Ich selber bearbeite nichts, da ich das vom iPhone nicht mache, aber hier eine Korrektur zu Teabing.
Parodien auf Teabing
Beating² und seine "Letzte Warnung"
"Sicher ist jedoch, daß das Foto von GSandSDS echt ist; es wurde auf der Winter-NATO 2005/2006 gemacht."
Das ist falsch. Das Foto stammt von einem Berliner Stammtisch im Dicken Engel. Und Beating² war keine einzelne PersonDas müssten gut und gerne 4-5 Leute gewesen sein, 1. und 2. Generation
![]()
Ah ok danke, das das Foto auf nem Stammtisch entstanden ist wusste ich nicht
Naja und wegen der Beating²-Sache gibt es soviele Gerüchte, wer das war - man könnte alleine damit Romane füllen
Edith: Done: http://com-gf.de/wiki/Teabing
Scheinen ja nicht gerade viele hier mitzumachen.
Die paar Sachen, die schon da sind, sehen auf jeden Fall schonmal gut aus. Mal sehen, ob mir irgendwann mal was einfällt xD
Pf, [MMXWIKI]-Tag verwenden! ;P
Gibt ja eh eine Liste der Artikelwünsche, schnapp dir doch was davon.![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Mal gucken, da steht ja nichtmal ein Bruchteil dessen drin, was noch fehlt xD
Werd mal bei Gelegenheit suchen, ob ich was interessantes finde, wo ich auch was zu schreiben kann.
Edit:
Gibts da eigentlich auch eine Möglichkeit, sich alle toten Links anzeigen zu lassen? Nicht, dass jetzt jeder irgendwas schreibt und nie mal die toten Links innerhalb der Artikel mit Artikeln gefüllt werden xD
Geändert von R.F. (12.06.2011 um 22:47 Uhr)
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Teabing. Mimimi....![]()
Genau in dem Monat, als ich mich hier als "Fansoftware"angemeldet hab.
Aber mit bekommen hab ich davon garnichts.^^
Kein wunder, wusste noch nicht mal, dass es ein Netzwerk Verbund ist.
Bin davon ausgegangen, dass es nur das RPG Atelier Forum gibt.
Das Wiki sieht übrigens gut aus, bin schon gespannt auf die nächsten Einträge!
^^