Danke Lux für die Ordnung!

Nach dem „definitiven“ Ende von ACB befindet sich Desmond jetzt anscheinend in einer Art komatösen Zustand…. Und das lässt die Entwickler anscheinend nicht davon abhalten, ihn auf den Spuren des Auserwählten wandeln zu lassen. Sprich, Desmond scheint wie Neo im Revolutions Part irgendwo gefangen zu sein. Im Film war’s blöd, spielbar könnt ich mir den ein oder anderen netten, abstrakten Kletter Parkour oder einige Weh Tee Eff Momente mit Subject 16 vorstellen.

Die ganzen Ebenen sind schon recht interessant und haben jetzt mit Revelations komplexe Züge angenommen. Während Ezio ursprünglich die Erinnerungsebene von Desmond war, wird jetzt Altair Ezio’s Ebene während Desmond sich in einer Zwischenwelt rumschlagen muss. So hat es zumindest den Anschein. Oder erlebt Desmond ganz profan Ezio’s Vergangenheit, der wiederrum auf Altairs Spuren wandelt? Auf jeden Fall ist sich Ezio im CGI Trailer der Bindung zu Altair bewusst.

Übrigens: Woodkid – Iron, Nice Track

Ich bin jetzt schon übelste gepackt von dem ganzen Mythos und klick einmal pro Tag auf die Seite vom Onlinehändler meines Vertrauens, nur um endlich eine der Special Editions vorbestellen zu können.