Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: [3DS] Super Mario 3D Land - Waschbärmario ist zurück

  1. #41
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nein tun sie nicht.
    Ich kann auch daniX' Kommentar nicht nachvollziehen, dass das Spiel zu einfach wäre. Nur weil man am Ende des Spiels 200 Leben auf dem Konto hat, heißt es nicht, dass es leicht ist. Ich dürfte bis zum Ende des Spiels (inkl. Spezialwelten) gut und gerne 150 Leben verbraten haben und ich hab jedes Einzelne gebraucht.
    Und fürs insgesamte Durchspielen hab ich auch einige Wochen gebraucht.
    Nur weil du gegen Ende des Spiels 150 Leben verbraten hast, heißt es nicht, dass es schwer ist.

    Natürlich ist das Spiel viel zu leicht. 5 Sterne, 418 Leben, ohne Leben gefarmt zu haben oder irgendwelche Tricks zu benutzen. Das Spiel wirft damit ja auch um sich, Pro Level sind da locker 2-4 drin, wenn nicht noch mehr. Finde die Leben aber ohnehin unnötig, bei nem Game Over passiert ja sowieso nichts, außer vielleicht, dass man den Checkpoint verliert. Die Leben verliert man zum Großteil aus dummen Fehlern oder beim Sammeln der Münzen. So war das zumindest bei mir.

    Schwer bzw. fordernder wurde es auch erst gegen Ende (so ab Welt 7) des zweiten Durchgangs, vor allem die Special Stage. Manche Münzen waren auch nicht einfach zu erreichen, bei irgendeiner Münze bin ich ein paar mal draufgegangen, das weiß ich noch. Aber sonst.. insgesamt definitiv sau einfach.

    Wie dem auch sei, ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Aber ein Spiel sollte in erster Linie Spaß machen und das tat es definitiv.

  2. #42
    Sehe das so wie mein Vorposter. Probleme hatte ich nur bei ein Hand voll Levels (vor allem die Burglevel gegen Ende, wo dann Shadow Mario und Zeit waren), aber ich finde es doch ziemlich schade, dass man sooo lange spielen muss, um endlich mal zu fordernden Levels zu kommen, wurden die gesamten Speziallevel doch so hoch angepriesen. Same bei den Münzen. Da gabs vl 8-9 Level, wo ich nicht auf Anhieb alle Münzen gefunden habe.
    Und das Abschließen der Level mit Mario und Luigi und das Erreichen der Flaggenspitze kann ja nun wohl wirklich nicht als Herausforderung angesehen werden^^ Als netten Zeitvertreib jedoch allemal.

    Aber nichts destotrotz hat das Game natürlich Spaß gemacht. Vor allem habe ich auch einige Leute mit diesem Spiel Mario näher gebracht, die bis dato nie Mario gespielt haben, weil sie vom 3D-Effekt begeistert waren, und der anfängliche Schwierigkeitsgrad gerade richtig für sie ist. In dem Fall also wieder ein Vorteil.

    Ich habe das mit der Schwierigkeit wahrscheinlich so gesehen, weil ich seiner Zeit gleichzeitig Megaman 1 lets playte, und das ist dann doch n krasser Kontrast zu Mario 3D Land.^^

  3. #43
    Die Spielzeit ist wirklich viel zu kurz (bei mir alle Sternenmünzen nur 20h), wo doch Star Fox, Mario Kart 7 und Steel Diver auf über 50h,
    Pilotwings Resort auf über 80h und Zelda auf über 130h kommen.

    Hä? Steel Diver und Pilotwings Resort???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •