Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
Wow... ihr habt es ja wirklich schnell geschafft ein vorhandenes Plugin einzupflegen
Wenn du mir das entsprechende "vorhandene Plugin" für Drupal 7 zeigst, ärgere ich mich nachträglich.
Andernfalls verkneif' dir solche Kommentare, ich habe jetzt Wiki-Willkür-Macht.
Zitat Zitat
Wie wird murks in der Wiki gehandhabt? Alle dürfen bis Ausschluss oder ein Karmasystem?
Ersteres sorgt grade in der deutschen Wikipedia für nachlassende Qualität bei Artikeln und regelrechte Editwars wo es um sinnlose Kleinigkeiten geht
wenn zB ein Fan einer Serie diese in den höchsten Tönen lobt, nur um von Flamern niedergemacht zu werden...
Alle dürfen bis Ausschluss, erstmal. Bei Editwars und ähnlichem würden wir da aber auch schnell mal durchgreifen, bevor es ausartet.
Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Rechtschreibung!!
Eindeutig!
Und alles mit mehr alles einem Rufzeichen in Folge wird gelöscht.
Zitat Zitat
Ich würde sagen, wir halten es da wie beim anderen Wiki und gehen nach Relevanz der jeweiligen Person. Wenn irgendwann jeder Kackboon anfängt, Artikel zu anderen Kackboons zu schreiben, denen er Gastrollen in seinem Makerspiel vertickt hat, artet es aus, aber wenn es um bekannte User geht, dürfte das kein Problem sein.
Allerdings sollte man, wie ich finde, persönliche Informationen, die man etwa von CTs oder so hat, da rauslassen.
Ja, erscheint mir beides sinnvoll.

Wie gesagt, anfangs würde ich es noch gern mit gesundem Menschenverstand probieren, und drauf hoffen, dass die typischen Trolle und DAUs erst gar nicht aufs Wiki gehen. ^^"
Ansonsten kann man sich da noch immer später anlassbezogen was überlegen.

@ weuze: Und steel hat gleich gekonnt editiert, super.
Wobei ich bei der Taverne eher auf einen entsprechenden Artikel verlinken, und dort dann den externen Link anführen würde.