-
Schwertmeister
Habs schon seit einiger Zeit und bin endlich durch ... und ich muss echt sagen, unter Revelations habe ich mir echt mehr erwartet ... : / Wirklich beantwortet wurde nicht wirklich etwas ... im Gegenteil, vorhandene Randinformationen wurden nochmals - detailiiert - ausgebaut : /
Die Videosequenz am Ende war zwar Hammer ... aber befriedigend ist was völlig anderes.
Irgendwie schade, den Kritikpunkt "wieder alles dasselbe" muss ich leider auch teilen ... so ziemlich im großen und ganzen eine Brotherhood Kopie mit minimalen Neuerungen. Hakenklinge war cool, aber die Bomben hab ich links liegen gelassen ^^
Dafür waren die neuen Minispiele ganz cool!
Was ich aber echt schade finde ist, das es keine Rätsel mehr gibt, wie in den vorherigen Teilen (die Wahrheiträtsel).
Hieß es in einem Interview nicht, sie werden einige (wichtige) Fragen beantworten?
Mehr als vorher weiss ich jetzt aber auch nicht +.+
Wieder elendig lang warten auf den nächsten Teil >.<
Das wirklich positive: Es KANN keine Animus Erlebnisse mehr geben, weil am Ende das Ziel ziemlich deutlich ist, und wenn sie da jetzt wieder irgendwas mit der Vergangenheit einbauen, wäre das wirklich schon übelst übertrieben.
Was mich aber wirklich stört bei Assassins Creed:
In den meisten Spielen gibt es meist immer in der Mitte des Spieles eine große Wendung, und dann gehts weiter Richtung Ziel ... bei Assassins Creed kommt es immer am Ende und man darf wieder 1 Jahr + warten -.- und meist gehts am Anfang des nächsten Teiles nur schleppend voran in Sachen Story : /