Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: The Guardian Force present: Das MMX-Wiki!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Artikel schreiben macht übrigens ganz viel Laune. Los Leute, macht alle mit …
    Hat er Recht, hat er Recht

Ich selber bearbeite nichts, da ich das vom iPhone nicht mache, aber hier eine Korrektur zu Teabing.

Parodien auf Teabing
    Beating² und seine "Letzte Warnung"

"Sicher ist jedoch, daß das Foto von GSandSDS echt ist; es wurde auf der Winter-NATO 2005/2006 gemacht."

Das ist falsch. Das Foto stammt von einem Berliner Stammtisch im Dicken Engel. Und Beating² war keine einzelne Person Das müssten gut und gerne 4-5 Leute gewesen sein, 1. und 2. Generation

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich selber bearbeite nichts, da ich das vom iPhone nicht mache, aber hier eine Korrektur zu Teabing.

Parodien auf Teabing
    Beating² und seine "Letzte Warnung"

"Sicher ist jedoch, daß das Foto von GSandSDS echt ist; es wurde auf der Winter-NATO 2005/2006 gemacht."

Das ist falsch. Das Foto stammt von einem Berliner Stammtisch im Dicken Engel. Und Beating² war keine einzelne Person Das müssten gut und gerne 4-5 Leute gewesen sein, 1. und 2. Generation
    Ah ok danke, das das Foto auf nem Stammtisch entstanden ist wusste ich nicht

Naja und wegen der Beating²-Sache gibt es soviele Gerüchte, wer das war - man könnte alleine damit Romane füllen

Edith: Done: http://com-gf.de/wiki/Teabing

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.06.2011 um 18:49 Uhr)

Scheinen ja nicht gerade viele hier mitzumachen.

Die paar Sachen, die schon da sind, sehen auf jeden Fall schonmal gut aus. Mal sehen, ob mir irgendwann mal was einfällt xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Pf, [MMXWIKI]-Tag verwenden! ;P
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Die paar Sachen, die schon da sind, sehen auf jeden Fall schonmal gut aus. Mal sehen, ob mir irgendwann mal was einfällt xD
    Gibt ja eh eine Liste der Artikelwünsche, schnapp dir doch was davon.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gibt ja eh eine Liste der Artikelwünsche, schnapp dir doch was davon.
    Mal gucken, da steht ja nichtmal ein Bruchteil dessen drin, was noch fehlt xD

Werd mal bei Gelegenheit suchen, ob ich was interessantes finde, wo ich auch was zu schreiben kann.

Edit:
    Gibts da eigentlich auch eine Möglichkeit, sich alle toten Links anzeigen zu lassen? Nicht, dass jetzt jeder irgendwas schreibt und nie mal die toten Links innerhalb der Artikel mit Artikeln gefüllt werden xD

Geändert von R.F. (12.06.2011 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Gibts da eigentlich auch eine Möglichkeit, sich alle toten Links anzeigen zu lassen? Nicht, dass jetzt jeder irgendwas schreibt und nie mal die toten Links innerhalb der Artikel mit Artikeln gefüllt werden xD
    Nein, das gibt's nicht. Man kann sie aber in der Liste sammeln. Ansonsten werden die Artikel aber ja immer wieder gelesen und man sieht dann, wo noch was rot ist.
    Zum Multimediaxis selbst wäre langsam noch ein Artikel gut. XD

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, [MMXWIKI]-Tag verwenden! ;P
    Teabing. Mimimi....

Genau in dem Monat, als ich mich hier als "Fansoftware"angemeldet hab.
    Aber mit bekommen hab ich davon garnichts.^^
    Kein wunder, wusste noch nicht mal, dass es ein Netzwerk Verbund ist.
    Bin davon ausgegangen, dass es nur das RPG Atelier Forum gibt.

Das Wiki sieht übrigens gut aus, bin schon gespannt auf die nächsten Einträge!
    ^^

Stichworte