Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Assassin's Creed: Revelations

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An Cesare müssen sich kommende Antagonisten erst mal messen. Der war zuuuu gut! Und dafür, dass es "nur" eine Stadt war + diverse Randbezirke, Dörfer und Schlösser war es enorm abwechslungsreich, sowohl vom Missions- als auch Umgebungsdesign. Kann die Kritik an einem schon 1 Jahr später erscheinenden „großen“ 2.5 Addon in keinster Weise nachvollziehen, wenn man es als "Murks" bezeichnet. Wenn sie auf der Qualität von ACII und ACB aufbauen, dann wird’s ein reichlich unterhaltsamer Spielemonat

Das der erste Teil hingegen seine Macken hat ist unbestreitbar. Ist ja auch nichts neues!

Edit: und wenn ich mir jetzt so den lancierten Trailer anschaue, sieht Revelations auf jeden Fall schon mal vom Spiel und der Umgebung experimentierfreudiger aus, als man es von Brotherhood hätte erahnen können. Ich tippe mal darauf, dass es sich stärker vom Addoncharakter distanzieren wird. Immer gibt es verschiedene Szenarien, 3 steuerbare Charaktere in 3 unterschiedlichen Zeitepochen inklusive einer abstrakten Zwischenwelt… und das sind nur die Groben Fakten. Achja, nett geschnittener Trailer wiedermal, Ubisoft leistet da gute Arbeit!

Geändert von Cutter Slade (17.08.2011 um 19:56 Uhr)