Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe! - Licht und Finsternis!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hilfe! - Licht und Finsternis!

Ich hab mich durch viele Threads durchgewühlt aber irgendwie kein Hilfethread zu LuF gefunden, deshalb öffne ich jetzt einfach mal eins

Da ich sowieso wieder dabei bin das Spiel ENDLICH mal durchzuspielen kann ich mir vorstellen sicher noch öfters hilfe zu brauchen...

Vielleicht ja auch der Eine oder Andere ;-)

Jedenfalls brauche ich jetzt im moment eine eher kleine und bescheidene Hilfe...es ist eher eine Verständnisfrage!

Jeder Held hat 100 Initiative zu Anfang und jetzt habe ich ein Armband gefunden das diese Initiative um 5 senkt...

Ist das jetzt was gutes oder was schlechtes? xD

Irgendwie hab ich es ja im Gefühl das es was gutes ist!

Zitat Zitat von hachibimarco Beitrag anzeigen
    Ich hab mich durch viele Threads durchgewühlt aber irgendwie kein Hilfethread zu LuF gefunden, deshalb öffne ich jetzt einfach mal eins

Da ich sowieso wieder dabei bin das Spiel ENDLICH mal durchzuspielen kann ich mir vorstellen sicher noch öfters hilfe zu brauchen...

Vielleicht ja auch der Eine oder Andere ;-)

Jedenfalls brauche ich jetzt im moment eine eher kleine und bescheidene Hilfe...es ist eher eine Verständnisfrage!

Jeder Held hat 100 Initiative zu Anfang und jetzt habe ich ein Armband gefunden das diese Initiative um 5 senkt...

Ist das jetzt was gutes oder was schlechtes? xD

Irgendwie hab ich es ja im Gefühl das es was gutes ist!
    Allzu gründlich scheinst du aber nicht gesucht zu haben:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-hier-lesen%21
    Wenn du dort gelesen hättest, hättest du sicherlich auch diesen Hilfe-Thread gefunden, in dem dein Post eher willkommen gewesen wäre: http://www.multimediaxis.de/threads/...und-Finsternis

oh mist
    ´tschuldigung da hab ich wohl wirklich ein wenig zu wenig gestöbert ^^

habs mittlerweile ja auch rausbekommen, wegen dem wofür ich hilfe brauchte!

aber danke für den Link
    da werd ich dann auch gleich mal reinschauen