in msn anschreibe, stürzt es ab! Und zwar bei ihm! Ich fühl mich wie Gott

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:19 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Heilige Scheiße! Wenn ich Sammy in msn anschreibe, stürzt es ab! Und zwar bei ihm! Ich fühl mich wie Gott
    Scheiss Scriptkiddie da ey

  10. #10
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Scheiss Scriptkiddie da ey


    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:19 Uhr)

  11. #11
    Jetzt hört mal auf, euch gegenseitig aus dem msn zu schmeissen. Ich bin noch nicht mit meiner Anekdote fertig!

  12. #12
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jetzt hört mal auf, euch gegenseitig aus dem msn zu schmeissen. Ich bin noch nicht mit meiner Anekdote fertig!
    *fapfapfap*

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:20 Uhr)

  13. #13
    Nichtmal 10 Postings habt ihr durchgehalten bevor das Thema gewechselt wurde.

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:20 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Dein 18. war sch**** und dann schaffst du es, deinen 19. auch noch zu "versauen"???
    Hehe (nein, ich mach mich nicht über dich lustig ).
    Wenn man ein ganzes Jahr lang fast jedes Wochenende Party macht, dann sind die Erwartungen an deine Geburtstagsparty einfach viel zu hoch. Alle Leute glauben es kommt was spektakuläres, demenstsprechend schwer ist es dann, auch sowas zu liefern.
    Zu meinen 19ten wurde ich aus meiner Stammbar geschmissen um 4 Uhr...während fast alle anderen munter drin weiterfeierten, denen ist das kaum aufgefallen, weil wir noch zwei Flaschen Vodka am Tisch stehen hatten XD

  15. #15
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nichtmal 10 Postings habt ihr durchgehalten bevor das Thema gewechselt wurde.
    Wenn ich dich in meiner Kontakliste hätte, wärst du genau jetzt rausgeflogen!

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:20 Uhr)

  16. #16

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    - Wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert?
    Ich war ganz ganz ganz besoffen

    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    - War dieser Geburtstag für euch etwas Besonderes (gibt ja einige, die einen Feuchten Furz darauf geben, dass sie 18 sind)?
    Nö, 20 war besonders. 18 war okay weil Führerschein etc. aber 20 war erst wirklich wichtig.

    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    - Feiert ihr allgemein Gebutstage?
    Klar, jedes neue Jahr ist ein gutes Jahr. Oder so.

    Nebenbei erwähnt: Ich finde es unerhört, dass ich zuerst Beweise vorlegen muss, bevor mir von Seiten der Moderation geglaubt wird. Ich denke, dass dieses Verhalten nicht an den Tag gelegt werden kann und werden darf. Du, Daen vom Clan, hast doch allen Ernstes behauptet, dass ich spezifizieren sollte, wo man mich ungerecht behandelt, obwohl es doch als meinem Einführungsbeitrag eindeutig gesagt habe. Wenn das Wort eines Neulings nicht ausreicht, um ihm zu glauben, dann weiß ich leider nicht, warum ich mir die Mühe mache, das Niveau in diesem Forum zu steigern. Ich denke, dass es absolut gerechtfertigt ist, wenn ich fordere, mich unabhängig meines Beitragszählers als das zu behandeln, was ich bin: ein genialer und begnadeter RPG Maker Spezialist. Wenn die Community allerdings nicht in der Lage ist, über die geringe Zahl neben meinen Posts hinwegzusehen, so sehe ich es als einzige Möglichkeit, mehr Beiträge einzufordern.
    Und wenn das dann auch noch abgelehnt wird, dann grenzt das leider an ein ungesetzliches Maß von menschenfeindlichkeit. Wollen wir demnächst allen, die weniger als x Posts in einem Internetforum haben auch noch verbieten, im Bus hinten zu sitzen oder die gleichen Lokale zu betreten, wie andere? Tut mir Leid, aber ich spiele da nicht mit und möchte, dass ein anderes Verhalten an den Tag gelegt wird. Als Menschenfreund sehe ich es als meine Aufgabe an, ein wenig soziale Kompetenz gegenüber Neulingen hier im Forum einzuführen und wenn hier Leute sind, die ein wenig Grips haben, dann werden sie auch einsehen, dass ich Recht habe.

    Alles, was hier drüber steht, habe ich geschrieben, nur um festzustellen, dass ich schon wieder gebannt wurde? Kann es sein, dass hier eine permanente Front gegen Menschen gemacht wird, die es wagen Kritik zu äußern? Ich denke, dass dieses Verhalten noch weniger tolerabel ist, als das oben beschriebene. Ich denke, dass es eine menschenunwürdige Sache ist, Meinungsfreiheit zu verbieten; auch wenn es nur in einem Internetforum der Fall ist. Ich bitte um Stellungnahme! Geht nämlich gar nicht.

  17. #17
    Ice denkt beim fappen an Byder!

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:20 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ice denkt beim fappen an Byder!
    Sag nicht du bist jetzt deswegen eifersüchtig

  19. #19
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Sag nicht du bist jetzt deswegen eifersüchtig
    Fappen wir nicht alle wegen Byder?

    Lecker die Sig ausgemacht ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.06.2011 um 21:20 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn man ein ganzes Jahr lang fast jedes Wochenende Party macht, dann sind die Erwartungen an deine Geburtstagsparty einfach viel zu hoch. Alle Leute glauben es kommt was spektakuläres, demenstsprechend schwer ist es dann, auch sowas zu liefern.
    Zu meinen 19ten wurde ich aus meiner Stammbar geschmissen um 4 Uhr...während fast alle anderen munter drin weiterfeierten, denen ist das kaum aufgefallen, weil wir noch zwei Flaschen Vodka am Tisch stehen hatten XD
    XD Was hast du denn angestellt, dass man dich rauswirft. Bist du so krass drauf?

    Edit: Oh ja, die Wochenendpartys...das kenne ich. Ich gehe zwar selbst nie hin, bekomme aber immer 100-Fach erzählt, was abgeht.^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •