Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Assassin's Creed: Revelations

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auch eine hübsche Idee für ein Setting: Victorianisch

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    das wäre einfach sowas von geil. Hab aber irgendwo gelesen das dass nächste AC im alten Ägypten handle soll, keine Ahnung wo ich das her habe, es soll dazu aber hinweise am ende von AC:R geben.

Ich soll zurzeit bei AC:R zu Niccolo Polos altem Handelsposten finde aber immer wege das hinauszuzögern. Habe jetzt schon 6 Assassinen im Dienst und bekomme alle 20min 7000 aus Konto überwiesen. Ach das game macht wieder mal Süchtig!

So, ich bin dem Ende der Desmond Saga mit der großen Enthüllung auch einen Schritt näher und muss sagen…

Muss man eigentlich den AC:B-DLC "Da Vincis Verschwinden" gespielt haben, um den Anfang von AC:R zu kapieren?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein
    Und das ist gerade das ärgerliche! Theoretisch bräuchtest du den Vorgänger nicht mal gespielt haben, weil… ach ich bin noch zu genervt!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und das ist gerade das ärgerliche! Theoretisch bräuchtest du den Vorgänger nicht mal gespielt haben, weil… ach ich bin noch zu genervt!
    Mehr als ein paar Koordinaten in der nähe von NY erfährt man ja nicht.
    In AC3 könnten sie darauf aufbauen.

Chance ist da!!!

Ubisoft hat eine Umfrage veröffentlicht, die ihnen helfen soll den Schauplatz für eine zukünftige Assassins’s Creed Reihe zu finden.

Dabei schlägt Ubisoft acht Orte vor, die als Möglichkeiten gelten, darunter das viktorianische England und das mittelalterliche Japan.

Da ein weiteres Assassin’s Creed für 2012 bereits angekündigt und in Arbeit ist, wird die Umfrage wohl für ein späteres Spiel gelten.

Die acht Möglichkeiten sind folgende.

- die Konflikte der Dynastien im mittelalterlichen China
    - das britische Imperium während der viktorianischen Zeit
    - Das Reich des Pharaos im antiken Ägypten
    - Die Eroberung Amerikas durch die Spanischen Eroberer
    - Die Konfrontation zwischen England und den amerikanischen Ureinwohnern
    - Das Tsar Imperium während der russischen Revolution
    - Die Kriege im mittelalterlichen Japan
    - Der Aufstieg Cäsars im antiken Rom

Quelle: http://elhabib.com/2011/11/umfrage-v...ns-creed/91810

Und wo ist die Umfrage? Die Quelle linkt leider nicht weiter, soweit ich das sehen kann.

Und wo ist die Umfrage? Die Quelle linkt leider nicht weiter, soweit ich das sehen kann.
    Es ist/war ne Marktforschungsumfrage für ausgewählte Leute.

jetz stellt sich natürlich die frage, warum sie ägypten mit in die auswahl nehmen sollten, wenn der nächste teil "angeblich" dort spielen soll.
    und bis auf rom (hatten wir ja schon) und ägypten, finde ich die genannten szenarien allesamt sehr reizvoll. vor allem fernost und britannien.

@ringlord: wird das ergebnis denn bekannt gegeben?

Die Szenarien klingen wirklich alle sehr interessant.
    Meine Favoriten auf den ersten Blick sind die beiden amerikanischen Szenarien, aber ich könnte auch mit allen anderen mehr als gut leben.

Hey Leute, hat jemand Lust und Zeit, am Samstag Nachmittag die Erfolge vom Charakter Pack zu bossten? Die sind nämlich ziemlich nervig ._.
    Ein Kumpel von mir wär dabei, ein zweiter eventuell auch. Für eine private Sitzung brauchen wir also mindestens noch einen ^^
    Wie siehts aus, Viddy, Rob Craven, someone else?

Samstag Nachmittag bin ich leider nicht daheim. Brauche ich das Charakter-Paket auch, damit ihr boosten könnt oder klappt das auch ohne?

Samstag gehts vielleicht so ab 20 Uhr. Ansonsten könnte ich noch am Sonntag.