Sehe das so wie mein Vorposter. Probleme hatte ich nur bei ein Hand voll Levels (vor allem die Burglevel gegen Ende, wo dann Shadow Mario und Zeit waren), aber ich finde es doch ziemlich schade, dass man sooo lange spielen muss, um endlich mal zu fordernden Levels zu kommen, wurden die gesamten Speziallevel doch so hoch angepriesen. Same bei den Münzen. Da gabs vl 8-9 Level, wo ich nicht auf Anhieb alle Münzen gefunden habe.
Und das Abschließen der Level mit Mario und Luigi und das Erreichen der Flaggenspitze kann ja nun wohl wirklich nicht als Herausforderung angesehen werden^^ Als netten Zeitvertreib jedoch allemal.

Aber nichts destotrotz hat das Game natürlich Spaß gemacht. Vor allem habe ich auch einige Leute mit diesem Spiel Mario näher gebracht, die bis dato nie Mario gespielt haben, weil sie vom 3D-Effekt begeistert waren, und der anfängliche Schwierigkeitsgrad gerade richtig für sie ist. In dem Fall also wieder ein Vorteil.

Ich habe das mit der Schwierigkeit wahrscheinlich so gesehen, weil ich seiner Zeit gleichzeitig Megaman 1 lets playte, und das ist dann doch n krasser Kontrast zu Mario 3D Land.^^