Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Assassin's Creed: Revelations

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Und wo ist die Umfrage? Die Quelle linkt leider nicht weiter, soweit ich das sehen kann.
    Es ist/war ne Marktforschungsumfrage für ausgewählte Leute.

jetz stellt sich natürlich die frage, warum sie ägypten mit in die auswahl nehmen sollten, wenn der nächste teil "angeblich" dort spielen soll.
    und bis auf rom (hatten wir ja schon) und ägypten, finde ich die genannten szenarien allesamt sehr reizvoll. vor allem fernost und britannien.

@ringlord: wird das ergebnis denn bekannt gegeben?

Die Szenarien klingen wirklich alle sehr interessant.
    Meine Favoriten auf den ersten Blick sind die beiden amerikanischen Szenarien, aber ich könnte auch mit allen anderen mehr als gut leben.

Hey Leute, hat jemand Lust und Zeit, am Samstag Nachmittag die Erfolge vom Charakter Pack zu bossten? Die sind nämlich ziemlich nervig ._.
    Ein Kumpel von mir wär dabei, ein zweiter eventuell auch. Für eine private Sitzung brauchen wir also mindestens noch einen ^^
    Wie siehts aus, Viddy, Rob Craven, someone else?

Samstag Nachmittag bin ich leider nicht daheim. Brauche ich das Charakter-Paket auch, damit ihr boosten könnt oder klappt das auch ohne?

Samstag gehts vielleicht so ab 20 Uhr. Ansonsten könnte ich noch am Sonntag.