Hallo,
ich persönlich habe zwar absolut keine Lust mehr dazu, nach der Pleite bei den letzten Tests, allerdings bin ich es der Userschaft einfach schuldig und ich könnte nicht damit leben, Diebe, wenigstens ohne eine Demo veröffentlicht zu haben, zu canceln

Darum kann sich JEDER der WIRKLICH, WIRKLICH, WIRKLICH (ja, wirklich) ZEIT (genügend davon) und Lust (ebenfalls genügen davon) hat Diebe zu testen, bei mir per PN oder hier im Thread melden. Ja, jeder ^^

Ich habe das Spiel jetzt gar nicht mehr großartig verändert und selbst getestet, da ich absolut demotiviert bin, was Diebe angeht. Was vor allem an der Pleite der Tests liegt. Weil es mit persönlich auch nicht mehr so richtig gut gefällt, werde ich daher ein paar GUTE und wirklich absolut BERECHTIGTE Vorschläge zur Betademo annehmen und verändern, sofern es nicht zu viel Aufwand darstellt. Ich will nämlich vor allem sehen, was anderen am Spiel nicht gefällt und so vielleicht dafür sorgen, dass ich wieder weitermachen will ^^

Ich hoffe auf ERNST gemeinte und positive Rückmeldungen. Sollte auch dieser Test wieder daneben gehen, wird Diebe ohne Test veröffentlicht ^^ Ja, antun werde ich euch das so oder so

Ja, das war's von meiner Seite Jetzt seid ihr dran, Leute. Bitte - lasst mich nicht im Stich.

LG Mike

PS.: Jeder der sich meldet bekommt dann die Betademo per PN geschickt, bei NPShare hochgeladen. Ich suche mindestens 5, besser aber mindestens 10 Leute. Ich denke es werden nämlich kleine, verflixte Fehler drin sein, die einem einfach nur das Leben schwer machen. Was RICHTIG, RICHTIG schlimmes mit Spielabstürzen erwarte ich eigentlich nicht.