http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...8/m/3261095429
Man spielt wieder Ezio.
Diesmal wie schon zu erwarten war in Konstantinopel.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...8/m/3261095429
Man spielt wieder Ezio.
Diesmal wie schon zu erwarten war in Konstantinopel.
Vielleicht arbeitet bereits ein kleines Team an AC3? Also von der Konzeption her und vielleicht ein sehr kleines Programiererteam das prototyping betreibt und sobald Revelations fertig ist kommt das ganze Team hinzu?
Was das Setting betriftt: Ich finds toll. Das osmanische Reich ist extrem interessant und das 16. Jahrhundert war bei denen ja praktisch ihre Blütezeit. Wenn sie Konstantinopel wirklich gut gestalten dürfts genial werden.
"Das letzte Kapitel in der Assassin's Creed-Saga"?
"Das letzte Kapitel"?
"Das letzte"?
Ey, ich hoffe inständig, dass es sich um einen Übertragungsfehler handelt, und es lediglich auf ein Ende (wie auch im Text geschrieben) der Ezio Trilogie hinausläuft und es 2012 trotzdem weiter geht. Aber schon wieder Ezio? Nicht, dass ich den Charakter nicht für einen der besten der aktuellen Generation halten würde, aber warum 3 mal hintereinander? Ich hoffe man arrangiert sich irgendwie, und hat vielleicht im späteren Storyverlauf noch die Möglichkeit in Altairs Fußstapfen zu treten, denn wenn es schon kein völlig neuer Assassine sein darf, dann doch noch mal wenigstens Altair, damit die Chance besteht, ihn auch noch mal in charakteristische Ezio Sphären zu heben…. Meh, großes Meh!
PS wird sicher trotzdem geil!![]()
Toll, ich hab mich so auf Altair gefreut... Das ist echt mies. Wird bestimmt wieder ein gutes Spiel, aber 3 mal Ezio ist dann doch zuviel.
Na, immerhin. Das lässt auf den ein oder anderen klärenden, epischen und abwechslungsreichen Moment hoffen. Mein was wäre wenn-Hirn hype‘t sich schon wieder von selbst, oh man!Zitat von gamefront.de
Ezio hebt sich aber nach wie vor wohltuend vom typischen, geringen Altersdurchschnitt manche anderer „großen Helden“ ab. Nach wie vor, sehr, sehr nett:
@ Cutter Slade
Das ist hingegen wieder sehr cool, da ist mir dann selbst Ezio recht. ^^ Mehrere spielbare Charaktere ist ne gute Lösung, hoffentlich wirds dann auch episch umgesetzt :0
naja wenn da steht "ezios last chapter" kann man wohl davon ausgehen, dass man vorrangig ezio spielen wird. ich schätze mal, der desmond-teil wird so bleiben und ähnlich oft wird man dann auch altair steuern...
dass mit dem alter ist auch daneben. als ob ein 50+ ezio immer noch so herumturnen kann wie vor 10-20 jahren... naja...
Wow, sieht recht nett aus. Auch wenn Ezio schon einige Jahre auf den Buckel, ich freu mich wieder auf ihn. Aber gegen Altair hab ich auch nichts entgegenzusetzen, auch wenn er etwas steifer als Ezio wirkte im ersten Teil.
Hoffe die Entwickler schaffen den Spagat zwischen Desmond, Altair und Ezio, denn dann steht dem (vorerst) letzten Teil der Assasinensaga ein hervorragendes Ende bevor ^^
Vermutlich wird Ezio dann auch wieder den größten Part einnehmen, was ich ein wenig schade fände.
Ich bin mir zwar sicher, dass mich das Game dann wie Brotherhood trotz Befürchtungen doch wieder in seinen Bann reißen wird, aber es ist etwas ärgerlich, dass die Franchise potentiell _so_ viel Abwechslung bei den Settings und Charakteren hat und es nur so zögerlich genutzt wird.
Deswegen auch das vorerst.. kann mir nämlich genauso wenig wie du vorstellen, dass die nach dem Teil tatsächlich den Schlussstrich ziehen. Dazu bringt AC noch zu viel Gewinn ein. So wie in Halo gehe ich davon aus, dass wir mit Sequels und Prequels und was weiß ich noch verwöhnt werden, bevor es endügltig vorbei ist ^^
Interessant, offensichtlich hat diese Technik von Rockstar schon hohe Wellen geschlagen noch bevor sie jemand wirklich zu Gesicht bekam.Zitat
Ich muss sagen, dass klingt Alles ziemlich vielversprechend. Bin immernoch ein bisschen miffed das Ezio schon wieder (im Gegensatz zu vielen anderen hier im Thread find ich ihn nämlich vergleichsweise unsympatisch und hätte mich mehr über Altair bzw. einen gänzlich neuen Assassinen gefreut) die Hauptrolle inne hat und das er mittlerweile so alt ist. Nichts gegen alte Protagonisten, aber wie jemand schon anmerkte, mit 50 springt und hangelt es sich nicht mehr so leicht über die Dächer irgendwelcher Metropolen. Aber was Cutter da gepostet hat, liest sich wie gesagt ziemlich spannend. Wenn sie Revelations Storytechnisch auf dem selben Niveau halten können, wie sie es bei Brotherhood getan haben, bin ich mehr als zufrieden. Auch wenn's im Endeffekt ein 0.5 Spiel bleibt, haben Ubisoft bewiesen das das kein Grund ist keine spannende Geschichte zu erzählen.
Außerdem freut es mich das man im MP mehr Freitheiten bei der Charaktergestaltung haben wird. All in all: Revelations kann kommen, ich bin extrem gespannt und vorsichtig gehyped.