mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Caramelldansen reloaded yaaay!

Leute, kommt.
    Ich bin Steel, der Dramamog
    und ich hab auf Drama Bock
    (also eigentlich nicht, aber ich hab voll die super Ideen für diesen Monat)

Haut rein ihr Reinhauer.

BlackRose, da sie einen Felicia-Avatar hat....und weil ich eine Mogeratorin für diesen Sommer bevorzuge.

zweite Stimme geht an steel, da er üblicher Weise einen Hundeartigen als Ava hat (ja Frettchen sind eine Unterfamilie, der Hundeartigen habe ich gehört) und weil er der witzigste User im ganzen Forum ist. Wirklich.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Black Rose

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Regt ja fast gar nicht den Verdacht, dass rein zufällig die ganze Teamspeak Gruppe Black Rose wählt XD (;

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Regt ja fast gar nicht den Verdacht, dass rein zufällig die ganze Teamspeak Gruppe Black Rose wählt XD (;
    Jo, komisch ne? Voll verbroten.

Und weuze.
    Und Daen.
    Und Byder.
    Und ~Jack~

Sieh's ein, ich bin voll viel hotter als wie du, Alter.

Leute die gut miteinander auskommen wählen Leute mit denen sie gut auskommen. Mehr um elf.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und weuze.
    Und Daen.
    Und Byder.
    Und ~Jack~
    Das sind User ja. Hab ich gesagt sie gehören zur Teamspeak Gruppe? Nein, aber sieh dir den Rest an. Denk da mal drüber nach Fräulein

Daher wissen wir doch, wie kompetent sie für den Posten ist!^^
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Das sind User ja. Hab ich gesagt sie gehören zur Teamspeak Gruppe? Nein, aber sieh dir den Rest an. Denk da mal drüber nach Fräulein
    HAHAHA OH WOW!

Und was willst du jetzt tun? Hast ja noch nie Leute in MSN angeschrieben, um sie zu bitten dich zu wählen oder?
    Nein? Ich schon. Und alle anderen auch. Hat sich noch nie jemand drüber aufgeregt.

Aber egal, ich find's cool so, ne?

luckyless und BlackRose.

steel zu wählen würde ich erst in Betracht ziehen, wenn er zumindest die Hälfte seiner derzeitigen Aktionen mal fortführt / beendet. Mit so wenig Durchhaltevermögen bekommen wir sonst am Ende einen DJ n-Gedächtnis-Mogmonat.

Und ich habe nie jemanden per PN/MSN/privatem Kanal um eine Mogwahl-Stimme für mich gebeten. Aber ich bin auch Idealist …

Jo Nassau, quit the bitching. Bin bereits den gesamten Abend im TS und habe bisher noch nix von merkwürdigen Teamspeakverschwörungen mitbekommen. Deshalb weniger Drama, mkay?
    Steel, Red

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    luckyless und BlackRose.

steel zu wählen würde ich erst in Betracht ziehen, wenn er zumindest die Hälfte seiner derzeitigen Aktionen mal fortführt / beendet. Mit so wenig Durchhaltevermögen bekommen wir sonst am Ende einen DJ n-Gedächtnis-Mogmonat.
    Ich hab grad aus irgendeinem Grund Brotbox gelesen xD Lachflash

Ey ey ey, ich beweg meinen Arsch wenigstens ansatzweise. Zwar gebe ich auf Hälfte der Strecke auf, ABER zumindest starte ich Scheiß.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Jo Nassau, quit the bitching. Bin bereits den gesamten Abend im TS und habe bisher noch nix von merkwürdigen Teamspeakverschwörungen mitbekommen. Deshalb weniger Drama, mkay?
    Steel, Red
    Das war lediglich eine Feststellung du Pussy

Damn, warum beginnt plötzlich schon in der Nominierungsphase das Anbitchen? XD
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey ey ey, ich beweg meinen Arsch wenigstens ansatzweise. Zwar gebe ich auf Hälfte der Strecke auf, ABER zumindest starte ich Scheiß.
    Ja, stimmt, der Vergleich war unfair. ^^"

Das nennt man Profilierung und so

Ja, stimmt, der Vergleich war unfair. ^^"
    Sag ich doch Aber nicht schlimm ich weiß worauf du hinauswillst <<'

Schlammschlachten würden meine Hotness noch steigern Bei David_Nassau bin ich mir da nicht sicher

Glannaragh ... Aventor
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt