Olimar sollte auch weg^^ der ist in Brawl sowieso der schwächste Fighter im Spiel, mit 70 % kannst du ihn schon rausknocken. Und Wolf ist auch weg, ein Klon weniger. Schade find ichs trotzdem, da er mir sympathischer war als Fox^^ "Can't let you do that, Nintendo!"
R.O.B. und Ice Climbers sollen nicht mehr dabei sein? Oo Um Gottes Willen sollen die drinnen bleiben! Der arme Roboter wurde doch kaum beachtet in anderen Spielen und spielbar war er nur in zwei Spielen! Und Ice Climbers sind so ein starkes Kämpferteam!
Und dass ein SSB-Veteran verschwindet (Pummeluff) muss schon echt hart sein :F, warum hat man dieses Pokemon auch so lange drinnen gelassen, wenn es irgendwann verschwinden soll? xD
Veteranen sollten drinnen bleiben imo, warum nimmt man nicht stattdessen Toon-Link raus und ersetzt ihn durch einen jungen Link, der die Goronen-, Deku- und Zoramasken aus Majoras Mask anwendet? DAS wäre doch mal schlichtweg geil und wäre kein direkter Klon des originalen Link.
Meine Wunschcharaktere zum neuen sind:
Nintendo:
Captain Syrup
King K. Rool
Roy
Ridley (falls DAS überhaupt möglich ist, bei seiner Größe xD aber theoretisch müsste das gehen, schließlich ist Bowser in den SSB-Spielen auch verkleinert worden, obwohl er in den Mariospielen größer ist.)
Jimmy T.
Waluigi
Paper Mario
Dark Matter
Porky
Jiro
King Boo
Duck Hunt Dog
Isaac
Deoxys
Mewtwo
Nicht-Nintendo:
Banjo Kazooie
Gruntilda
Conker
Bomberman
Megaman
Goemon
Scorpion! xD
Phoenix Wright
Earthworm Jim
Amaterasu
Die ersten 5 der Nicht-Nintendo Charaktere sind mein größter Wunsch, die restlichen sind Ideen, die auch nicht schlecht wären^^
Glaub die Wahrscheinlichkeit bei Conker und den Banjo-Charakteren ist sehr gering, da Rare zu Microsoft gehört -.- aber cool wäre es alle mal.
Edit:
Aber meine größte Angst ist es, wenn ein Disney-Charakter in dem Nachfolger spielbar ist (Sora aus Kingdom Hearts oder Mickey aus Epic Mickey). Ich HOFFE dass das niemals passieren wird, denn Disney gibts fast überall und soll auch noch nicht Smash Bros verseuchen X.x
Leider gibt es eine kleine Anzahl an FB-Usern, die vor allem Sora gerne sehen wollen im nächsten Teil![]()