Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: [Wii U+3DS] Super Smash Bros. 4

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ike muss wieder mit dabei sein. Nuff said.

Dir ist klar, dass das nur meine Vermutung ist.
    Aber Snake wird bestimmt nicht mehr dabei sein. War doch nur Gastauftritt wie Sonic, wobei der bestimmt wieder dabei ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber Snake wird bestimmt nicht mehr dabei sein. War doch nur Gastauftritt wie Sonic, wobei der bestimmt wieder dabei ist.
    Deshalb hatte ich meinen Post auch wieder gelöscht xD
    Naja abwarten und Tee trinken.

Bitte.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	no_more_heroes_travis_touchdown_20061201.jpg 
Hits:	12 
Größe:	32,8 KB 
ID:	12109
    Wenn nicht als Charakter, dann zumindest als Helper.

Name:	h-104_77013_n6.jpg 
Hits:	10 
Größe:	17,9 KB 
ID:	12110
    Bittebittebitte

Name:	travisbathroom.jpg 
Hits:	15 
Größe:	539,0 KB 
ID:	12111

Hatte Sakurai nicht irgendwann mal gesagt, dass man mit diesem Teil der Serie noch mehr Gastcharaktere einbauen möchte?
    Weiterhin ist Hideo Kojima immernoch gtoßer Fan der Serie. Und Sega macht immernoch die Mario & Sonic-Olympia-Spiele. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Snake und Sonic auch in SSB4 wiedersehen werden

Hoffentlich Ghirahim...

Ein Schwert reicht ja.

Ne..Ghirahim brauche ich eigentlich nicht^^ Obwohls gar nicht so abwegig wäre.
    Ich hoffe ja immer noch, dass es Bowser Jr. mal reinschafft . Mit seinem Zauberpinsel könnte man da schon einiges machen.

Generell wären viele Gastchars natürlich nett. Denn mit Mario und Co. kloppt man sich nun eh schon seit 3 Spielen herum

Bowser Jr. wurde für mich von Meta-Knight abgelöst...

Aber bei den Meilensteine würde mit vielen Gastchars ein Haufen schier unlösbarer Haufen von Aufgaben entstehen:
    Verfügbare Charaktere: 74
    Meilenstein: Meistere den All-Star Modus mit allen Charakteren

Ich bin ja mal gespannt auf die Charaktere und wette jetzt schon mal darauf, welche vorkommen werden.
    Btw. gleich mal wetten, dass es den Waschbärschwanz als Item geben wird.^^

Nicht mehr dabei:
    -Pummeluff(wird glaube ich Zeit)
    -Lucas
    -Ice Climbers
    -Lucario
    -König Dedede
    -Olimar
    -Snake
    -R.O.B.
    -Diddy Kong
    -Wolf

Fix:
    -Mario
    -Luigi
    -Pikachu
    -Link
    -Fox
    -Kirby
    -Bowser
    -Peach
    -Wario
    -Donkey Kong
    -Captain Falcon
    -Yoshi
    -Samus(+ZSS)
    -Ness
    -Marth
    -Toon-Link
    -Ganondorf
    -Zelda/Shiek
    -Falco
    -Sonic
    -Mr. Game & Watch
    -Pit

Vermutlich wieder dabei: Metaknight, Roy, Pokémon-Trainer

Das wären dann 25 und ich tippe mal, dass wir wieder 35 bekommen werden.

Vermutungen und Wünsche von mir:
    -Eines der neuen S/W-Pokémon oder sogar zwei
    -Dark Pit oder so aus Kid Icarus Uprising
    -ein oder zwei Charaktere aus Xenoblade(Rikki ftw! )
    -ein Charakter aus Golden Sun(Isaac?)
    -ein neuer Charakter aus Kirby
    -ein bis zwei Charaktere aus WiiU-Titeln, die wir noch nicht kennen
    Olimar sollte auch weg^^ der ist in Brawl sowieso der schwächste Fighter im Spiel, mit 70 % kannst du ihn schon rausknocken. Und Wolf ist auch weg, ein Klon weniger. Schade find ichs trotzdem, da er mir sympathischer war als Fox^^ "Can't let you do that, Nintendo!"
    R.O.B. und Ice Climbers sollen nicht mehr dabei sein? Oo Um Gottes Willen sollen die drinnen bleiben! Der arme Roboter wurde doch kaum beachtet in anderen Spielen und spielbar war er nur in zwei Spielen! Und Ice Climbers sind so ein starkes Kämpferteam!
    Und dass ein SSB-Veteran verschwindet (Pummeluff) muss schon echt hart sein :F, warum hat man dieses Pokemon auch so lange drinnen gelassen, wenn es irgendwann verschwinden soll? xD
    Veteranen sollten drinnen bleiben imo, warum nimmt man nicht stattdessen Toon-Link raus und ersetzt ihn durch einen jungen Link, der die Goronen-, Deku- und Zoramasken aus Majoras Mask anwendet? DAS wäre doch mal schlichtweg geil und wäre kein direkter Klon des originalen Link.

Meine Wunschcharaktere zum neuen sind:

Nintendo:
    Captain Syrup
    King K. Rool
    Roy
    Ridley (falls DAS überhaupt möglich ist, bei seiner Größe xD aber theoretisch müsste das gehen, schließlich ist Bowser in den SSB-Spielen auch verkleinert worden, obwohl er in den Mariospielen größer ist.)
    Jimmy T.
    Waluigi
    Paper Mario
    Dark Matter
    Porky
    Jiro
    King Boo
    Duck Hunt Dog
    Isaac
    Deoxys
    Mewtwo

Nicht-Nintendo:
    Banjo Kazooie
    Gruntilda
    Conker
    Bomberman
    Megaman

Goemon
    Scorpion! xD
    Phoenix Wright
    Earthworm Jim
    Amaterasu

Die ersten 5 der Nicht-Nintendo Charaktere sind mein größter Wunsch, die restlichen sind Ideen, die auch nicht schlecht wären^^
    Glaub die Wahrscheinlichkeit bei Conker und den Banjo-Charakteren ist sehr gering, da Rare zu Microsoft gehört -.- aber cool wäre es alle mal.

Edit:
    Aber meine größte Angst ist es, wenn ein Disney-Charakter in dem Nachfolger spielbar ist (Sora aus Kingdom Hearts oder Mickey aus Epic Mickey). Ich HOFFE dass das niemals passieren wird, denn Disney gibts fast überall und soll auch noch nicht Smash Bros verseuchen X.x
    Leider gibt es eine kleine Anzahl an FB-Usern, die vor allem Sora gerne sehen wollen im nächsten Teil

Geändert von Clades (20.03.2012 um 22:42 Uhr)

Paper Mario würde ich auch glauben (*schiel* Super Paper Mario für'n 3DS)

King Boo war schon bei Mario Kart Wii geil und wurde bei Mario kart 7 weggenommen (*heul*)

Ridley ??? Na ja, kenn auch nur Fusion und SSBB und kann ihn nicht leiden
    (Verfolgung von Falcon Flyer: Haut mich auf "Heftig" raus und ist unschaffbar einzufangen, Auf der Insel: Total schlecht)

Porky ??? Ness und Lucas reichen

Falls aber Lucas ne Fliege machen sollte, soll er durch Porky ersetzt werden imo, der kleine Nerd rockt einfach derbst

Und Ridley: In Fusion ist er ne Pfeife im Gegensatz zu Zero Mission. Nach 25 aufgeladenen Beamschüssen geht der auch über den Jordan xD Da war Nightmare ja noch schwerer
    In SSBB ist alles schaffbar: man muss nur den Dreh raushaben, wie die Gegner agieren. Durch entfernen der letzten Niederlagenkonditionen werden die Bosse einfacher. Habs mit Game and Watch es sogar bis zu Tabuu geschafft, nur sind mir die Herzen ausgegangen, wo er mich durch einen Treffer aus der Arena knockte. Die Hände und Petey Piranha sind in den Bosskämpfen die einfachsten Gegner imo, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Und wie gesagt, die Charaktere die ich nannte, sind meine Wunschliste, nur zur Erinnerung

http://www.consolewars.de/news/38218..._teaser-seite/

Da Namco Bandai zusammen mit Project Sora an dem neuen SSB arbeitet, könnte diese Ankündigung durchaus SSB meinen.