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Thema: Assassin's Creed: Revelations

  1. #61
    Habs schon seit einiger Zeit und bin endlich durch ... und ich muss echt sagen, unter Revelations habe ich mir echt mehr erwartet ... : / Wirklich beantwortet wurde nicht wirklich etwas ... im Gegenteil, vorhandene Randinformationen wurden nochmals - detailiiert - ausgebaut : /

    Die Videosequenz am Ende war zwar Hammer ... aber befriedigend ist was völlig anderes.

    Irgendwie schade, den Kritikpunkt "wieder alles dasselbe" muss ich leider auch teilen ... so ziemlich im großen und ganzen eine Brotherhood Kopie mit minimalen Neuerungen. Hakenklinge war cool, aber die Bomben hab ich links liegen gelassen ^^

    Dafür waren die neuen Minispiele ganz cool!

    Was ich aber echt schade finde ist, das es keine Rätsel mehr gibt, wie in den vorherigen Teilen (die Wahrheiträtsel).


    Hieß es in einem Interview nicht, sie werden einige (wichtige) Fragen beantworten?

    Mehr als vorher weiss ich jetzt aber auch nicht +.+

    Wieder elendig lang warten auf den nächsten Teil >.<

    Das wirklich positive: Es KANN keine Animus Erlebnisse mehr geben, weil am Ende das Ziel ziemlich deutlich ist, und wenn sie da jetzt wieder irgendwas mit der Vergangenheit einbauen, wäre das wirklich schon übelst übertrieben.

    Was mich aber wirklich stört bei Assassins Creed:
    In den meisten Spielen gibt es meist immer in der Mitte des Spieles eine große Wendung, und dann gehts weiter Richtung Ziel ... bei Assassins Creed kommt es immer am Ende und man darf wieder 1 Jahr + warten -.- und meist gehts am Anfang des nächsten Teiles nur schleppend voran in Sachen Story : /

  2. #62
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Irgendwie schade, den Kritikpunkt "wieder alles dasselbe" muss ich leider auch teilen ... so ziemlich im großen und ganzen eine Brotherhood Kopie mit minimalen Neuerungen. Hakenklinge war cool, aber die Bomben hab ich links liegen gelassen ^^
    sehr gut. wozu etwas funktionierendes unnötig abändern? dass ihnen nochmal so ein sprung wie vom ersten zum zweiten teil gelingt, kann man eh nahezu ausschließen...
    ich freu mich drauf.

  3. #63
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen

    Was ich aber echt schade finde ist, das es keine Rätsel mehr gibt, wie in den vorherigen Teilen (die Wahrheiträtsel).




    Das wirklich positive: Es KANN keine Animus Erlebnisse mehr geben, weil am Ende das Ziel ziemlich deutlich ist, und wenn sie da jetzt wieder irgendwas mit der Vergangenheit einbauen, wäre das wirklich schon übelst übertrieben.

    : /
    WTF keine Rätsel mehr? Was soll der scheiss? die ware wirklich geil und fordernd!
    Keine Animus Sequenzen mehr? WTF² Ich hätt mich über ein Assassins Creed im Victorianischen England gefreut. Stellt euch mal einen Assassinen Vorfahren vor der die Glasfassade des Crystal Palace hochklettert oder auf der Spitze von Big Ben steht...............fuck ich will das!

  4. #64
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    WTF keine Rätsel mehr? Was soll der scheiss? die ware wirklich geil und fordernd!
    Keine Animus Sequenzen mehr? WTF² Ich hätt mich über ein Assassins Creed im Victorianischen England gefreut. Stellt euch mal einen Assassinen Vorfahren vor der die Glasfassade des Crystal Palace hochklettert oder auf der Spitze von Big Ben steht...............fuck ich will das!


    Was gibt es sonst neues? Ein Tower Defense Spiel!
    Man kann wie im Vorgänger Türme einnehmen, um so weitere Gebäude – die man wieder kaufen kann, auch um den eigenen Umsatz zu steigern – freizuschalten. Solange kein Meisterassassine (Level 10) dort nicht positioniert wurde, sind diese ab und an heiß umkämpft. Man geht also wieder hin und positioniert Assassinen und Barrikaden, damit die Templer nicht wieder bis zum Turm vordringen können.

    Der Vorteil der Hakenklinge entzieht sich mir gerade etwas. Gut man kann schnell größere Distanzen überwinden, indem man sich an Seile hängt und an diesen „herunterrutscht“ (kann übrigens auch dosiert werden, wenn man „unerkannt“ bleiben möchte! Ein Stealthkill ist auch möglich ) nur das mit den „größeren“ Distanzen, die man damit überwinden kann, wenn man von einem Dach aufs andere springt oder man mehr Meter beim springen nach oben macht… Ging das nicht vorher auch indem man B drückt? Also dieser Sprung mit Schmackes. Naja, sieht auf jeden Fall jetzt cooler aus.



    Der Adlersinn wurde auch endlich verbessert. Nicht nur, dass man jetzt wirklich weit schauen kann, wenn man ihn eingeschaltet hat (blöderweise jetzt über den linken Stick, nicht mehr über Y, gefällt mir nicht so). Man kann jetzt auch die Spuren der Wache verfolgen, um so genauer planen zu können. Die Laufwege werden angezeigt. Der Wachpunkt. Und die Richtung. Macht Spass sich so einen Plan zurechtzulegen.

    Die Bomben gefallen mir bis jetzt zwar. Aber irgendwie brauch ich wahrscheinlich nur einen Bruchteil von den unzähligen Dinger, die es zu entdecken gibt. Es gibt übrigens abseits der üblichen Schatztruhe noch unzählige Truhen mit allerlei Kram für den Bombenbau. Da geht einem schnell die Übersicht flöten. Apropro Übersicht. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo ich was bekomm. Es gibt Banken, Schneider, Buchläden, Schwarzmarkthändler, Taubenverschläge, Werkbänke, Assassinenunterschlüpfe, Einen Heinz bei dem man Bombentutorials machen kann und neue Bomben bekommt, Sehenswürdigkeiten. Ne ganze Menge, wie ich finde!



    So, dass waren meine Ersteindrücke. Gefällt mir bisher ziemlich gut. Katakomben und Altair hab ich bisher noch entdeckt, ist aber sicherlich nur noch eine Frage der Zeit. Trotzdem würd ich mir für den Nachfolger, den richtigen dritten Teil, wieder mehr Städte und Orte wünschen und nicht einfach nur mehr Minispiele. Vorallem, weil ich jetzt zum ersten Mal nicht versteh, warum ich wieder die halbe Stadt renovieren muss. Aber gut. Und ich will auch mal einen weiblichen Assassinen spielen, Mensch!

  5. #65
    Gerade eben durchgespielt. Ich bin begeistert, das Spiel war wirklich genial. Insgesamt wohl der stärkste Teil der Reihe bisher, sowohl gameplaytechnisch als auch erzählerisch.



    Insgesamt halte ich Revelations für ein spielerisches Meisterwerk und einen perfekten Abschluss für Ezio und Altair. Ich war nur von Desmonds Geschichte enttäuscht, da ich mir mehr Enthüllungen versprochen habe.

    Geändert von Loki (16.11.2011 um 21:03 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von gamefront.de
    Handelt Assassin's Creed 3 im alten Ägypten?

    17.11.11 - Ubisofts Assassin's Creed 3 soll - zumindest teilweise - im alten Ägypten handeln, wie das britische PSM3 Magzin in seiner Gerüchterubrik schreibt. Ein weiterer Hinweis für Ägypten ist in Assassin's Creed Revelations zu finden, der aus Spoiler-Gründen aber nicht weiter erläutert wird. Ubisoft hat sich zu der Meldung nicht geäußert.
    Wenn sich das bewahrheiten sollte, würde mir tierisch einer abgehen ich mich sehr freuen.
    Seit Beginn der Serie wäre das quasi mein Wunschsetting. Und ich wäre ebenfalls für einen weiblichen Assassinen!

  7. #67
    Mich würde ja Russland im frühen 20. Jahrhundert wie in den Comics auch reizen.

  8. #68
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wenn sich das bewahrheiten sollte, würde mir tierisch einer abgehen ich mich sehr freuen.
    Seit Beginn der Serie wäre das quasi mein Wunschsetting. Und ich wäre ebenfalls für einen weiblichen Assassinen!
    Hehe, die Theorie spukt bei mir schon seit dem öffnen des Ubiworks Covert – der der Auditore Edition von Brotherhood beilag - im Kopf rum und ich einen bärtigen Assassinen vor einer Pyramide hab stehen sehen! Hätte schon was die mehrere 1000 Jahre alten Bauwerke – die sich dann auch wunderbar entsprechend ihres Alters in die AC Mythologie einfügen würden – zu erklettern und oben angekommen seinen Blick über Kairo schweifen zu lassen, während die Sonne langsam untergeht und alles in einen glutroten Schleier hüllt!

    Über Frankreich wurde hier doch auch schon gemunkelt oder „New York“ (für Desmond Abschnitte) immerhin gab es dazu Koordinaten im DLC zu Brotherhood.

    Wäre nicht schlecht, wenn Teil 3 wieder etwas frischen Wind in die Serie bringt, was neues ausprobiert wird und „nicht wieder“ (jammern auf dem höchsten Niveau, das ich euch bieten kann! ) wie die „beste Missionsdisk der Welt“ wirkt! Eine Frau wäre nach wie vor nicht schlecht, immer hin war am Ende von ACB von einer die Rede, zwar recht schwammig, aber es wurde von einer Dame geredet.

    Achja, mein momentaner Fortschritt bei ACR:



    Hab bis jetzt 33% des Spiels gesehen, bin in Sequenz 4 und hab gute 9 Std+ auf dem Timer. Ich peile wieder die übliche Länge von 30 Std+ an, zumindest wenn ich weiterhin so akribisch alles mögliche mitnehmen will.

    Multiplayer hab ich noch nicht ausprobiert aber gesehen das manche schon fleißig dabei waren! Meinungen?

  9. #69
    was ist eigentlich aus diesem face motion capturing (oder wie sich das nennt) geworden? schlug ja damals extrem hohe wellen, wurde auch für revelations angekündigt aber scheinbar nicht ungesetzt. hab das seit l.a. noire auch sonst nirgends mehr gesehn...

  10. #70
    Gerade mit Subjekt 16 hätten sie einen überraschenden Hammer bringen können ... er sieht schon ein bisschen ..."unheimlich" und unscheinbar aus (sieht man irgendwie stark bei seinen Augen), sag ich mal, und als er Desmond fragte, ob er mit ihm mitgehen könnte in seinen Körper, weil er dort nicht mehr sein will ... hätte mir da schon gedacht, das er eventuell versucht, gewaltsam in Desmons Körper einzudringen, da er ja dort schon mittlerweile fast verrückt geworden ist ...

    Nichtmal seinen Namen erfährt man, obwohl er schon am Anfang bereits Desmond fragt, ob er nichtmal seinen Namen wissen möchte ...

    Überhaupt erfahren wir von ihm das über Adam und Eva, Eden ... dann die verschwommenen Worte bei der Wahrheit in Brotherhood ... keines Wortes würdig, auch nur irgendwas zu erklären ... gerade da war der perfekte Moment, etwas Aufklärung zu bringen -.-


    Erzählerisch fand ich den Teil eigentlich relativ ... schlecht. Für mich waren die Gegner bis zum Schluß einfach nur No Names ... nix interessantes "Aha, du bist jetzt der Gegner, zack, tod".

    Im zweiten Teil hatte der Großteil der Gegner schon irgendwo eine Persönlichkeit, die man sah, einen Namen. Vorallem der letzte Gegner, der Spanier ... in Revelation war mir der letzte Gegner ... naja, irgendwie nichts Besonderes. Man bekam auch nichts wirklich von seinen Intrigen mit.

    Egal. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.

    Solange es nicht am Ziel, das in Revelations erreicht wird, plötzlich heisst "Aha, wir kriegen die Tür nicht auf. Desmond, ab in den Animus, ein Vorfahr von dir hat die verschlossen und wir brauchen den Code" o.O

  11. #71
    Hatte gestern mal den Multiplayer Modus angepackt und: Wow, der macht direkt wieder von Stunde null an Spass. Es wird jetzt eine größere „Story“ erzählt, die an der Geschichte rund um die Abstergo Agenten vom Brotherhood MP ansetzt nur das man diesmal alle 5-10 Level diverse Dossiers und CGIs freigespielt werden, die allerlei Hintergrund Infos zu Abstergo und dem Assassinen-Templer Konflikt liefern. Lässt sich immer ganz entspannt im Menü jederzeit anwählen. Schon mal ein großes Plus für die Motivation, da es AC-typisch recht spannend präsentiert wird

    Daneben erspielt man Credits mit denen man sich Fähigkeiten, Eigenschaften, Charactercustomizegedönse und aller anderen Kram „kaufen“ kann. Das meiste davon wird aber auch erst freigeschaltet. Es gibt wieder die üblichen Herausforderungen, wie „mache 10 davon….“ und Plaketten nach erfolgreichen abschließen bestimmter Ziele. Die interessantesten 3 werden auch nach jedem Match angezeigt (neben denen, die man selber alle erspielt hat). Auf jeden Fall viel Zeugs, was einen bei der Stange hält. Sehr löblich.

    Der MP selber spielt sich viel geschmeidiger. Betäuben funktioniert jetzt viel besser und man fragt sich jetzt überhaupt nicht mehr, warum der Charakter jetzt wieder mal nicht reagiert hat. Daneben kann man „betäuben“ auch für einen ehrenhaften Tod einsetzen. Ist die drohende Niederlage unvermeidbar kann man seinem Häscher noch ein wenig das Leben schwer machen, indem man ihm (oder ihr) Paroli bietet. Man ist zwar trotzdem gescheitert bekommt aber noch Punkte und knuspert selber etwas am Boniregen des Kontrahenten, sprich er bekommt nicht mehr so viel.
    Daneben sind die Maps für das klassische Deathmatch künstlich verkleinert worden. Es gibt zwar immer noch die weitläufigen Städte und Schlösser nur werden diese für diesen Modus eben etwas verkleinert. Die Richtung und Nähe, in der sich dein Ziel befindet wird einem auch nicht mehr direkt angezeigt nur die Tatsache, dass er sich eben in deinem Blickfeld befindet. Um dieses System zu entschärfen gibt es jetzt (anscheinend) nur noch ein Charaktermodel eines Spielers auf der Map, alle andern werden durch nicht besetzte NPCs ersetzt. Gefällt mir nach ein paar Runde bisher ziemlich gut und man hat eigentlich alles verbessert, was man verbessern konnte. Ein guter Weg, den die Jungs und Mädels von Ubisoft da gehen.

    Achja, die Achievements – zumindest was das Hauptspiel angeht – sind ziemlich gut machbar. Ich hab gestern 1 ½ Stunden gezockt und dabei 7 von 10 Online Achievements erspielt. Es gibt zwar auch wieder ein Level-Achievement, nur fällt das schon bei Level 20. Dazu muss gesagt werden, es geht auch wieder bis Level 50 und sogar darüber hinaus, um genau zu sein gibt es Prestige 1-99. Auf jeden Fall ein ordentliches Level Cap. Bin mal gespannt ob das bei weiteren möglichen Addons (bei den zwei gelisteten ist es zwar noch nicht dabei, dafür andere recht spezielle Dinger) noch eingebaut wird. Ein Charakter Pack kommt im Dezember und ein Map Pack ist noch unter TBA geführt. Beide haben aber solch tollen Achievements wie „Mache genau das, mit dem Charakter auf der Map!“…. Blöd!

    Und so ein Quatsch wie schaffe alle Boni, die man anscheinend nur mit viel, viel, viel Glück erspielt oder halt selbstbetrügerisch künstlich aufploppen lassen kann gibt es zum Gott sei Dank (bisher) nicht!

  12. #72
    Auch eine hübsche Idee für ein Setting: Victorianisch

  13. #73
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Auch eine hübsche Idee für ein Setting: Victorianisch
    das wäre einfach sowas von geil. Hab aber irgendwo gelesen das dass nächste AC im alten Ägypten handle soll, keine Ahnung wo ich das her habe, es soll dazu aber hinweise am ende von AC:R geben.

    Ich soll zurzeit bei AC:R zu Niccolo Polos altem Handelsposten finde aber immer wege das hinauszuzögern. Habe jetzt schon 6 Assassinen im Dienst und bekomme alle 20min 7000 aus Konto überwiesen. Ach das game macht wieder mal Süchtig!

  14. #74
    So, ich bin dem Ende der Desmond Saga mit der großen Enthüllung auch einen Schritt näher und muss sagen…


  15. #75
    Muss man eigentlich den AC:B-DLC "Da Vincis Verschwinden" gespielt haben, um den Anfang von AC:R zu kapieren?

  16. #76

  17. #77
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein
    Und das ist gerade das ärgerliche! Theoretisch bräuchtest du den Vorgänger nicht mal gespielt haben, weil… ach ich bin noch zu genervt!

  18. #78
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Und das ist gerade das ärgerliche! Theoretisch bräuchtest du den Vorgänger nicht mal gespielt haben, weil… ach ich bin noch zu genervt!
    Mehr als ein paar Koordinaten in der nähe von NY erfährt man ja nicht.
    In AC3 könnten sie darauf aufbauen.

  19. #79
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Auch eine hübsche Idee für ein Setting: Victorianisch
    Chance ist da!!!



    Ubisoft hat eine Umfrage veröffentlicht, die ihnen helfen soll den Schauplatz für eine zukünftige Assassins’s Creed Reihe zu finden.

    Dabei schlägt Ubisoft acht Orte vor, die als Möglichkeiten gelten, darunter das viktorianische England und das mittelalterliche Japan.

    Da ein weiteres Assassin’s Creed für 2012 bereits angekündigt und in Arbeit ist, wird die Umfrage wohl für ein späteres Spiel gelten.

    Die acht Möglichkeiten sind folgende.

    - die Konflikte der Dynastien im mittelalterlichen China
    - das britische Imperium während der viktorianischen Zeit
    - Das Reich des Pharaos im antiken Ägypten
    - Die Eroberung Amerikas durch die Spanischen Eroberer
    - Die Konfrontation zwischen England und den amerikanischen Ureinwohnern
    - Das Tsar Imperium während der russischen Revolution
    - Die Kriege im mittelalterlichen Japan
    - Der Aufstieg Cäsars im antiken Rom

    Quelle: http://elhabib.com/2011/11/umfrage-v...ns-creed/91810

  20. #80
    Und wo ist die Umfrage? Die Quelle linkt leider nicht weiter, soweit ich das sehen kann.

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