Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: The Guardian Force present: Das MMX-Wiki!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch gerade geschrieben: Es gibt Themen, die man ernsthaft aus Interesse nachschlägt ("Was sind diese Guardian Force bitte?") und welche, die von vornherein auf Spaß abzielen (können) ("Oh, da gibt's einen Artikel zu 'Lulz'!"). Wenn der Lulz-Artikel nur for the lulz ist, ist das außerdem eine schöne Selbstreferenzierung. ;P
    Du beantwortest meine Frage nicht - wo ist das Problem, einen Artikel sowohl informativ als auch unterhaltsam zu machen?
    Sind die GFs so eine seriöse Einrichtung, dass sie nicht einmal über sich selbst lachen können?

Das wird man wohl kaum endgültig entscheiden können. Ich bin natürlich auch nur menschlich, vielleicht bin ich da wirklich objektiv gesehen zu empfindlich. In jedem Fall will ich aber den Artikel über die Guardian Force gerne seriös und informativ halten, und ich finde, dazu habe ich ein Recht.
    Eine kleine Information, bevor du den Artikel veränderst - vielleicht sogar mit einer kurzen Begründung - wäre dennoch nicht falsch gewesen. Dieses einfach editieren weil man es kann ist unheimlich schlechter Stil wenn du mich fragst.

Falls jemand einen augenzwinkernden Artikel über Administratoren schreibt, liegt es erst mal an ihnen, ob sie den so stehen lassen wollen (auch wenn wir da natürlich genauso eingreifen könnten, je nach Form). Das selbe ist es z.B. beim Designänderungen-Artikel: wenn jemand anderer als Ranmaru (oder mq) Designänderungen mit dem Zweiten Weltkrieg vergleichen würde, wäre es was deutlich anderes. (Und was eine Designänderung ist, ist wohl bekannt genug, als das ein Artikel darüber ruhig witzig statt informativ sein kann.)
    Oh warte!
    Das bedeutet also, wenn ich mich also meinetwegen mit Karl, Ice und Lynx unterhalte und ihnen der von dir gelöschte Part aus dem GF-Artikel gefällt, wäre das vollkommen in ordnung ihn dort stehen zu lassen?
    Oder anders gesagt: wenn die "betroffene Fraktion" den Artikel bei sich stehen lassen möchte, bleibt der Artikel im Wiki bestehen? DAS ist allerdings äußerst interessant...

Zitat Zitat von Wiki-Regel
    Bitte denke daran, dass der Wiki allgemeines, objektives Wissen enthalten soll. Versuche daher, deine eigene Meinung nur in Kommentaren oder eigens gekennzeichneten Artikeln (für längere Schilderungen) auszudrücken. Ebenso sollte möglichst ein einheitliches Format gewahrt werden.
    Also allgemein und objektiv, da steht wenn man es genau nimmt, nicht mal was von lustigen Artikeln drin, bzw. was sind "eigens gekennzeichnete Artikel"?

Wenn ich auf der Wiki Startseite im CGF bin finde zum einen "Neueste Änderungen" und zum anderen "Zufälliger Artikel". Wo finde ich denn bitte alle Artikel?

Ahja, jetzt hab ich auch den Link auf der CGF-Startseite gefunden. Danke.

Stichworte