Forever's End: Episode One
Es gab noch kein ausländisches als PdM!
Crimson Butterfly von Selina und Shadowsoul
Forever's End: Episode One von NicoB
Sanadorae - A dark winter tale von Alexis Hiemis
Im Herzen der Finsternis von Kelven
The Fadestrider von Maister-Räbbit
Forever's End: Episode One
Es gab noch kein ausländisches als PdM!
@cloud8888: lol
@topic:
Naja, immerhin 3 Stimmen bis jetzt ;]
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Zwei Spiele, die ich gespielt habe und zwei die mich überzeugen... Dieses Mal ist es echt ne schwierige Wahl aber ich wähle wohl: Sanadorae - A Dark Winter Tale
--
Forever's End simpel gehalten und doch einfach super. genau SO kann man standard ks+menü durch modifikationen perfekt einsetzen, eines der wenigen games die das so gut hinkriegen
Zwei Einmalposter melden sich am heutigen Tag an und stimmen beide für das selbe Spiel. Mysteriös .... haben die Illuminaten irgendetwas damit zu tun?!
Zwei Stimmen stammen aber von neuen Accounts, die die Regel "Alle User, die seit mindestens 3 Monaten in diesem Forum registriert sind. Das bedeutet: VOR März 2011." nicht gelesen haben. ;-) bad English is bad: only users registered before March 2011.
Ich schätze mal Flying Sheep hat einfach vergessen, erneut zu erwähnen das nur User, die vor März registriert sind, teilnehmen dürfen. ^^
e/ Ich habe nochmal nachgeguckt: 3 User sind nicht vor März registriert. O:
Geändert von Xia (13.06.2011 um 16:06 Uhr)
Gute Frage, aber ich meine, dass es auch für die Wahl selbst gilt. Sonst hat man ja gar keine Möglichkeit, extra für die Wahl erstellte Accounts herauszufiltern.Zitat
Richtig, das ist seit Wiedereinführung der Wahl zum Projekt des Monats im März 2009 die eigentliche Regel für die Wahl. Die 3-Monats-Regel findet dagegen nur bei den Nominierungen Anwendung (ursprünglich aus technischen Gründen, heute, weil es bisher auch so funktioniert hat). In der Regel werden aber Stimmen von Usern, die sich im Umfragezeitraum (oder kurz davor) erst registriert haben, nicht gewertet. Darüber hinaus sehen wir unter anderem, wer sich mit welcher IP in einem bestimmten Zeitraum mit welchen Accounts anmeldet und hier abstimmt, von daher würde ich mir da keine großen Sorgen machen
Nach Abzug der ungültigen Stimmen, ergibt sich folgendes Ergebnis:
#1 - Crimson Butterfly
von Selina und Shadowsoul
#2 - Forever's End: Episode One von NicoB
#3 - Sanadorae - A dark winter tale von Alexis Hiemis
#4 - Im Herzen der Finsternis von Kelven
#5 - The Fadestrider von Maister-Räbbit
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Geändert von Flying Sheep (14.06.2011 um 03:15 Uhr)