Update: Der Foren-Tag ist jetzt auch da!
Mit [MMXWIKI]Artikel[/MMXWIKI] oder [MMXWIKI=Artikel]Text[/MMXWIKI] könnt ihr ab sofort ganz schnell aus dem Forum auf das Wiki verlinken.
Danke an mq für den Vorschlag und das schnelle Einbauen! ^^
Beispiele: QFRAT, OT, MMX.
Ja.
Sorry, es war spät, und wenn ich nicht drüber nachdenke verwende ich meist "der". Falls es dir noch irgendwo auffällt, sag' Bescheid.
Ah, Probleme mit dem Wiki-Code-Cache. Werde mich gleich drum kümmern …
Hm, ja, kann sein. *kratz* Fürs Bearbeiten muss man dann aber ja auch eingeloggt sein, daher erschien es mir sinnvoll. Fändet ihr es allgemein besser, wenn das anonyme User auch könnten?
Also als Bashing hätte ich das auch nicht gesehen, aber halt als nicht wirklich relevant, solange es das "Meme" nicht in einem Jahr noch gibt. Wie DJ n sagt, es gibt atm noch so viele wichtigere Sachen, da sollte man nicht gleich auf sowas verfallen. Trockenübungen bitte auch nicht im offiziellen Wiki, dazu kannst du ja auch die Vorschau-Funktion verwenden.
Ich habe den Artikel jetzt mal auf unsichtbar gestellt, falls du den Code willst schreib mir einfach.
Allgemein war auch der Stil nicht ganz der, den ich mir für den Wiki vorgestellt hätte. Ich weiß nicht, wie andere es sehen (ist ja nicht alleine mein Wiki ^^"), aber ich hatte mehr an Wikipedia als an ED gedacht, rein vom Stil her. Dementsprechend auch eher keine Artikel die reine Bilder-Fluten sind. Aus Threads sollte man auch eher zitieren, als Screenshots reinstellen.
Ahja, und ganz abgesehen davon: achtet bitte auch darauf, größere Bilder nur als Thumbnails einzufügen, damit das Design nicht gesprengt wird. Ich wollte da jetzt nicht auch noch Javascript- oder ähnliche Magie einbauen, damit zu große Bilder automatisch kleiner angezeigt werden, das liegt also auch in eurer Verantwortung.