Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Assassin's Creed: Revelations

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also den trailer von der e3 and ich sehr, sehr geil, auch konstantinopel machte nen sehr netten eindruck, von dem was man so sehen konnte. ansonsten bin ich bisschen enttäuscht. man hat nur bomben, kämpfe und schiffsexplosionen gesehen. letzteres war mir bisschen zu bombastisch und die bomben scheinen einen ja quasi unbesiegbar zu machen....
    trotzdem freu mich auf den neuen teil.

Desmond Teaser

Through the manipulation and creation of geometry with the game world, Desmond seeks to reintegrate the splintered layers of his subconscious

Geändert von ~Jack~ (09.06.2011 um 01:56 Uhr)

Habe mir mal erlaubt, die Beiträge zum neuen Assassin's Creed in ein separates Thema zu schubsen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Desmond Teaser

Through the manipulation and creation of geometry with the game world, Desmond seeks to reintegrate the splintered layers of his subconscious
    "What the Hell?!" ... jetzt wird's aber wirklich interessant. Altair, Ezio - und nun Desmond gefangen im Animus?

Lux: Dankeschön

Danke Lux für die Ordnung!

Nach dem „definitiven“ Ende von ACB befindet sich Desmond jetzt anscheinend in einer Art komatösen Zustand…. Und das lässt die Entwickler anscheinend nicht davon abhalten, ihn auf den Spuren des Auserwählten wandeln zu lassen. Sprich, Desmond scheint wie Neo im Revolutions Part irgendwo gefangen zu sein. Im Film war’s blöd, spielbar könnt ich mir den ein oder anderen netten, abstrakten Kletter Parkour oder einige Weh Tee Eff Momente mit Subject 16 vorstellen.

Die ganzen Ebenen sind schon recht interessant und haben jetzt mit Revelations komplexe Züge angenommen. Während Ezio ursprünglich die Erinnerungsebene von Desmond war, wird jetzt Altair Ezio’s Ebene während Desmond sich in einer Zwischenwelt rumschlagen muss. So hat es zumindest den Anschein. Oder erlebt Desmond ganz profan Ezio’s Vergangenheit, der wiederrum auf Altairs Spuren wandelt? Auf jeden Fall ist sich Ezio im CGI Trailer der Bindung zu Altair bewusst.

Übrigens: Woodkid – Iron, Nice Track

Ich bin jetzt schon übelste gepackt von dem ganzen Mythos und klick einmal pro Tag auf die Seite vom Onlinehändler meines Vertrauens, nur um endlich eine der Special Editions vorbestellen zu können.

Ist schon bekannt, welche Special Editions es gibt? Dieses Mal wirds für mich wohl auch eine, nachdem ich die bisherigen ACs nur in der normalen Fassung hab.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ist schon bekannt, welche Special Editions es gibt? Dieses Mal wirds für mich wohl auch eine, nachdem ich die bisherigen ACs nur in der normalen Fassung hab.
    Einmal die recht dicke Animus Edition und die etwas abgespecktere Collectors Edition, as usual so gesehen.

>>> Klick <<<

Interessant ist auch das PC Spiele diesmal zeitgleich ran dürfen. Mitte November dürfen also Xbox360-, PS3- und PC Spieler alle selbst Hand anlegen.

OK, sehe ich das richtig, dass in der Animus Edition das Artbook fehlt? Oder ist das in die Enzyklopädie integriert?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    OK, sehe ich das richtig, dass in der Animus Edition das Artbook fehlt? Oder ist das in die Enzyklopädie integriert?
    Das kann ich gar nicht sagen, wenn ich nach den Bildern gehen würde, würd ich sagen: [1] ja [2]nein! Was ich viel tragischer finde (sofern man das überhaupt sagen kann, schließlich geht’s nur um Ingame Content ) ist die Tatsache, dass die auf dem Bild der SE recht schick wirkende, türkische Rüstung nur bei dieser Version dabei ist. Und die will ich haben, stattdessen wäre beispielsweise bei der Animus Edition nur die potthässliche Montur Brutus‘ dabei. Aber gut, virtuelle Luxusprobleme!

Was ich fragen wollte: ich schwanke ein wenig zwischen CE und Animus Edition. Würde sich die Animus Edition wegen der Enzyklopädie lohnen? Ich mein, wie war denn das Codex Büchlein bei Brotherthood, so als Vergleichsliteratur? Hatte bisher immer zur „mittleren“ Version gegriffen („Reicht!“) und würde jetzt gern mal in die Vollen greifen und mir was gönnen!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    lol, manche Leute scheinen echt zuviel Zeit zu haben xD
    GOTT, ICH VEREHRE TOBY TURNER!!! Der Typ ist einfach genial, auch wenn's im Endeffekt nichts als ein shwerer Fall von ADHS ist

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    GOTT, ICH VEREHRE TOBY TURNER!!! Der Typ ist einfach genial, auch wenn's im Endeffekt nichts als ein shwerer Fall von ADHS ist
    Ich fand den Trailer, den er zu Brotherhood gemacht hat, besser. Was natürlich nicht heißen soll, dass der neue schlecht ist. Die Musik eignet sich nur nicht ganz so gut dafür.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ich mein, wie war denn das Codex Büchlein bei Brotherthood, so als Vergleichsliteratur?
    Sehr geil.
    "Altes" Papier, gezackte Kanten, Ledereinband.
    In etwa so wie das Notizbuch im dritten Indiana Jones Teil.