Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Thema: Assassin's Creed: Revelations

Habe mir mal erlaubt, die Beiträge zum neuen Assassin's Creed in ein separates Thema zu schubsen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Desmond Teaser

Through the manipulation and creation of geometry with the game world, Desmond seeks to reintegrate the splintered layers of his subconscious
    "What the Hell?!" ... jetzt wird's aber wirklich interessant. Altair, Ezio - und nun Desmond gefangen im Animus?

Lux: Dankeschön

Danke Lux für die Ordnung!

Nach dem „definitiven“ Ende von ACB befindet sich Desmond jetzt anscheinend in einer Art komatösen Zustand…. Und das lässt die Entwickler anscheinend nicht davon abhalten, ihn auf den Spuren des Auserwählten wandeln zu lassen. Sprich, Desmond scheint wie Neo im Revolutions Part irgendwo gefangen zu sein. Im Film war’s blöd, spielbar könnt ich mir den ein oder anderen netten, abstrakten Kletter Parkour oder einige Weh Tee Eff Momente mit Subject 16 vorstellen.

Die ganzen Ebenen sind schon recht interessant und haben jetzt mit Revelations komplexe Züge angenommen. Während Ezio ursprünglich die Erinnerungsebene von Desmond war, wird jetzt Altair Ezio’s Ebene während Desmond sich in einer Zwischenwelt rumschlagen muss. So hat es zumindest den Anschein. Oder erlebt Desmond ganz profan Ezio’s Vergangenheit, der wiederrum auf Altairs Spuren wandelt? Auf jeden Fall ist sich Ezio im CGI Trailer der Bindung zu Altair bewusst.

Übrigens: Woodkid – Iron, Nice Track

Ich bin jetzt schon übelste gepackt von dem ganzen Mythos und klick einmal pro Tag auf die Seite vom Onlinehändler meines Vertrauens, nur um endlich eine der Special Editions vorbestellen zu können.

Ist schon bekannt, welche Special Editions es gibt? Dieses Mal wirds für mich wohl auch eine, nachdem ich die bisherigen ACs nur in der normalen Fassung hab.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt, welche Special Editions es gibt? Dieses Mal wirds für mich wohl auch eine, nachdem ich die bisherigen ACs nur in der normalen Fassung hab.
    Einmal die recht dicke Animus Edition und die etwas abgespecktere Collectors Edition, as usual so gesehen.

>>> Klick <<<

Interessant ist auch das PC Spiele diesmal zeitgleich ran dürfen. Mitte November dürfen also Xbox360-, PS3- und PC Spieler alle selbst Hand anlegen.

OK, sehe ich das richtig, dass in der Animus Edition das Artbook fehlt? Oder ist das in die Enzyklopädie integriert?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    OK, sehe ich das richtig, dass in der Animus Edition das Artbook fehlt? Oder ist das in die Enzyklopädie integriert?
    Das kann ich gar nicht sagen, wenn ich nach den Bildern gehen würde, würd ich sagen: [1] ja [2]nein! Was ich viel tragischer finde (sofern man das überhaupt sagen kann, schließlich geht’s nur um Ingame Content ) ist die Tatsache, dass die auf dem Bild der SE recht schick wirkende, türkische Rüstung nur bei dieser Version dabei ist. Und die will ich haben, stattdessen wäre beispielsweise bei der Animus Edition nur die potthässliche Montur Brutus‘ dabei. Aber gut, virtuelle Luxusprobleme!

Was ich fragen wollte: ich schwanke ein wenig zwischen CE und Animus Edition. Würde sich die Animus Edition wegen der Enzyklopädie lohnen? Ich mein, wie war denn das Codex Büchlein bei Brotherthood, so als Vergleichsliteratur? Hatte bisher immer zur „mittleren“ Version gegriffen („Reicht!“) und würde jetzt gern mal in die Vollen greifen und mir was gönnen!

lol, manche Leute scheinen echt zuviel Zeit zu haben xD

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich mein, wie war denn das Codex Büchlein bei Brotherthood, so als Vergleichsliteratur?
    Sehr geil.
    "Altes" Papier, gezackte Kanten, Ledereinband.
    In etwa so wie das Notizbuch im dritten Indiana Jones Teil.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    lol, manche Leute scheinen echt zuviel Zeit zu haben xD
    GOTT, ICH VEREHRE TOBY TURNER!!! Der Typ ist einfach genial, auch wenn's im Endeffekt nichts als ein shwerer Fall von ADHS ist

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    GOTT, ICH VEREHRE TOBY TURNER!!! Der Typ ist einfach genial, auch wenn's im Endeffekt nichts als ein shwerer Fall von ADHS ist
    Ich fand den Trailer, den er zu Brotherhood gemacht hat, besser. Was natürlich nicht heißen soll, dass der neue schlecht ist. Die Musik eignet sich nur nicht ganz so gut dafür.

Die denken sich besser ne verdammt gute Revelation aus nach dem Murks der Teil 1 und Brotherhood waren.

Die denken sich besser ne verdammt gute Revelation aus nach dem Murks der Teil 1 und Brotherhood waren.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wat-frog.png 
Hits:	194 
Größe:	192,8 KB 
ID:	9602

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wat-frog.png 
Hits:	194 
Größe:	192,8 KB 
ID:	9602
    Also komm. Teil 1 war ne gute Idee, aber unfassbar langweilig erzählt. Töte diesen, dann den, und dann den... Und zum Schluss alles zusammen! Ja ne is klar.

Teil 2 war ganz einfach unfassbar gut, eine Verbesserung in allen Bereichen. Easy as that. Dieses Game = Pure Win.

Brotherhood hab ich mir neulich für'n 30er geholt und das ist ja mal nur ein fader Aufguss vom zweiten. Wie'n Teebeutel, ein zweites Mal benutzt: Es sieht immer noch nach Tee aus, aber schmecken tut es nicht mehr so gut. Lahmer Bösewicht (Im Vergleich zu seinem Vater Rodrigo kackt "Tschässarä" ja mal richtig ab), nur eine Stadt, die dafür viel zu groß ist und komplett gleich aussieht, die gleichen Verbündeten, ein Intro das den DLC um Forli voraussetzt, und das allerschlimmste: Leonardo spielt kaum eine Rolle ;_;

Also sind sie in Revelations gut daran geraten, noch mehr einzubauen als nur einen Standortwechsel. Leonardo ist nämlich gar nicht mehr dabei, ganz toll.

Also komm. Teil 1 war ne gute Idee, aber unfassbar langweilig erzählt. Töte diesen, dann den, und dann den... Und zum Schluss alles zusammen! Ja ne is klar.

Teil 2 war ganz einfach unfassbar gut, eine Verbesserung in allen Bereichen. Easy as that. Dieses Game = Pure Win.

Brotherhood hab ich mir neulich für'n 30er geholt und das ist ja mal nur ein fader Aufguss vom zweiten. Wie'n Teebeutel, ein zweites Mal benutzt: Es sieht immer noch nach Tee aus, aber schmecken tut es nicht mehr so gut. Lahmer Bösewicht (Im Vergleich zu seinem Vater Rodrigo kackt "Tschässarä" ja mal richtig ab), nur eine Stadt, die dafür viel zu groß ist und komplett gleich aussieht, die gleichen Verbündeten, ein Intro das den DLC um Forli voraussetzt, und das allerschlimmste: Leonardo spielt kaum eine Rolle ;_;

Also sind sie in Revelations gut daran geraten, noch mehr einzubauen als nur einen Standortwechsel. Leonardo ist nämlich gar nicht mehr dabei, ganz toll.
    Wenn man Teil 1 nicht mag, kann ich das absolut verstehen, auch wenn er mir selber sehr gut gefallen hat. Dass das Spiel nicht sehr abwechslungsreich ist, ist ja wohl offensichtlich

Dass Teil 2 ne Verbesserung war, kann ich dir ebenfalls zustimmen. Aber Altair kam mir als Protagonist bzw. als Assassine besser rüber. Ich war anfangs von Brotherhood so dermaßen skeptisch, weil ich Ezio nie besonders mochte und nochmal Italien klang auch eher kacke, aber als ich das Spiel gespielt hab, waren bei mir alle Sorgen wie weggeblasen. Das Spiel hat doch nicht wenig Neues zu bieten; Leonardos Maschinen, Rom zum aufbauen oder die Assassinen zum rekrutieren und einsetzen. Dafür, dass zwischen dem Release von ACII und Brotherhood nur ein Jahr lag, fand ich das Ergebnis unglaublich, wenn man sich andere Franchises anguckt, die jährliche erscheinen.

Auf Revelations bin ich nichtsdestotrotz sehr gespannt, nicht zuletzt weil Altair wieder spielbar sein soll.

An Cesare müssen sich kommende Antagonisten erst mal messen. Der war zuuuu gut! Und dafür, dass es "nur" eine Stadt war + diverse Randbezirke, Dörfer und Schlösser war es enorm abwechslungsreich, sowohl vom Missions- als auch Umgebungsdesign. Kann die Kritik an einem schon 1 Jahr später erscheinenden „großen“ 2.5 Addon in keinster Weise nachvollziehen, wenn man es als "Murks" bezeichnet. Wenn sie auf der Qualität von ACII und ACB aufbauen, dann wird’s ein reichlich unterhaltsamer Spielemonat

Das der erste Teil hingegen seine Macken hat ist unbestreitbar. Ist ja auch nichts neues!

Edit: und wenn ich mir jetzt so den lancierten Trailer anschaue, sieht Revelations auf jeden Fall schon mal vom Spiel und der Umgebung experimentierfreudiger aus, als man es von Brotherhood hätte erahnen können. Ich tippe mal darauf, dass es sich stärker vom Addoncharakter distanzieren wird. Immer gibt es verschiedene Szenarien, 3 steuerbare Charaktere in 3 unterschiedlichen Zeitepochen inklusive einer abstrakten Zwischenwelt… und das sind nur die Groben Fakten. Achja, nett geschnittener Trailer wiedermal, Ubisoft leistet da gute Arbeit!

Geändert von Cutter Slade (17.08.2011 um 18:56 Uhr)

Na, habt ihr euch alle eure Version des „wir-beantworten-7 von 10-Fragen“ Ezio Finales gesichert und seid in freudiger Erwartungen auf den 15. November? Nicht? Dann wird es aber Zeit. Hier hab ich noch mal ein paar Random Infos, Empfehlungen und einen Gastauftritt:

#1 Achievements von Revelations
    Meiner Neugier zum Trotz hab ich nur einen kurzen Blick riskiert. Trotzdem kam ich nicht drum herum, dass es jetzt anscheinend…

#2 Gastauftritt in anderer Spieleserie. Unabsichtlich revealed oder nur ein geschickter „Fake“? We will see!

#3 kleinere TV-Empfehlung meinerseits: Borgia

Ein Sechsteiler über die italienische Familie, die im Assassin’s Creed Universum eine große Rolle spielt, wird in dieser TV-Produktion auch als Grundlage genommen, um einen nicht minder düsteren Touch vergangener machtbesessener Adels Familie der breiten Masse (mit Anspruch) näher zu bringen. Fand den ersten Teil eigentlich ziemlich gut. Sollte man eine Chance geben.

Sendezeiten:

17.10. – 20:15
    19.10. – 20:15
    20.10. – 20:15
    24.10. – 20:15
    26.10. – 20:15
    27.10. – 20:15

Zitat Zitat von www.zdf.de – offizieller Inhalt zur zweiten Folge
    Nach dem Tod von Papst Innozenz ordnet Rodrigo sein Privatleben, um seine Aussichten beim bevorstehenden Konklave zu erhöhen: Seine Geliebte Giulia muss zu ihrem Mann aufs Land reisen. Juan kehrt nach Spanien zurück, um dort Prinzessin Maria Enriques de Luna, die Nichte von Königin Isabella, für sich zu gewinnen. Rodrigo will sich so die Unterstützung Spaniens sichern. Cesare soll seine theologischen Studien in Pisa fortsetzen. Lucrezia, schwer erkrankt an Fieber, wird in ein Kloster gebracht. Zu ihrer Heilung bestellt Adriana einen Exorzisten. Vannozza entführt daraufhin ihre Tochter, um sie zu schützen.

Intrigen und Bestechung bestimmen die Papstwahl. Das Konklave ist stets uneins. Um eine Entscheidung zu erzwingen, ruft Kardinal Carafa die Truppen Neapels herbei, die von der römischen Bevölkerung zurückgeschlagen werden. Rodrigo ist entschlossen, als Papst aus dem Konklave hervorzugehen. Da monetäre Bestechung nicht mehr wirkt, verspricht er bei entsprechendem Wahlverhalten Grundbesitz und Ämter. Als das Konklave mit nur einer Mahlzeit am Tag versorgt wird, lässt Rodrigo für jeden Kardinal ein gebratenes Hühnchen einschmuggeln - gefüllt mit einem schriftlichen Vorschlag zur gütlichen Einigung in seinem Sinne.

Cesare ist verzweifelt: Rodrigo hat vor Gott geschworen, dass Cesare Geistlicher werden und ein Leben ohne Sünde führen wird. Doch seine Geliebte Fiametta hat ihm einen Sohn geboren. Cesare sieht Rodrigos Pakt gebrochen und fürchtet nun um die Rache Gottes. Voller Schmerz ist er bereit, seinen Sohn Gott als Opfer darzubringen und legt den Neugeborenen auf einem Felsen nieder.

Unterdessen schmiedet Rodrigo im Konklave ein Bündnis mit Kardinal Ascanio Sforza: Sforza soll Vizekanzler werden und sein Cousin, der verwitwete Giovanni, Lucrezia heiraten. Als Rodrigo erneut knapp bei der Wahl scheitert, bietet er dem greisen Kardinal Gherardo für seine Stimmabgabe ein wirkungsvolles Mittel: zwei Stücke Marzipan.

Endlich steigt weißer Rauch auf. Der neue Papst, Rodrigo Borgia, nennt sich von nun an Alexander VI. Als sich die Kardinäle vor ihm verneigen, können einige ihren Zorn kaum verbergen.

Film von Tom Fontana

Zum Gastauftritt:

Passt auf jeden Fall mal wieder verdammt gut rein. <3

Ich bin grade echt enttäuscht von GameStop. In den USA gibts bei denen für Vorbesteller ein kostenloses Upgrade auf die Signature Edition mit einer Bonusmission, Vlad's Schwert und einem zusätzlichen Multiplayer Skin (also in etwa das, was wir in der Collectors Edition kriegen), während wir in Deutschland grade mal Altairs Rüstung als DLC kriegen und sonst nichts.