Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Testdaten

Testdaten

Soa,

Ich habe gerade meine neuen, strukturierten Testdaten hochgeladen. Ich hoffe es ist alles dabei was Ihr braucht.

Was mir aufgefallen ist:
    Wenn ein Kunde reserviert für eine Aufführung, ist der Platz bei allen Aufführungen dieser Veranstaltung reserviert. Das ist (gut zu sehen bei Veranstaltung 2). In den Testdaten, die wir beim MR verwendet haben, hatten wir diesen Fall gar nicht. Ich fürchte das ist ein Bug.

Top 10: Gibt's erst morgen genügend, das ist mit Signore Flo besprochen
    Warenkorb gibt momentan eine Exception: Das liegt nicht an den Testdaten, ich setz mich morgen mit dem Schenki zusammen dafür.

Sonstiges: Kundennummern sind immer 0001, derzeit 4 Kunden

Mja, ich hab diesen Thread aboniert, so dass ich immer alles sofort per Mail krieg. Also wenn was nicht passt, wer was braucht gleich anrufen, oder hier reinschreiben. Ich schau dann, dass ich das so schnell wie möglich hinkrieg

Natürlich, werde ich die Testdaten laufend erweitern, damit einfach mehr zum herzeigen/testen ist.

Cheers

kelvan Gast
    Kannst du einem der Kunden noch eine zweite Reservierung geben (oder gleich drei), am besten auch mit mehr als einem Platz.

Done.

Testdaten sollten jetzt (mehr oder weniger) passen. 15 Veranstaltungen mit Aufführung. Doc (minimal, was halt wichtig ist für den Flo, steht in testdaten_doc_unofficial).

Bestellungen sind auch noch nicht fertig, aber wie ich das mitbekommen hab, wird das eh noch nicht entwickelt. Mittwoch Mittag, sollte es da sein, bei Bedarf gerne auch früher.

Passt Euch das? Wenn Ihr noch Testdaten braucht, oder sonst irgendwie Fragen dazu habt sofort -> anrufen oder ne Mail schreiben. Im Jabber/IM bin ich die nächsten Tage nicht. Ich hoff es Euch passt so endlich...

Zitat Zitat von meadow Beitrag anzeigen
    Done.

Testdaten sollten jetzt (mehr oder weniger) passen. 15 Veranstaltungen mit Aufführung. Doc (minimal, was halt wichtig ist für den Flo, steht in testdaten_doc_unofficial).

Bestellungen sind auch noch nicht fertig, aber wie ich das mitbekommen hab, wird das eh noch nicht entwickelt. Mittwoch Mittag, sollte es da sein, bei Bedarf gerne auch früher.

Passt Euch das? Wenn Ihr noch Testdaten braucht, oder sonst irgendwie Fragen dazu habt sofort -> anrufen oder ne Mail schreiben. Im Jabber/IM bin ich die nächsten Tage nicht. Ich hoff es Euch passt so endlich...
    Ein paar News wären nicht schlecht.

Bez. Preisen dürfte in den Daten auch noch etwas nicht stimmen. Hab gerade ein neuerliches Verbot bekommen mir das anzusehen.

News, brauch ich nur die alten pasten, das ist trivial. Was genau meinst Du mit den Preisen?

Zitat Zitat von meadow Beitrag anzeigen
    News, brauch ich nur die alten pasten, das ist trivial. Was genau meinst Du mit den Preisen?
    Die Preise pro Platz haben als ich den Beitrag geschrieben haben Nullptr exceptions geworfen. Ich bin davon ausgegangen, dass hier die Preise in den Testdaten fehlen. Du hattest damals den Rewrite noch nicht fertig, als ich die Änderungen gepusht habe.

Siehe hierzu den Thread Preismodel.

Sodale, Herr Kelvan,

Der Kunde "Flöchen Schweinchen"
    hat die Plätze 4-6 in Reihe 2 bei der Veranstatlung 15 (und passender Aufführung) reserviert, jeweils in einzelnen Reservierungen

und der Kunde "Confi Dumbledore"
    hat beim Rapidmatch in Reihe 4 die Plätze 4,5 und der Veranstaltung 14 Reihe 1, Platz 3 reserviert. Wieder jeweils einzeln.

Passt das?