Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Wenn sich das bewahrheiten sollte, würde mir tierisch einer abgehen ich mich sehr freuen.
Seit Beginn der Serie wäre das quasi mein Wunschsetting. Und ich wäre ebenfalls für einen weiblichen Assassinen!
Hehe, die Theorie spukt bei mir schon seit dem öffnen des Ubiworks Covert – der der Auditore Edition von Brotherhood beilag - im Kopf rum und ich einen bärtigen Assassinen vor einer Pyramide hab stehen sehen! Hätte schon was die mehrere 1000 Jahre alten Bauwerke – die sich dann auch wunderbar entsprechend ihres Alters in die AC Mythologie einfügen würden – zu erklettern und oben angekommen seinen Blick über Kairo schweifen zu lassen, während die Sonne langsam untergeht und alles in einen glutroten Schleier hüllt!

Über Frankreich wurde hier doch auch schon gemunkelt oder „New York“ (für Desmond Abschnitte) immerhin gab es dazu Koordinaten im DLC zu Brotherhood.

Wäre nicht schlecht, wenn Teil 3 wieder etwas frischen Wind in die Serie bringt, was neues ausprobiert wird und „nicht wieder“ (jammern auf dem höchsten Niveau, das ich euch bieten kann! ) wie die „beste Missionsdisk der Welt“ wirkt! Eine Frau wäre nach wie vor nicht schlecht, immer hin war am Ende von ACB von einer die Rede, zwar recht schwammig, aber es wurde von einer Dame geredet.

Achja, mein momentaner Fortschritt bei ACR:

Hab bis jetzt 33% des Spiels gesehen, bin in Sequenz 4 und hab gute 9 Std+ auf dem Timer. Ich peile wieder die übliche Länge von 30 Std+ an, zumindest wenn ich weiterhin so akribisch alles mögliche mitnehmen will.

Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert aber gesehen das manche schon fleißig dabei waren! Meinungen?