Gerade mit Subjekt 16 hätten sie einen überraschenden Hammer bringen können ... er sieht schon ein bisschen ..."unheimlich" und unscheinbar aus (sieht man irgendwie stark bei seinen Augen), sag ich mal, und als er Desmond fragte, ob er mit ihm mitgehen könnte in seinen Körper, weil er dort nicht mehr sein will ... hätte mir da schon gedacht, das er eventuell versucht, gewaltsam in Desmons Körper einzudringen, da er ja dort schon mittlerweile fast verrückt geworden ist ...

Nichtmal seinen Namen erfährt man, obwohl er schon am Anfang bereits Desmond fragt, ob er nichtmal seinen Namen wissen möchte ...

Überhaupt erfahren wir von ihm das über Adam und Eva, Eden ... dann die verschwommenen Worte bei der Wahrheit in Brotherhood ... keines Wortes würdig, auch nur irgendwas zu erklären ... gerade da war der perfekte Moment, etwas Aufklärung zu bringen -.-

Erzählerisch fand ich den Teil eigentlich relativ ... schlecht. Für mich waren die Gegner bis zum Schluß einfach nur No Names ... nix interessantes "Aha, du bist jetzt der Gegner, zack, tod".

Im zweiten Teil hatte der Großteil der Gegner schon irgendwo eine Persönlichkeit, die man sah, einen Namen. Vorallem der letzte Gegner, der Spanier ... in Revelation war mir der letzte Gegner ... naja, irgendwie nichts Besonderes. Man bekam auch nichts wirklich von seinen Intrigen mit.

Egal. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.

Solange es nicht am Ziel, das in Revelations erreicht wird, plötzlich heisst "Aha, wir kriegen die Tür nicht auf. Desmond, ab in den Animus, ein Vorfahr von dir hat die verschlossen und wir brauchen den Code" o.O